Gesäßstraffung steht an, für Tipps dankbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja mit Kleidung sieht das oft akzeptabel aus….aber bei den nackten Tatsachen sieht man dann wie schlimm es ist. Deshalb trifft man da oft auf Unverständnis im Umfeld wenn man sagt, dass man ein Who machen lässt.

      Du wirst ganz schön erleichtert sein wenn alles verheilt ist…so ein schöner Popo dann ;-).
      Wann muss du zu Kontrolle, diese Woche bestimmt nochmal?


      Ich muss am 19 zum PCR Test und Narkosegespräch, wenn da nichts dazwischen kommt.

      Eine gute schmerzfreie Gute Nacht

      :gutenacht:
    • @Paulinchen1213, ich bin erst am 17.11. zur Kontrolle in Gießen. Heute früh haben wir es auf gepackt. Sieht alles unauffällig aus bisher. Die Klebpflaster pappen perfekt auf der Naht und diesmal sieht man bisher null Blutergüsse. Mal sehen ob das so bleibt. In Gießen ins Krankenhaus dürfen ab heute nur noch geimpfte oder genesene zum Besuch, nur getestet darf als Besuch nicht mehr sein.
      Nur so zur Information für dich.

      @HakunaMatata, ja ich bin schon gespannt wie das am Ende wirklich aussieht. Wenigstens sind auch die Überhänge an den Oberschenkeln weitestgehend weg, das war nämlich auch echt ätzend.


      Jetzt heißt es achtsam sein und gesund werden.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich hab jetzt von Lipoelastik eine VD Spezial comfort, gestern hat mir der Fuzzi vom Sanitätshaus eine Hose für OSS da gelassen, die wunderbar auf die frische Wunde drückt und reibt. Sowas nennt sich Spezialist. Naja jetzt hab ich den Body ja, vorher hatte ich jetzt nur so einen breiten Kompressionsgurt an. Geht auch aber die Beine schwellen halt an . Der Body geht von unter der Brust bis unter die Knie und hat halt die schicke Hygieneöffnung :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hast du deine Kompression von der OSS noch? Bei uns gibt es bei der Gesäßstraffung und OSS die gleiche. Meine ist extrem bequem. Kostet auch knapp 500€ das Stück, aber ich bekomme immer zwei direkt verschrieben und mit.
    • Was ein Luxus @happyroni. Ich bekomme nur eine, die andere lehnt die Kasse immer ab . Und die ist von Lipoelastik, bei der OSS Ware es halt eine leggings die rechts und links Reißverschluss hat mit Hygieneöffnung und jetzt ist es ein Body bis unter die Knie.

      die 2. kauf ich immer selbst , die Kasse meint während ich die eine wasche kann ich ja mit binden wickeln ?(
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Okay meine hat es noch nie abgelehnt... Seltsam.

      Ja, so eine Leggings habe ich jetzt auch. Die gibt es bei uns auch bei der Gesäßstraffung. Obwohl ich mit der Öffnung nicht viel anfangen kann. Sie stört mich nicht, aber um auf die Toilette zu gehen ziehe ich mir die Hose normal aus. Hatte mir auch eine Urinella geholt, aber die liegt unbenutzt rum. Es geht ganz gut ohne.
    • Ja das ist echt seltsam weltfremd mit der Krankenkasse… aber ich hab ehrlich gesagt keine Kraft mehr mich darüber zu ärgern, die Phase hab ich hinter mir.
      Ich hab mich gerade mal in die Kompression geschossen, was ein Akt X/

      Ob ich da jemals wieder raus komme ist fraglich 8)
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @ Netti, :wow:
      Ich würde sagen: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!
      Jetzt heißt es schonen, schonen, schonen und wirklich jeder Bewegung kontrolliert!!! ausüben.
      Wahnsinn.
      Ich freue mich mit dir. Po ist blöde, war aber meine „leichteste“ OP.
      Nicht sitzen die nächsten 2-3 Wochen. Nicht bücken, keine Spannung auf den Nähten.
      Noch eine Woche bei mir Kompression, habe auch so teure Hosen.
      Ich ziehe die 6 Wochen durch. Dann Entwöhnung.
      Und bei Schmerzen, Schmerzmittel.
      Hast du Rückenschmerzen, die hatte ich. Nach einer Woche ging es dann aufwärts.
      Wirst sehen, alles wird gut!
      Ich gratuliere dir. :laola:
      Juhu
      LG Sonni
      :hallo:
    • @*Heike*, wenn ich mir bei dir was vorstellen kann dann genau das :D :D :D

      Also bequem ist das Ding nicht, jetzt hab ich was gegessen und es drückt nicht mehr nur an den Beinen, sondern nun drückt der Bauch auch noch wie blöd. Eins ist klar heute Nacht ziehe ich das Ding aus und den Gurt wieder an, sonst ist schlafen Geschichte…

      @'Sonni, also meine leichteste war eindeutig die Brust, das war absolut easy.
      Beim Po bin ich mir echt noch nicht so sicher wie das einzustufen ist. Die Bewegungsfreiheit ist schon ziemlich eingeschränkt, vor allem muss ich mich ständig daran erinnern was ich nicht darf, damit nichts reißt. Natürlich fällt mir im Moment ständig alles runter. Zum Glück hab ich die Greifzange :D
      Was ich gut finde ist mal wieder die Pipinella zu nutzen, männlich pipi machen ist einfach nur praktisch :D :D :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hallo @Paulinchen1213, ja ich bin ganz zufrieden. Bisher ist die Wunde total unauffällig, sieht gut aus.
      Ja das Stuhlgang Problem hat mich ja vor der Operation schon fast irre gemacht. Dabei ist es eigentlich recht einfach, ich nehme mir einfach ein Beispiel an den Franzosen. Im stehen über der Toilette rechts und links gestützt. Im Krankenhaus gibt es ja Halter, zuhause nehme ich einfach 2 Stuhllehnen. Ich kann nur sagen, die Franzosen sind garnicht so dumm :D . Das geht besser als erwartet.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Die Naht am Po würde reißen, solange es noch nicht verheilt ist. Daher 2-3 Wochen kein Sitzen. Glaub mir mit dieser Option könntest du das auch :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: