Gesäßstraffung steht an, für Tipps dankbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netti1606 schrieb:

      Mir klingen immer noch die Worte des Chefarztes von Donnerstag im Ohr, dass ich mir überlegen soll ob ich diese Operation wirklich benötige und das Risiko eingeben möchte…
      <X Was meint er denn damit ??? Das normale OP-Risiko, was man quasi bei jeder OP hat oder meint er etwas spezielles auf das Gesäß bezogen ???
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Nein bei mir ist durch mein von Willebrand Symptom das blutungsrisiko wesentlich höher als bei normaler Blutgerinnung. Aber seit es jetzt bekannt ist bekomme ich ja vor , während und nach der Operation besondere Medikamente zur stärkeren Gerinnung und damit hat es bei der Brust super geklappt. Daher muss ich ja auch nach der Operation auf intensiv zur Überwachung, falls wieder eine nachblutung Auftritt. Er meinte das Risiko… aber es nützt ja in diesem Fall nix, die Haut muss weg und der Po angehoben werden.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      Nein bei mir ist durch mein von Willebrand Symptom das blutungsrisiko wesentlich höher als bei normaler Blutgerinnung. Aber seit es jetzt bekannt ist bekomme ich ja vor , während und nach der Operation besondere Medikamente zur stärkeren Gerinnung und damit hat es bei der Brust super geklappt. Daher muss ich ja auch nach der Operation auf intensiv zur Überwachung, falls wieder eine nachblutung Auftritt. Er meinte das Risiko… aber es nützt ja in diesem Fall nix, die Haut muss weg und der Po angehoben werden.
      Danke Netti. ❤️ Stimmt ja, Du brauchst ja ein Intensivbett. Alles Gute, wie gesagt :knuddel:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Hallo Netti,

      mir geht es soweit gut.

      Wie bei jeder OP Gibt es immer gute und schlechte Tage, wobei es mir jetzt schon deutlich besser geht. Die Fädenknoten wurden gezogen, ich habe ein kleines Löchlein an so einen Knotenendpunkt, der heilt langsam zu. Auf der anderen Seite habe ich noch an der unteren Gesäßnaht Schwellungen, aber vier Wochen Post OP ist das ja auch kein Wunder. Links und rechts an den Hüften habe ich auch Schwellungen, die Rückenschmerzen haben auch spürbar nachgelassen. Ich bin mit dem Ergebnis Sehr zufrieden. Keine Hänger mehr. Natürlich geht immer mehr. Aber ich habe auch schon andere Sachen gehört und habe mich bereits im Vorfeld entschlossen, einen Altersentsprechenden Popo mit mir rum zu tragen. Nix Brasilian Butt. Trage brav meine Kompression, die in meinen Augen ruhig enger sitzen könnte (habe ich aber nochmals nachmessen lassen im Sanitätshaus) und komme gut damit klar. Die obere Naht (Verlängerung des Bauchschnitts) ist bereits jetzt wunderschön. Nach vier Wochen! Die Nähte unterhalb der Pobacken sind natürlich unpraktisch und widerlich, sitzen ist noch nicht wirklich eine Option. Ich kann zwar kurzzeitig sitzen, das geht mittlerweile. Ich versuche es aber weitesgehend zu vermeiden, bis mir die Narben unterhalb des Gesäßes was anderes mitteilen. Wird wohl noch zwei Wochen gehen. Aber wie gesagt, ich darf eigentlich sitzen.
      Stand heute würde ich diese OP wieder vornehmen lassen. Nie in Kombination mit den Oberschenkeln, aber als Einzel OP ja.
      Auch mein Freund meinte, dass er den Eindruck hat, dass es die „einfachste“ OP für mich gewesen sei.
      Bauch war anstrengend, Arme, Brust und Flanken saublöd und dies geht eigentlich.
      Aber klar, es war eine OP und die erste Woche war nicht schön. Wellness Urlaub war es nicht. Aber das weißt du ja genau. Durch den Polift sehen meine Oberschenkel auch nicht mehr ganz so schlimm aus.
      Die hängen OP-technisch erstmal unbefristet in der Warteschleife.
      Netti, ich möchte nichts raten, aber ich würde mich nicht verrückt machen. Wenn du Probleme hast mit dem Po (so wie ich mit den Hautlappen), dann wird dir diese OP Erleichterung bringen.
      Natürlich hoffe ich, dass die Narben unterhalb des Gesäßes langsam besser werden, Aber ich muss (mir fällt es schwer das Wort erneut auszusprechen) geduldig sein. Die stehen schon noch unter Spannung!
      Netti, ich drücke dir die Daumen. Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben. Immer mit den Hautüberschüssen zurecht kommen, ist ja auch nicht einfach. Zumal es mit zunehmenden Alter ja nicht besser wird, hängt ja immer mehr.
      Klar, dein individuelles Risiko musst du bedenken und in Coronazeiten mit dem Intensivbett. Das hatte ich halt nicht.
      LG Sonni
      :hallo:
    • Hallo liebe Sonni , viel viel Dank für deinen ausführlichen Bericht. Das hört sich alles schon super an und macht mir wieder Mut es auch wirklich durchzuziehen.
      Meine Operation wurde am Tag der geplanten Op morgens um halb 9 abgesagt, weil kein Intensiv bettzfür mich da war, aufgrund meiner Gerinnungsstörung ist das leider absolut notwendig. Daher die Verschiebung auf Montag und die Frage ob es wirklich notwendig ist mein Leben nochmal zu riskieren, das die Worte der Chefarztes am Donnerstag. Und ich bin zu dem Schluss gekommen… ja ist es. Außerdem vertraue ich meinen PC absolut und er ist der selben Meinung wie ich.
      Hier eine Truppe die mich auch gerade sehr aufgebaut hat:

      Sind die nicht toll? Mein Follower <3
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      Hallo liebe Sonni , viel viel Dank für deinen ausführlichen Bericht. Das hört sich alles schon super an und macht mir wieder Mut es auch wirklich durchzuziehen.
      Meine Operation wurde am Tag der geplanten Op morgens um halb 9 abgesagt, weil kein Intensiv bettzfür mich da war, aufgrund meiner Gerinnungsstörung ist das leider absolut notwendig. Daher die Verschiebung auf Montag und die Frage ob es wirklich notwendig ist mein Leben nochmal zu riskieren, das die Worte der Chefarztes am Donnerstag. Und ich bin zu dem Schluss gekommen… ja ist es. Außerdem vertraue ich meinen PC absolut und er ist der selben Meinung wie ich.
      Hier eine Truppe die mich auch gerade sehr aufgebaut hat:

      Sind die nicht toll? Mein Follower <3
      Hm, das ist natürlich blöd, da hast du Zeit zum nachdenken. Ich wünsche dir , dass alles problemlos verläuft und du außer der „allgemeinen Wehwehchen“ nichts gravierendes hast und du hinterher sagst, alles hat sich gelohnt.
      Deine Truppe ist wirklich süß :] , lenke dich ab.
      Deine Entscheidung steht, hoffe natürlich , dass die Coronasituation nicht noch weitere Striche durch die Rechnung macht.
      Ich denke Montag an dich.
      LG Sonni
      :hallo:
    • @Netti1606

      Welch ein schönes Bild :love: .

      Brave Wauzis, laufen artig hinterher....hier ist das andersrum, der Windbeutel im Freilauf immer vorneweg, Muddi hinterher....aber nicht in seinem Tempo.
      Aber sie bringen einen schon echt auf andere Gedanken. Ich war heute morgen echt richtig sackig, so richtig richtig wähhhh.
      Also den Wildsack ins Auto gepackt, rausgefahren und ne Stunde ganz alleine die Wut rausgestampft....die echt kühle Luft hat das Gemüt dann obendrein fein abgekühlt.
      Jetzt sind wir beide seeehr entspannt ;-)
    • Hallo @Sonni, in Hessen will die Regierung am Montag neue Regeln bezüglich der Stufe 2 Intensiv bettenbelegung Corona verkünden, bis dahin liege ich hoffentlich unter dem Messer :D

      @Waterbottle, dein Windbeutel ist halt noch jung und ungestüm, meine sind zwischen 13 und 8 Jahren alt, die haben ihr wilde Zeit hinter sich, genau wie ich :D … daher passt das ganz gut. Aber sie sind wirklich für mich das weltbeste Aufhellungsteam. Bei ihnen muss ich immer lachen egal wie schlecht es mir gerade geht, und alleine dafür liebe ich meine Gurkentruppe <3 .
      Bei dir scheint das ja ähnlich zu wirken, wir sind doch glücklich dran :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @*Heike*
      ER ist halt ein Gulaschkopf, ein Windbeutel, ein Wildsack, ein Sausack und ne echte Wildsau! Aber: er ist auch ein Feini und ein Nupperkeks :D

      @Netti1606
      Deine Gurkentruppe ist aber auch zu süß, da kann man nur lächeln.
      Stimmt, wir sind wirklich fantastisch dran, das sehe ich auch so. Auch wenn mir der Windbeutel echt schon echte Tränen beschert hat....vor Wut, Verzweiflung, Ohnmacht...aber es wird besser und vorgestern gabs auch mal wieder Tränen der Rührung :D
      Wir diskutieren gerade wieder, ob wir mittelfristig bis langfristig nicht doch aufstocken....für den Windbeutel wäre es die beste Lösung...aber für meine Nerven????
    • Ach @Waterbottle, der Trend geht auf jeden Fall zum 2.Hund und ich kann euch nur ans Herz legen euch einen guten Tierschutzverein oder ein gutes Tierheim zu suchen und dann da das passende Gegenstück zu eurem Schatz zu finden. Das ist immer die sicherste Sache dass es nachher auch wirklich passt… wenn die richtige Zeit gekommen ist macht ihr sicher auch das Richtige :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Guten Morgen, ich wollte mich auch mal melden. Bei mir ging es gestern um 8.30 Uhr ab in den Op Vorbereitungsraum. Um 9.30 wurde ich dann schlafen gelegt und so gegen 14.30 Uhr kam ich dann auf intensiv bzw. hab ich das erste Mal einen Blick auf die Uhr werfen können.
      seit dem dümpel ich zwischen dösen, schlafen und wach rum. Die Schmerzen werden hier auf intensiv gut bekämpft, das ist super. Die Bettnachbarin ist nonstop am schimpfen, jammern, stöhnen und klingeln. Ich liege hier mit oropax und freue mich nachher auf mein geordertes Einzelzimmer auf Station.

      zu meiner großen Überraschung bin ich auf dem Rücken aufgewacht. Soviel zu der Aussage des Anungslosen Wichtes bei der Vorbesprechung. Was allerdings stimmt nur liegen oder stehen.
      Mit Hilfe Aufstehen soll ich später, allerdings soll ich mich da auf die Seite rollen und steif wie ein Brett aufgeschafft werden, weil ich weder Oberkörper noch Beine beugen darf. Na mal schauen.
      Wie hast du das gemacht @Sonni?
      vllt hast du da einen Tipp für mich ?

      bisher ist keine Blutung in Sicht ,
      da hoffe ich das es so bleibt.

      Sie haben mir übrigens 1,85 kg Haut am Po entfernt . Ich bin mal gespannt, was da noch da ist.

      Ach und zu essen hatte ich jetzt 36 Stunden nix, so langsam wir es Zeit, allerdings weiß ich nicht wie es sich im Liegen isst, da muss ich mir mal Rat bei Cäsar holen
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • I h bin ganz doll gespannt auf Popofotos, falls möglich :love: . Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, aber das wird bei mir auch mal drankommen.
      Ich drücke alle vorhandenen Daumen und Zehen für eine schnelle Wundheilung, wenig Schmerzen und einen hoffentlich komplikationsarmen Alltag :drueck:
    • Schön das ihr alles überstanden habt, ich wünsch euch eine gute Genesung :thumbsup:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Dankeschön, das ist lieb von euch allen <3

      @happyroni, na das ist ja Luxus mit dem Lätzchen, sowas gibt es hier nicht.

      @*Heike*, ich esse hier nur Fleisch Wurst und Käse… alles andere bringt mir mein Göttergatte mit oder ich hab es bereits im Koffer mitgebracht…

      jetzt muss ich mal zusehen das ich den Katheter los werde damit ich alleine aufstehen kann. Das liegen nervt und der Rücken tut weh ?(
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: