NSAR etoricoxib

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NSAR etoricoxib

      Ich muss auf Grund von Psoriasis Arthritis viele Medikamente nehmen unter anderen etoricoxib wo aber steht das es ein NSAR ist.mir wurde gesagt das man die Medikamente aus der Gruppe NSAR nach der OP nicht mehr nehmen kann.
      Mein Arzt sagt jetzt das würde nicht stimmen man dürfe es wieder nehmen nach der Wundheilung von der OP.

      Jetzt meine Frage könnt ihr mir sagen was jetzt richtig ist.

      Danke für eure antworten
    • Ich denke das ist eine individuelle Lösung für jeden einzelnen geben muss. Grundsätzlich ist es so dass Nsar für einen operierten Magen nicht mehr zu empfehlen sind. Jetzt kann es aber durchaus Situationen geben wo man mit dem Arzt an Lösungen basteln muss die für einen selbst zugeschnitten sind und nicht welche die im Lehrbuch zu finden sind. Das Leben hält sich nicht immer an die Bücher so das andere Lösungen her müssen. Liebe Grüße
    • Grundsätzlich sollte man darauf verzichten, weil es Magengeschwüre fördert und das beim Bypass nicht gespiegelt werden kann bzw. beim Schlauch der Magen sehr klein ist. Sicher ist es aber eine individuelle Entscheidung je nach Krankheitsbild.