Gesäßstraffung steht an, für Tipps dankbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netti, du hast es geschafft :freu: .
      Ich habe mich auf die Schulter gerollt und dann hochgehieft. Mit Redons und Katheter ist es blöd, wird aber schnell besser. Vertraue drauf. Soviel weg, war bei mir nicht.
      Liegen auf dem Rücken geht, ist ja auch Kompression. Nicht sitzen. Liegen auf Bauch und Rücken. Gegessen habe ich im KH im halbliegen, trinken mit Strohhalm. Ich drücke dir alle Daumen.
      Heimfahren mit Liegesitz.
      Bei mir wird jetzt alles besser. Jeden Tag.
      Wurde dein Po neu geformt? :wird gut:
      LG Sonni
      :hallo:
    • Ach ja mit Katheter und den Drainagen ist echt alles sehr kompliziert und im Moment noch ziemlich schmerzhaft. Richtig Panik habe ich vor dem ersten Toilettengang, mal schauen wie das wird.
      Ich hoffe ja das die nächsten Tage die Schmerzen besser werden, dann traut man sich auch mehr zu. Ich habe „nur“ einen Schnitt einmal quer in Höhe vom Steißbein, von einer Hüfte zur anderen.
      Ds wurden nach dem Gemälde vor der Operation so ca. 10-12 cm weg genommen und alles nach oben gezogen.
      Um Moment kann man nicht glauben das das letztlich der selbe Po ist… der Wahnsinn was das für ein Hautüberschuss war.

      ja die Heimfahrt wird sicher auch X/ spannend


      schön wenn es dir immer besser geht, trägst du noch Kompression? Meine ist noch nicht da, im Moment trage ich nur so einen Klettgurt wie nach der BDS
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ja, Netti, ich soll 4-6 Wochen tragen…und das ziehe ich durch. Ist eEhrlich gesagt auch für die Naben angenehmer. Gerade wenn dann noch nicht ganz geschlossene Stellen sind oder wie bei mir ein Löchlein an einem Knotenende. Dann werde ich die Kompression ablegen. Natürlich, habe ich nach dem duschen damit alles trocknen kann immer mit der Kompression etwas gewartet, aber dann sofort angezogen.
      Ich bin jetzt fast fünf Wochen Post OP, und spüre den Fortschritt jeden Tag.
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
      LG Sonni
      :hallo:
    • So die Drainagen wurden gezogen und wenn alles unauffällig bleibt, darf ich heute gegen Abend nachhause. Eigentlich sollte ich zu Überwachung noch hier bleiben aber ganz ehrlich mein Mann schaut wesentlich genauer und häufig nach mir als die total überlastete Nachtschwester. Daher habe ich hart verhandelt und den Kompromiss mit heute gegen Abend herausgehandelt. Ich freu mich gerade sehr darüber und bin auf die Fahrt gespannt, hoffentlich klappt da alles .
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Und hier die harten Fakten:

      Das Feld quer zwischen den 2 grünen Strichen ist das was weg musste, leider eine sehr unschöne Tatsache, aber vllt verstehen dann auch diejenigen die solche Operationen noch immer als Optik Problem sehen, das es da ganz andere Dinge gibt die einen zu so einem Eingriff bewegen.


      Das 1 Tag nach der Operation und knapp 2 kg weniger schlaffe Haut am Po. Ein anderes habe ich noch nicht.
      mein Operateur sagte pro Seite fast 1 kg reine Haut, ohne Fett hätten sie in der Form noch nicht wirklich gehabt.

      das bestätigt mir aber echt auch das es richtig war dieses Risiko mit meiner Gerinnungsstörung nochmal einzugehen. Es hätte mich ewig behindert.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ach herje, also ich versteh dich total, dass du diese OP hast machen lassen. Das hat dir bestimmt viele Probleme bereitet.

      Das Ergebnis ist echt toll geworden, hoffe dir gehts soweit gut :thumbsup:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht! 8o Ist toll geworden und es freut mich sehr für dich, dass sich das Eingehen des Risikos für dich ausbezahlt hat. Verstehe sehr gut, dass du diese Einschränkung nicht weiter wolltest! Vielen Dank dass du diese Fotos postest, das hilft sicher vielen hier! :drueck:
    • Liebe Netti,

      wenn ich es so sagen darf: Ich dachte, mein Hängepopöchen toppt niemand....
      Vielen vielen Dank für die Bilder, das macht mir Mut.

      So ein Po, und das sage ich aus eigener Erfahrung, da gehen die Probleme sehr weit über die Optik hinaus. Ich habe dauerhaft Schmerzen und drücke mir die Daumen, dass die KK das auch so sieht.

      Was ist der schön geworden!
    • Wow, das war wirkliche Indikation und es sieht jetzt so unglaublich gut aus. Ich hoffe du erfreust dich sehr schnell an dem Ergebnis ohne Komplikationen.
      Für heute Abend drücke ich dir ganz fest die Daumen. Zuhause ist es einfach wirklich schön und man kann mehr entspannen, auch wenn man sich etwas mehr kümmern muss.
    • @*Sabse* und @Tey Dankeschön ihr Lieben

      @mi-ri, du siehst schlimmer geht immer . Ich hatte aber mit 150 kg ein echt ordentliches Gesäß 8|

      @*Heike* :D Ungetüm :D treffender hätte ich es nicht sagen können

      @happyroni, ja da hat der MDK auch garnicht lange auf sich warten lassen, denke das war offensichtlich.
      Ich freu mich schon wie bolle zumal hier langsam wieder komplett dicht gemacht wird, ab morgen sollen wohl keine Besuche mehr erlaubt werden aufgrund der hohen C Zahlen… alle Jahre wieder offenbar
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti, ich beglückwünsche dich zu deinem zarten Popöchen :thumbsup: ! Ich kann nur erahnen, was so viel Labberhaut bedeutet. Bei mir ist der Hintern einfach flach und es sind Falten drunter. Bei dir hat es vermutlich sogar beim Sitzen weh getan, oder?
      Was das wohl für ein fantastisches Gefühl sein wird, wenn du die erste Jeans mit neuem Hintern anziehst :love:
    • Allerdings @tina0403, ich hatte seit ca einem Jahr richtig Probleme damit, zumal ich ja auch beruflich hauptsächlich sitze und ich da manchmal echt Schwierigkeiten. Ich bin auch echt gespannt wie es dann abgeheilt ist.

      danke @Mascara, ja ich finde es immer wichtig auch Bilder zu zeigen, ist gerade für die welche es noch vor sich haben wichtig. Mir hat das oft geholfen.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Netti1606, das kann jeder nachvollziehen, dass das weg musste. Da wirst du ein riesengroße Erleichterung haben wenn mal alles verheilt ist. Um so weniger kann ich die Aussage des Chefarztes verstehen, dass du dir das mit der Op nochmal überlegen sollst ?( :335:
      Tolles Ergebnis!
      Klasse, dass alles so problemlos ablief und du heute Abend schon heim bist, das ging ja super schnell.
      Das wünschte ich mir auch!

      Gute Heilung weiterhin. <3
    • Dankeschön @Paulinchen1213,
      tja der Chefarzt hat den Po live Montag beim Anzeichnen das erste Mal gesehen und hat seine Zweifel sofort zurück gezogen. Er war über den Hautüberschuss ziemlich erstaunt, da es in Kleidung einfach nicht so auffällig war.

      Ich lieg jetzt hier auf dem Sofa und Kuschel abwechselnd meine Fellnasen .
      wir haben ne Matratze auf das Sofa gepackt, dann ist es höher und für mich leichter zum Legen und aufstehen… und es passen mehr Fellnasen drauf 8)
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: