Gesäßstraffung steht an, für Tipps dankbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tina0403 schrieb:

      Ihr seid wirklich Heldinnen mit euren Straffungen <3 ! Ich darf gar nicht daran denken….Hintern macht mir auch Angst.
      Also Adebar, bei Bauch, Arme Beine und Brust hatte ich weder Schmerzen noch Probleme. Ich nehme an, das ist eine sehr individuelle Sache. Der Pöter ist mir wohl eher unbekannt, weil wir hier nur Spiegel in Brusthöhe haben und ich habe ihn einmal auf einem Foto gesehen. Er ist mir also fremd :arschwackeln:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Heike vllt brauchst du die Silikonpflaster garnicht mehr und das Aufrollen ist ein Zeichen?! Und über den Po mach dir echt keine Sorgen, das bekommst du hin, da bin ich mir sicher.

      @tina0403, du bist ja niedlich ^^
      das wird auch bei dir werden, mach dir keine Sorgen!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Schön zu hören! :thumbsup: Diese blöden Kummerecken können einem ja wirklich den letzen Nerv rauben.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Netti1606 schrieb:

      Heike vllt brauchst du die Silikonpflaster garnicht mehr und das Aufrollen ist ein Zeichen?!
      Liebe Netti, die Silikonpflaster sind meine Narbenpflege, die soll man nach Möglichkeit 8 Monate nehmen.

      Netti1606 schrieb:

      Und über den Po mach dir echt keine Sorgen, das bekommst du hin, da bin ich mir sicher.
      Denke ich auch, aber bis zur OP-Vorbesprechung verdränge ich das :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Besser verdrängen als unnötig verrückt machen, das ist besser so Heike!!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • *Sabse* schrieb:

      Schön zu hören! :thumbsup: Diese blöden Kummerecken können einem ja wirklich den letzen Nerv rauben.
      Da hast du recht, und ich hab ja immer welche ?( … aber das kennst du ja :knuddel:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Um zu den Problemen und Kummerecken zurück zu kommen. Seit gestern muss ich fette Antibiotika zu mir nehmen. Ich habe seit einigen Tagen einen bläulich rot verfärbten ca. 15 cm hohen Hautbereich über der ursprünglichen Wunde. Gestern bin ich nach der Arbeit zum Arzt. Der meint es deutet alles auf ein Erysipel hin, auf deutsch Wundrose X/ . Nun muss ich Ruhe halten, mal wieder liegen, darf nicht arbeiten und muss hoffen das das Antibiotikum anschlägt. Ich könnte nur noch schreien und heulen. Immer gibt es bei mir weiter Herausforderungen.
      Ich hoffe das dieser Mist endlich mal zu Ende ist. Da dachte ich alles ist gut soweit, ha ha ha …. da zeigt das Leben mal wieder den Mittelfinger <X
      Hier meine Rückseite, das Foto ist von gestern…
      Vllt hat ja noch jemand ne Idee dazu?!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Oh man... Du hast ja mal wieder ganz laut "Hier" gerufen... Woher kann das kommen? Hat sich das schon eingeschlichen, als dein Kummereck noch offen und jetzt fühlt es sich so richtig wohl wo alles zu ist?!
      Ich wünsche dir als bald gute Besserung, dass die Antibiotika schnell anschlagen und du dein Ergebnis dann doch sehr schnell wieder vollumfänglich genießen kannst.
    • Ach ne oder? Mensch das tut mir wirklich leid!

      Sowas hatte ich (ausnahmsweise) noch nicht, das kannte ich bis eben auch gar. Wundrose klingt auf jeden Fall nicht gut, ich drück dir die Daumen, dass das Antibiotikum gut anschlägt und es bald wieder aufwärts geht.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Dankeschön für die guten Wünsche.
      @happyroni, Bakterien die durch kleinste Verletzung der Haut eindringen können diese Wundrose auslösen.
      Mein Vater hatte sowas schon öfter und man hat länger „Spaß“ damit.
      Wie schön @*Sabse*das dieser Kelch bisher wenigstens an die vorübergezogen ist, hattest ja auch schon genug Pech in diesen Dingen.
      Ich musste mal wieder hier rufen.
      Und das blödeste meine Booster Impfung morgen musste ich auch schon absagen. Das schafft mein Körper gerade nicht und angeblich verschlechtert das Antibiotikum die Wirkung der Impfung, also auf Januar verschoben…. ?(
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Naja ich glaube das Antibiotikum ist jetzt auch „wichtiger“ als der Booster. Du wirst ja wahrscheinlich momentan eh mehr zuhause sein, als unter Menschen oder?

      Hauptsache, deine Wundheilung ist bald abgeschlossen :thumbsup:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Nettie1606 der Körper ist mit der Bekämpfung der Bakterien beschäftigt und das schwecht das Immunsystem weil es dafür kräfte braucht die der Körper im Moment nicht alle hat deshalb braucht er Unterstützung vom Antibiotikum und in den Viel Beschäftigten Betrieb möchtest du noch mal eine Aufgabe geben mit der corona Impfung. Das wird nix dafür hat dein Körper keine Kraft und kann da keine Antikörper bilden. Liebe Grüße
    • Ja da habt ihr vollkommen Recht @*Sabse* und @Anette85, daher habe ich den Termin auch auf Januar verschoben. Und es ist so, ich bin ja zur Zeit außer mal beim Arzt eh nirgends. Allerdings habe ich immer mal meine Tochter und meine Schwiegertochter hier, beide schwanger und da hätte ich mich vor allem für die beiden wohler gefühlt mit Booster. Aber nun ist es so und gut. Hauptsache die Medis helfen und mein Po ist bald ok. Vertragen tue ich das Antibiotikum schon mal, das ist auch schon viel wert.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Heute hatte ich Kontrolle. Der Arzt ist zufrieden, im Kriechgang wird es wohl besser, aber ich muss mich mindestens noch eine Woche schonen, den Po nicht belasten und viel ruhen ?( . Er sagte sie wollen doch den Po noch viele Jahre nutzen, wenn sie jetzt keine Ruhe halten kann sich die Haut ablösen und das wollen wir doch nicht :S …. NEIN… auf keinen Fall… ich hab nämlich keine mehr übrig die an anderer Stelle überflüssig wäre als Ersatz… also schön langsam und mal wieder liegen, ruhen, liegen … bähhh
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      Heute hatte ich Kontrolle. Der Arzt ist zufrieden, im Kriechgang wird es wohl besser, aber ich muss mich mindestens noch eine Woche schonen, den Po nicht belasten und viel ruhen ?( . Er sagte sie wollen doch den Po noch viele Jahre nutzen, wenn sie jetzt keine Ruhe halten kann sich die Haut ablösen und das wollen wir doch nicht :S …. NEIN… auf keinen Fall… ich hab nämlich keine mehr übrig die an anderer Stelle überflüssig wäre als Ersatz… also schön langsam und mal wieder liegen, ruhen, liegen … bähhh
      Iiiih, ablösen??? :koma:
      Sowas will ich mir gar nicht vorstellen.

      Sag mal Netti, ist dein Popo eigentlich wieder ein bisschen gerundet oder ist alles ganz gerade? Ich konnte das nicht so recht erkennen. Mein Rücken geht mittlerweile mit dem Hintern ineinander über, so flach ist der Popo.
    • Ja @Anette85, da ist jetzt echt Geduld gefragt, leider hab ich da so wenig von, aber ich geb mir die größte Mühe.

      @tina0403, ja die Vorstellung der abgelösten Haut ist echt ekelig und vor allem erschreckend :/ .
      Mein Po ist nicht mehr so rund geworden wie er vor 35 Jahren, also vor meinem schlimmen Übergewicht war, aber er hat eine nette Rundung und sieht , von der rot/blau Färbung im Moment mal abgesehen ganz nett und knackig aus.
      Also ich finde die Form ansprechend, vor allem im Gegensatz zu vorher, allerdings kein Kugelärschchen oder so :arschwackeln: .
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Also das klingt ja schon mal beruhigend. Wie das wohl gemacht wurde. Ob die die überschüssige Haut reingestopft haben?
      Ich habe mich jetzt vom 3 auf 4 Falten unterm Hintern gesteigert ( hier im Norden heißt der „Moors“) . Sieht verboten aus und fühl dich auch so an.