Intermittierendes Fasten 23/1 - OMAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei dir würde ich heute und morgen gerne mitessen. Pilze brauche ich hier nicht auf den Tsich bringen. Mochten sie schon als Baby nicht und hat sich die letzten 13 Jahre nicht geändert. Alles andere mochten sie irgendwann doch noch, aber damit kann ich sie jagen :D Aber nächste Woche sind die wieder bei ihrem Vater, dann kann ich wieder Sachen essen, die die Kids nicht (so gerne) mögen.

      Auf Wirsing hätte ich auch Bock.. ob ich nachher welchen kaufe, wenn ich eh Sahne besorgen muss? Macht sich auch gut in meiner Gemüsesuppe (die am Ende meist eher ein Eintopf wird, esse lieber mein Einage als Suppe 8o ). Und dass du Kartoffeln (aktuell) gerne isst, kann ich total gut nachvollziehen. Bin auch ein Kartoffelkind.. in allen Variationen.

      Hab auch das Gefühl, dass ich mehr friere als eh schon nach der OP.. muss ich jetzt durch. Der Aufwand wird sich am Ende mehr als lohnen. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Milli84 schrieb:

      Bei dir würde ich heute und morgen gerne mitessen. Pilze brauche ich hier nicht auf den Tsich bringen. Mochten sie schon als Baby nicht und hat sich die letzten 13 Jahre nicht geändert.
      Ich habe hier ein grosses Baby in Form meines Mannes. Seit ihn kenne isst er nur leichte Frosta- und Bofrostgerichte. Was ich koche ist ihm zu ommamässig :D

      Milli84 schrieb:

      Auf Wirsing hätte ich auch Bock.. ob ich nachher welchen kaufe, wenn ich eh Sahne besorgen muss? Macht sich auch gut in meiner Gemüsesuppe (die am Ende meist eher ein Eintopf wird, esse lieber mein Einage als Suppe ). Und dass du Kartoffeln (aktuell) gerne isst, kann ich total gut nachvollziehen. Bin auch ein Kartoffelkind.. in allen Variationen.
      In Eintöpfe jedweder Art und Suppen könnte ich mich reinsetzen, aber die isst mein werter Gatte auch nicht.


      Milli84 schrieb:

      Der Aufwand wird sich am Ende mehr als lohnen. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
      Ich auch !
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • *Heike* schrieb:

      @MrsBrainshaker

      Hallo,

      sage mal, ich fröstel nach dem Essen und muss in eine Heizdecke und werde etwas müde. Und jetzt (15:00 Uhr) muss ich auch in eine Heizdecke, weil mich auch fröstelt und ich etwas müde bin. Abnehmen tue ich ja nicht lt. Waage. Hattest Du das auch ? Ansonsten bin ich mega zufrieden mit OMAD. Fühl Dich nochmal geknutscht, ich wäre da von alleine nie drauf gekommen
      Männer sind so anstrengend ;( . Meiner isst auch keine Eintöpfe. Angeblich liegt die Ursache in seiner Bundeswehrzeit.
      Alles Ausreden.
    • Es gab Alles :D . 3Sorten Fisch, Roastbeef, Tandoori Hähnchen, Hähnchenroulade, Ministeaks mit Paprika-Zwiebel-Gemüse, Quiche, so eine Art Gulasch, Shepards Pie, Pommes, Zwiebel-Rosinen-Reis, Kartoffeln in Tomatensoße, Zucchinigratin, Meeresfrüchtelasagne <X , etliche Salate, Suppen und 5 oder 6 orientalische Gerichte…hinterher nochmal Süßes, Fruchtiges und Matschiges.
      Ich probiere mich immer durch und probiere alles mal löffelweise. Außer Fisch.
    • Ich sehe keinen Sinn, warum ich meine Essenszeiten im Urlaub von den Pause Stunden her ändern sollte. Es hat sich alles lediglich um eine Stunde nach hinten verschoben und ich esse hier regelmäßig Nachtisch. Dafür aber jeden Abend Fisch mit Salat. Läuft gut, die Klamotten werden weder weiter noch enger und mir geht es fantastisch damit :D

      @tina0403
      ich musste mich auch erst daran gewöhnen, das man sich beim Buffet bewusst entscheiden muss, weil viel weniger in den Magen passt. Anfangs komisch und ungewohnt. Heute eine deutliche Erleichterung für mich. Viel Spaß noch in Ägypten. Und viele Grüße aus der Türkei :thumbsup:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Also ich finde es auch praktikabel. Um 19:30 Uhr kann man gut essen gehen, bei Freunden wird es etwas früher und Urlaub machen wir nur in Dänemark im Haus. Da geht man entweder essen oder man macht es wie Zuhause. Im KH verschiebe ich mich dann auf Mittag.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @Netti1606

      Also auf 65 kg will ich ja noch runter. Ich war heute ausnahmsweise auf der Waage und bin bei 67 kg. Das mit dem Quark und mit Nüsschen habe ich vor, wenn ich doch abnehmen sollte. Oder ich ziehe mir Fastfood rein. Da kenne ich nix. Komme was wolle, ich bleibe bei OMAD. Aber erstmal locker bleiben. :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Den Salat heute Mittag habe ich nicht so richtig vertragen. Hab nur die Hälfte geschafft, dann lag er mir wie ein Stein im Magen und hinterher hatte ich Durchfall. Aktuell grummel der Bauch immer noch zwischendurch. Werde ich wohl ab sofort drauf verzichten. Besonders bei der Arbeit echt unangenehm. Deswegen war ich heute auch nicht einkaufen. Mache ich dann morgen, die Kinder haben heute noch die Reste vom Bauerntopf gegessen.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Milli84 schrieb:

      Den Salat heute Mittag habe ich nicht so richtig vertragen. Hab nur die Hälfte geschafft, dann lag er mir wie ein Stein im Magen und hinterher hatte ich Durchfall. Aktuell grummel der Bauch immer noch zwischendurch. Werde ich wohl ab sofort drauf verzichten. Besonders bei der Arbeit echt unangenehm. Deswegen war ich heute auch nicht einkaufen. Mache ich dann morgen, die Kinder haben heute noch die Reste vom Bauerntopf gegessen.
      Ich hatte auch keinen Erfolg. Ich koche mir ein schönes Essen und fange pünktlich um 19:30 Uhr an zu speisen. Nach 5 Gabeln wird mir schlecht und ich renne zum Pott und habe Dünni <X
      Jo, es muss sich wohl noch einpendeln.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: