Anzeige, ähhh, Antrag ist raus :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine Daumen sind gedrückt. Ich habe alles bis auf die Scham genehmigt bekommen aber seit ich weiß das es genehmigt ist kommt die Angst.

      Eigentlich will ich in 3 und 4 Wochen gar nicht zu den Terminen bei den PCs aber es ist auch so, dass die Haut gesundkeitliche Risiken birgt und deswegen dringend was gemacht werden muss.
      Vielleicht ist es bis dahin besser, wenn ich einen PC gefunden habe dem ich vertraue und vor allem die Ops zutraue aber im Moment machen mir die ganzen Ops einfach Angst.
    • @StraigthOn

      Och Du Liebe, das tat jetzt wirklich gut!!!
      Ich glaube am dringlichsten wäre mir mein Bauch und die Brust....Oder doch die Rückseite?

      @*Heike*
      Jepp, er ist ein wundervoller Hund....wenn nicht gerade das Gulasch im Kopf wieder überkocht :D
      Im Moment bin ich unglaublich stolz auf die kleine Wildsau, im Moment hat er eine tolle Phase und kontrolliert sich manchmal für sein Temperament unglaublich....bis es dann mit ihm durchgeht, kicher.

      @Blutwaldfee

      Jetzt hast Du mich überrascht, Angst vor den OP`s hätte ich bei Dir nicht erwartet. Frag mich nicht warum, reines Bauchgefühl. Du bist ja ein wenig schneller als ich, ich kann dann schön bei Dir beobachten, wie es so läuft etc.
      Das irre ist ja, ich hab Angst vor den OP`s wie der schlimmste Phobiker, gleichzeitig hab ich aber auch Angst vor der Ablehnung meiner beantragten OP`s.
      Solltest Du allerdings vor Deinen OP`s Ablenkung benötigen, hätte ich da eine tolle Idee, ganz uneigennützig, ich will Dir nur helfen :D : Du könntest mich in der Zeit bekochen!!! Oder mir den ein oder anderen Trick in der Küche beibringen, siehe Linsen kochen :thumbsup:
    • @Waterbottle ich weiß auch nicht wieso ich Angst habe und da nicht drüber hinweg komme. Normalerweise bin ich ein Mensch der alles nimmt wie es kommt und auf die Angst pfeift - die Angst zu überwinden bedeutet für mich Mut aufzubringen und etwas zu machen was ich nie im Leben machen würde.
      Wie Klettern, man glaubt es nicht aber ich habe eigentlich massive Höhenangst und trotzdem klettere ich seit Jahren (früher etwa 20m heute 45m und mehr).

      Aber es sind noch mindestens 5 Ops (wenn ein paar kombiniert werden, sonst mehr) die vor mir liegen und das ist schon eine Menge und dann die Schmerzen, kein Sport, eingeschränkt sein, nicht Arbeiten zu können - das macht mir Angst.

      Liegt vielleicht an der Jahreszeit, da werde ich immer ein bisschen wehleidiger :/
    • @Blutwaldfee

      Ich kann Dich so gut verstehen, so unglaublich gut. Wenn alle OP`s genehmigt werden würden, wären es bei mir auch fünf.
      Fünfmal das Risiko einer Narkose, fünf Mal meine OP Angst, fünfmal Schmerzen, fünfmal eingeschränkt sein, fünfmal Respekt davor, mein Gewicht dann ohne Bewegung zu halten...fünfmal das Problem, was stelle ich, bzw. wir solange mit dem Windbeutel an....

      Dann die innere Diskussion: so schlimm ist es doch gar nicht ( doch, ich kann jetzt gerade wieder kaum sitzen, weil mir der Allerwerteste weh tut), andere Frauen müssen sich die Brüste wegen Krebs operieren lassen, wieso will ich das, nur der Schönheit wegen? Nicht wirklich, die Art, wie ich meine BH`s tragen muß macht mir massiv zu schaffen...die drücken unfassbar auf den Pouch....
      Der Bauch geht doch aber....ja, wenn der Bauchnabel nicht entzündet ist....
      Usw,usw, usw...ewige Diskussionen mit mir selber.
      Aber weißt Du was? Wir sind so starke Frauen, wir schaffen das, egal welchen Weg wir gehen und wie der dann aussieht.
      Ich glaube für mich ist im Moment der wichtigste Punkt, die Genehmigungen zu bekommen, um dann meiner Angst begegnen zu können und mich frei zu entscheiden...Und zwar Stück für Stück, eines nach dem anderen.
      Für den Moment habe ich mir selber verboten, in den Threads mit den WHO`s zu lesen....oder gar zu googlen. Für den Moment verdränge ich, bis ich Post von der Krankenkasse bekomme....

      In der Zwischenzeit übe ich dann Linsen kochen ;-).

      Ich liebe Linsen......und mein Eiweißinput freut sich über jedes bisschen extra...
    • 5 mal nach OP und Schmerzen ein unglaublich tolles Gefühl es geschafft zu haben, verbunden mit Stolz, weil alle Mühen nun auch optisch belohnt werden und der Kopf endlich auch versteht, dass man körperlich ein ganz anderer Mensch ist.

      Was sage ich immer zu meiner Kleinen, sie ist 5. Es lohnt sich mutig zu sein im Leben. Sonst verpasst man vielleicht etwas unglaublich schönes.
      Den Satz hat sie mir übrigens mit in den OP gegeben bei meiner letzten OP. Da musste ich Schmunzeln und dachte mir, dass dieser Satz schon auch Mut macht.

      Also, sei mutig! Es lohnt sich.
    • Das stimmt, Du hast so recht!!!!
      Ich werde das schaffen, so viele vor mir haben das auch geschafft.
      Sollte ich irgendwelche OP`s genehmigt bekommen, darfst Du mich gerne jederzeit an diesen wertvollen Satz erinnern und mir in den hängenden Allerwertesten treten, ich glaub ich brauch das :D .

      So ein süßes, schlaues, kleines Mädchen hast Du da!
    • Oh @Waterbottle was für ein toller Hund. Man sieht ihm natürlich die Kraft und absoluten Wille zu ordentlich Bewegung sofort an. Was ein Flummy...
      Ich liebe ja Tiere und wir haben ja auch 4 Hunde und 2 Katzen, aber gerade die Hunde sind da eher gechillter, sind allerdings auch schon im gesetzten Alter :D .
      Das kann ich mir vorstellen, dass du ihm beim frei Laufen nicht aus den Augen lassen darfst ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Netti1606

      Oh, dankeschön für das Lob für den Wildsack! Ja, er ist ein toller und wirklich hübscher. Aber er ist auch eine kleine Ar....geige :D . Noch keinen unserer Hunde mußte ich so hart erziehen, wie ihn! Sturschädel ohne Ende, null will to please...und ein kleiner Mobber.
      Im Freilauf muß ich halt wegen anderen Hunden aufpassen. Nicht weil er ihnen etwas tut, sondern er sieht sie auf große Entfernung (Sichtjäger halt) und dann aus dem Stand Hackengas, Hurraaa, hin da! Hier um die Ecke im Stadtwald, wo auch Fahrräder etc fahren, leine ich den im Moment nicht mehr ab, einfach weil er zu schnell da durchdonnert. Wir fahren jeden Nachmittag raus, dahin wo keine Fahrräder etc. sind.
      Naja, und viele Hundehalter kriegen halt Muffe, wenn da so ein Tier im wilden Schweinsgalopp angerast kommt. Kann ich auch irgendwie verstehen. Wobei seine Körpersprache eindeutig zeigt, das er in freudiger und freundlicher Absicht kommt.
      Ok, so ganz kleine Hunde sind auch schwierig, da tritt er in seiner Wildheit auch mal aus Versehen drauf :D .
      Er lebt hier übrigens auch mit unserem Riesenkater zusammen, bei dem steht er allerdings stramm, nachdem er sich diverse Male eine gefangen hat.
      Ihr hab 4 Hunde? Respekt!!!!
      Wir hatten auch meistens zwei, zumindestens immer Pflegehunde mit hier und Frido sollte eigentlich auch keine verzogene Einzelkindsgöre bleiben...aber ich glaube, zu dem setze ich keinen Zweithund, dann bin ich reif für die Klapsmühle :D


    • Das sind unsere 4 Hunde und 2 Kater . Bis auf Teddy, der schwarze Wuschelkopf sind alle aus dem Tierschutz. Unser großer weißer Zsömi ist unser letzter Zugang, da waren wir klassische Pflegestellenversager. Seit dem gibt es keinen Pflegehund mehr. Aus Angst wieder nicht abgeben zu können.
      Aber bei Zsömi müssen wir auch immer aufpassen das er unsere Mädels nicht überrollt. Der ist immer so fröhlich und tapsig, da kommt schon mal so ne 3 oder 6 kg Maus unter die Pfoten.
      Er ist bei anderen Hunden auch immer zu wild, die bekommen regelmäßig Angst vor seinem wilden Spielgebaren. Daher muss er bei Hundebegegnungen auch immer an die Leine… leider.
      Vllt passt es ja bei euch mit einem 2. wieder wenn euer Windbeutel erstmal etwas vernünftiger ist, so mit 4-5 Jahren wird er sicher auch etwas ruhiger werden und dann passt das bestimmt.
      Fellnasen sind einfach was wunderbares. Selbst wenn es einem nicht gut geht, man sieht sie und es gibt garantiert was zum freuen
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ohhhh, hilfe, Milcheinschuss, sind die süß!!! Ich glaube, irgendwann mag ich auch mal was kleines!!!

      Siehste, dann verstehst Du ja, warum ich bei der Wildsau hier aufpassen muss, der hätte mit Deinem größeren wahrscheinlich einen Heidenspass :D .

      Mit viel harter Arbeit kann ich unseren jetzt im Spiel meistens kontrollieren...wehrhafte, lebhafte Kleine gehen dann auch. Aber am liebsten lass ich ihn, wie auf dem einen Bild zu sehen, mit den richtig dicken Jungs spielen. Vizlas, Ridgebacks, Am-Staffs....bei Hütehunden muss ich aufpassen, die packen ja gerne mal in die Beine und dann hat unser wieder ne Schramme oder ein Loch. Weil der ja nur ganz dünnes Fell hat, keine Unterwolle, nichts. Der sieht sowieso immer schwerst mißhandelt aus, aber gut so ist das wenn man mit so einem Fellkleid durch die Dornen, Büsche etc rennt und spielt wie eben eine Wildsau.
      19 kg auf 60 cm Schulterhöhe, mit ner Ladung Gulasch im Kopf und ner irren Geschwindigkeit, das macht echt Spass.
      Laß ihn manchmal sauanstrengend sein, ne Wildsau und ne Ar...geige, wir lieben ihn heiss und innig und er ist offensichtlich genau das was ich gebraucht habe.
      Außerdem, nichts hält einen besser in Bewegung als ne kleine Handgranate. Ich hab vorhin zu meinem Mann noch gesagt, wie intensiv man die verschiedenen Jahreszeiten wieder wahrnimmt, wenn wieder ein Hund im Haus ist.
    • Ja unser Zsömi und euer Wildfang wären bestimmt dicke Freunde. Eurer ist ja ein Fliegengewicht gegen unseren Klops der wiegt bei 55 cm immerhin 24,5 kg. Aber zu seiner Entschuldigung ist zu sagen wenig Pudel und dafür viel Labrador in den Genen :D :D

      Na zum Glück hat deine Verwandtschaft für den Hundeausgleich gesorgt :thumbup: liebe @*Heike*, wenn deine katzis Angst haben… bei uns hat eher der große Zsömi Respekt vor den Schnurrern :thumbsup:
      Dagegen zeigt unsere mini Hündin mit ihren 3 kg den Katzen wo es lang geht, wenn die mal wieder zu wild sind :D … zum kaputtlachen
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Wenn Zsömi ordentlich einstecken kann, dann wären die beiden Wildsäcke wahrscheinlich toll!
      Allerdings: Frido rempelt wie blöde, kämpft leidenschaftlich gerne stationär und geht dem anderen Hund beim Rennen gerne permanent in den Nacken....erwähnte ich das er ne kleine Ar----geige ist :D
      Neulich war lustig, da hat er mit nem Am-Staff getobt, der auch gerempelt hat....hach, was sind die 19 kg schön durch die Gegend geflogen!
      Pudelmix finde ich ja göttlich!!! Eine von Fridos Freundinnen ist eine Pudeldame....wobei im Moment spricht er nicht mehr mit ihr, sie hat ihm von hinten, weil er schneller war und sie deswegen frustriert, in den Hintern gezwickt :D
      Aber der war schon als Welpe so, mit gleichaltrigen Welpen konnten wir den nicht zusammenlassen....ging gar nicht.
      Den haben wir schon als Welpe immer mit den dicken Brocken toben lassen, die fanden das nicht so schlimm.
    • Oh verdammt, wie ich Tierbilder :verwarnung: :verschwoerung: :redenhoerensehen: ..... das geht gar nicht Mädels. :P2
      @Netti1606, bist keine Pflegehundversagerin ... ich habe mal eine Zeit lang als Ehrenamtliche im Tierheim die Unterkünfte mit gereinigt. Mein Lenny hat damals immer extra Streicheleinheiten bekommen, weil er als Kleiner schon ein blindes Auge vom Katzenschnupfen davongetragen hatte. Mein Ex-Mann war überfordet als ich nach einem Putztag mit Lenny unter Arm nach Hause kam. Aber er hat ihn heiß und innig lieben gelernt.
      Jo und die Emily war auch nicht geplant, ich bin nur mit der Freundin mit ins Tierheim, die nach einen Hund gucken wollte. Sie kam ohne Hund und ich mit Katze heim :grinsen: .

      Zu Höchstzeiten hatte ich 4 Katzen und mein Mann wollte unbedingt 2 Kaninchen - also 6 tierische Mitbewohner. Der Ex-Mann hat die Kaninchen bei seinem Auszug bei mir gelassen :] , worüber ich nicht böse war.

      Inzwischen bin ich auf 2 Kater geschrumpft, aber das reicht dicke. Wenn die Firmenhalle von meinem Mann fertig ist, wollen wir einen Hund adoptieren. Ein paar Häuser weiter ist eine Tierärztin, die hat regelmäßig Pflegehunde aus Kroatien. Der ist
      dann andere Hunde und Katzen gewöhnt, wenn er bei ihr wohnt. Das sind gute Voraussetztungen für eine Aufnahme bei uns. Rasse, Aussehen oder so spielt für uns keine Rolle. Nur sollte er über 30 cm Schulterhöhe haben, alles andere käme komisch bei meinem großen Mann :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • @Waterbottle, die würden sich echt blenden verstehen, Zsömi ist genau so eine "Wildsau" beim Spielen, das verschreckt die meisten dann und sie haben zu seinem Leidwesen Angst vor ihm.

      @StraigthOn, ja wir sind mit den 6 Fellnasen jetzt auch voll und es ist ein strenges Aufnahmeverbot ergangen. Alles andere wäre zuviel. Fahr mal mit 4 Hunden in Urlaub, wenn du überhaupt ne Unterkunft findest.... daher jetzt das Wohnmobil, das erleichtert einiges :D . Außerdem brauchen wir immer eine Betreuung für unsere Katerchen, denn die wollen auf keinen Fall reisen, da ist die Fahrt zum Tierarzt gerade genug...
      Mit einem Hunde werdet ihr viel Freude haben, wie du sehen kannst spielt bei uns die Rasse auch null Geige, wir nehmen immer was mental ins Rudel passt und in Not ist, damit sind wir immer gut gefahren ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      Mit einem Hunde werdet ihr viel Freude haben, wie du sehen kannst spielt bei uns die Rasse auch null Geige, wir nehmen immer was mental ins Rudel passt und in Not ist, damit sind wir immer gut gefahren
      Ich mag den deutschen Schäferhund, den Husky und den Malamute. Von den Lütten finde ich den Pomeranian so süss, am liebsten mit Teddyschnitt :love:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Mir geht es leider so ich finde alle zum Knutschen. Ich glaube ich bin da irgendwie fehlgepolt und das wird bei mir im Alter immer schlimmer ?( :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: