BDS und Rückenstraffung inklusive Schamhügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BDS und Rückenstraffung inklusive Schamhügel

      Hallo zusammen,

      ich bin eher der stille Leser und möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich an diesem Forum beteiligen und nun auch mal wieder etwas zu diesem beitragen. Ich hatte am 19.10. meine Bein- und Rückenstraffung und zusätzlicher Straffung des Schamhügels und Liposuktion der Flanken im AK Hamburg Wandsbek.

      Ich sollte um 7:15 im KH sein und wurde danach auch recht schnell angezeichnet und auf Station geschickt, da es gegen 9 Uhr los gehen sollte. Rein in das sexy Dress und um 8:45 Uhr war ich auch schon im Vorbereitungsraum vor dem OP Saal.
      Leider habe ich dort gut eine Stunde warten müssen bis es dann los ging, aber es waren alle sehr freundlich zu mir.
      Zack- Licht aus und aufwachen im Aufwachraum mit relativ starken Schmerzen. Mir wurde dann Fentanyl gegeben, was mich wirklich heftig umgehauen hat. Ich war etwa 3 h im Aufwachraum und kam dann auf Station wo meine Verlobte bereits auf mich wartete. Sie ist einfach immer bei mir und hat mich nun schon bei allen WHO‘s begleitet. <3

      Die OP verlief sehr gut, dauerte etwa 3,5 h und mir wurden
      mit Liposuktion und dem Wegschneiden etwa 9,6 kg entfernt. Der absolute Wahnsinn!! Man muss aber bedenken, dass ich zu meiner „Spitzenzeit“ über 240kg wog.
      Meine Beine sehen jetzt schon in der Kompressionshose, trotz Schwellungen, endlich wie Beine aus. Es zwickt natürlich noch überall, aber es ist absolut auszuhalten. Heute wurden auch bereits 2 von 3 Drainagen gezogen.Ich hoffe es bleibt so und es treten keine Komplikationen auf.

      Vorher- Nachherbilder werde ich schnellstens einstellen. Hier einmal ein Bild in der Kompressionshose.




      Viele Grüße
    • Das sieht richtig toll aus, man kann sich so gar nicht vorstellen, dass deine Beine mal nicht wie Beine aussahen ^^ .
      Dass deine Verlobte alles so mitmacht, ist fantastisch. Jeder, der so jemanden an seiner Seite hat, kann sich glücklich schätzen.
      Weiterhin gute Heilung!
    • Vielen Dank für die lieben Worte.

      @happyroni: ich drücke Dir schon jetzt die Daumen und kann sagen bisher ist es alles auszuhalten.

      Du hast recht tina0403, ich kann mich wirklich glücklich schätzen mit mit dieser tollen Frau :love:


      Das Aufstehen und Gehen klappt immer besser, nur vor dem Toilettengang graust mir noch. Wobei es jetzt echt mal Zeit wird nach 2 Tagen ohne… Habe gestern selbst auf mein Einzelzimmer -wegen der recht hohen Zuzahlung von 170€/ Nacht- verzichtet und dachte es geht ab jetzt auch so. Und schon wurde jemand zu mir verlegt( vermutlich ein Alzheimer- Patient) der sogar nach der Schwester schlug und ständig aufstehen wollte, aber dazu garnicht in der Lage war und sein Bett vollgepinkelt hat. Mir tat dieser Mann so leid, und ich schämte mich beinahe mich zu beklagen, aber ich wollte auf keinen Fall in einem Zimmer mit ihm bleiben. Er wurde dann auch in ein anderes Zimmer oder auf eine andere Station gebracht.

      Nunja, die Nacht war jetzt einigermaßen gut und ich schaue mal was der Doctor heute so sagt und ob meine letzte Drainage auch raus darf.

      Hier einmal ein Bild von meinen Beinen und dem Rücken am Tag der OP aus dem Hotelbad. Andere habe ich momentan leider nicht auf meinem Handy.


      Viele Grüße und einen schönen Freitag an alle
      Nordbär
    • Glückwunsch zur überstandenen OP! ^^
      Meine Oberschenkel kommen auch als nächstes dran aber erst im Januar. Ich bin auch recht froh, dass ich jetzt ein bisschen Erholungszeit habe, waren ja schon 3 OPs seit Juni... eigentlich 4, wenn die eine nicht ausgefallen wäre.
      Vor den Oberschenkel habe ich auch richtig, richtig dolle Respekt. Bis jetzt waren alle OPs obenrum und ich kam immer ohne Probleme von A nach B...
      Wie dem auch sei, ich danke dir für das Teilen deiner Erfahrungen und hoffe, dass du uns weiter auf dem laufenden hältst.
      Jetzt drücke ich dir erstmal die Daumen, dass die letzte Drainage rauskommt und wünsche dir weiterhin eine gute und schnelle Wundheilung! ^^
    • Vielen Dank, sehr lieb von Dir.
      Hänge noch eine Nacht Krankenhaus dran und dann kann morgen wohl die letzte Drainage gezogen werden. Heute bei meinem Rundgang durch die Klinik war mein linkes Bein auf einmal naß und ich bekam erstmal einen Schock- alles rot- schnell wieder auf Station und die Schwestern gerufen. Die meinten das ist normal und haben über der Kompressionshose einen Verband mit Kompressen gemacht. Ich habe mich schon wieder im OP liegen sehen….puh.

      So farbenfroh sehen die Haxen heute, 3 Tage post OP aus