Wassereinlagerungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entschuldige bitte, ich habe Dich übersehen. Kopfschmerzen habe ich seit zig Jahren. Nebenwirkung von meinem lebensrettenden Psychopharmakon :-) Das ist auch alles in ärztlicher Behandlung. Durch das OMAD wirken aber die Schmerzmittel nicht, aber nach dem Essen sind sie postwendend weg.

      happyroni schrieb:

      Deine Kopfschmerzen, hast du die schon vorher so "zuverlässig" gehabt?
      Womöglich kommen die durch den niedrigen Blutzuckerspiegel. Wenn du bei der einen Mahlzeit weniger KHs zu dir nimmst bzw. mehr Fett, dann sinkt der Blutzuckerspiegel nicht so schnell ab und löst damit den Kopfschmerz aus.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @*Heike* trinken, trinken und nochmals trinken. Des Weiteren, falls es die Kopfschmerzen zulassen, Laufen oder zumindest die Füsse in der Luft kreisen. Alternativ Kompressionsstrümpfe anziehen damit das Lymphsystem wieder in Gang kommt. Und zu guter letzte - salzarm essen. Sobald ich meine Migräneattacke bekomme lagere ich auch Unmengen an Wasser ein und es fällt mir schwer zu trinken. Aber letztendlich hilft es doch. Falls du daheim ein Trampolin hast - hüpfen hilft auch, natürlich bei Kopfschmerzen eher zu vermeiden, aber als Vorbeugung sicherlich hilfreich.
    • Huggermugger schrieb:

      @*Heike* trinken, trinken und nochmals trinken.
      Danke :) Mache ich. Gerade hat meine Putzfee sich erschrocken, warum ich so verquollen im Gesicht bin und warum meine Tränensäcke mit Flüssigkeit gefüllt sind <X

      Huggermugger schrieb:

      Alternativ Kompressionsstrümpfe anziehen damit das Lymphsystem wieder in Gang kommt. Und zu guter letzte - salzarm essen.
      Im Kompressionsstrümpfe kriegen mich keine 10 Pferde und ich muss meine Hühner- und Fleischbrühe weglassen.


      Huggermugger schrieb:

      Falls du daheim ein Trampolin hast - hüpfen hilft auch, natürlich bei Kopfschmerzen eher zu vermeiden, aber als Vorbeugung sicherlich hilfreich.
      Nein ich habe kein Trampolin und ich gehe morgen ins KH zur Bruststraffung. Die können sich dann um mich kümmern.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: