SHG-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, es ist vor allem so, dass einen hier (fast) jeder versteht. Ich kann meinem Mann die Ohren voll heulen, dass die Haut brennt und so, aber er kann es ni ht wirklich verstehen. Er hat Mitleid, aber Mitleid braucht man nicht wirklich. Verständnis ist viel wichtiger und den ein oder anderen Tipp oder einfach das Gefühl, dass es nicht nur einem selbst so geht und alles soweit normal ist.
    • StraigthOn schrieb:


      • Manchen ist der Ton hier doch zu ehrlich :love:

      Ein kluger Mann (und nicht so oft finden diese beiden Worte zusammen) sagte einmal: "Man muss nicht immer alles sagen, aber wenn man etwas sagt, muss es die Wahrheit sein."

      Mich hat erfahrungsgemäß in meinem Leben Itzibitzi-Eititeiti-Kopfgetätschel nie weiter gebracht. Und auch wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will und steckenbleibe, ist ein A....tritt hilfreicher.
      Mittlerweile trete ich mich ganz gut selbst (interessante Vorstellung, gebe ich zu). Und auch mein Pouch ist ein Treter, glücklicherweise kein Tätschler. Ich denke nicht, dass ich mit einem Tätschler mein Ziel erreicht hätte.
      Und ja.... Mit ist bewusst, dass Menschen unterschiedlich sind und manche tätscheln brauchen.

      Tatsächlich hole ich mir meine A....tritte jedoch nicht hier, sondern in der Regel real. Hier im Forum habe ich mir anfangs Informationen geholt, eher noch.... eingesaugt. Weil ich das Gefühl hatte, nicht mitreden zu können, habe ich nicht geredet. Das Forum ist halt schon sehr op-lastig.
      Jetzt nutze ich es natürlich auch weiterhin so, kann aber auch mit meinen Erfahrungen dazu beitragen, dass andere Informationen bekommen.
      Und wenn mich jemand fragt, wie schnell man nach einer Bypass-OP wieder 2 Liter Bier in sich hineinschütten kann (kein Witz, echt passiert. Ist Mann dann vielleicht in der falschen Selbsthilfegruppe?).... Gerne auch wieder ohne Getätschel.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.