Intermittierendes Fasten 23/1 - OMAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bewundere jeden Menschen, der freiwillig hungern kann. Ich kann das nicht, also nicht mehr, früher ging das, als ich noch jung war.
      Jetzt kann ich Hunger nicht lange vor mir herschieben. Wenn ich Hunger habe, dann muss da auch zügig was an den Magen geliefert werden, sonst werde ich extrem, ähh, zickig? Ungemütlich? Nicht sehr nett auf jeden Fall.
    • Waterbottle schrieb:

      Ich bewundere jeden Menschen, der freiwillig hungern kann. Ich kann das nicht, also nicht mehr, früher ging das, als ich noch jung war.
      Ich habe mit 30 Jahren mal nur abends gegessen und das auch noch Diät und habe 50 kg abgenommen. Da ging das, aber jetzt fällt es mir zugegebenermassen sehr schwer und ich überlege oft am Tag jetzt Quark zu essen. Keine Ahnung, wann ich mich nicht mehr beherrschen kann :nix:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @StraigthOn 16/8 kann ja vielleicht sogar noch funktionieren, aber ich fürchte bei einmal am Tag essen wäre ich bald geschieden und hätte keine Freunde mehr :D .
      Wenn ich Hunger hab, dann hab ich Hunger, und zwar so Hunger, richtig Hunger und wehe, ich muß dann warten....dann bin ich echt reizbar wie ein Tiger mit Zahnschmerzen.
      Irgendwie gehts mir dann auch nicht gut. Nicht das mir schlecht oder schwindlig ist, aber irgendwie, komisch.
      Mit Schlafen könnte ich im Höchstfall 7 Stunden abdecken im Moment....
      Aber noch komme ich ja mit vier Mahlzeiten gut klar. Mal gucken, ob das so bleibt, oder ob ich auch irgendwann echt aufpassen muss nicht zuzunehmen.
    • 02.10 - 70,6 kg
      09.10 - 68,2 kg
      16.10 - 68,5 kg
      23.10 - 67,2 kg

      Zwischen wiegen

      28.10. - 72,6 kg

      Ich habe 3 Waagen und die zeigen nur 100 g Abweichungen

      Mein Ehering kriege ich zwar nicht runter, also wird da schon Wasser sein, aber ich hätte mir die Bratkartoffeln und die Pizza verkneifen sollen, das king ja schon immer nach hinten los.

      Aber die Regel 7.000 kg zuviel un man nimmt 1 kg zu, passt nach einer Abnahme auch nicht mehr. Ich bin echt entsetzt. Ich weiss nicht wieviel Wasser man binden kann und warum ich soviel zugenommen habe. :nix: ?(
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich mache seit 2 Tagen eher Intervallfasten. Nachdem die erste Woche OMAD richtig gut lief, fällt es mir seit dem Ohmachtsding irgendwie schwer und ich esse zwischen 15-19 Uhr mehr als einmal.. unter anderem auch, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich essen soll.

      Heute werde ich mir wohl ein halbes Sub von Subway gönnen. Hab schon den ganzen Morgen Bock darauf. Irgendwas mit Hähnchen. Aber da mein Freund erst gegen 18 Uhr kommt und ich noch Reste von Cherrytomaten und Mini-Mozzarella habe, werde ich die nach der Arbeit essen, wäre zu schade zum wegwerfen.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • @*Heike* das ist Flugfett und Wasser. Im 5 Tagen so eine reine Zunahme ist zwar theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich.

      Ich kann seit 2 Tagen auch nicht richtig auf Klo, deswegen war ich selbst noch nicht auf der Waage.. besser ist das.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Milli84 schrieb:

      Ich mache seit 2 Tagen eher Intervallfasten. Nachdem die erste Woche OMAD richtig gut lief, fällt es mir seit dem Ohmachtsding irgendwie schwer und ich esse zwischen 15-19 Uhr mehr als einmal.. unter anderem auch, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich essen soll.
      Ich mache mir ja morgens einen Essensplan und das gibt es dann abends. So komme ich gar nicht mehr in Bedrängnis so wahllos rumzuessen. Ich habe auch nicht viel da, nur Beerenquark als Notrettung. Na ja ... und wie schwer das geht, brauchst Du mir nicht zu erzählen ;.)

      Milli84 schrieb:

      Heute werde ich mir wohl ein halbes Sub von Subway gönnen. Hab schon den ganzen Morgen Bock darauf.
      Bei Subway habe ich ein einziges Mal gegessen, hat mir nicht geschmeckt. Bei mir gibt es Garnelenpfanne mit Tagiatelle und vorher einen Feldsalat mit Joghurtdressing

      Milli84 schrieb:

      @*Heike* das ist Flugfett und Wasser.
      Ich schmeiss mich gerade weg, was ist denn Flugfett ? :D

      Milli84 schrieb:

      Ich kann seit 2 Tagen auch nicht richtig auf Klo,
      Gut, da hapert es bei mir auch.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • 5 kg in 5 Tagen? Meine Güte Heike, also ich geh mal davon aus, dass es Wasser ist. Das kannst du dir ja nicht angefressen haben.

      Aber auch für Wassereinlagerungen ist das ganz schön viel. Gehts dir gut? Würde das mal ärztlich abklären lassen.

      Alles Gute für dich.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • *Sabse* schrieb:

      Aber auch für Wassereinlagerungen ist das ganz schön viel. Gehts dir gut? Würde das mal ärztlich abklären lassen.

      Anette85 schrieb:

      Heike sind dein Herz und deine Nieren abgeklärt bei so massiven Wassereinlagerungen.
      Hallo und danke Ihr Beiden :) Ich war ja zur OP-Besprechung mit Blutabnahme und EKG. Diese Parameter waren in Ordnung.

      Ich sehe auch richtig fett aus und habe Zentimeter zugelegt. Ich sage Euch, ich habe zuviel gefressen. Gestern gab es eine chinesische Gemüsesuppe und Rindfleisch Szechuan, das war aber sehr mager. :nix:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich denke eher dir fehlt der Toilettengang und du hast vermutlich recht salzhaltige Lebensmittel zu dir genommen. Das kann ja gar nicht sein, soviel in der kurzen Zeit tatsächlich an Fett zuzulegen. Glaub mir in den nächsten Tagen ist der Spuk vorbei :friends: .
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: