Skiunterwäsche....wow, die zieht alles Glatt ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skiunterwäsche....wow, die zieht alles Glatt ;-)

      Sooo, ich mußte heute wieder shoppen, so hochgradig spannendes Zeugs wie Skihandschuhe, verstellbarer Schlauchschal und auch......Skiunterwäsche :D .
      Neee, ich fahre nicht Ski, ich bin nur viel und lange mit dem Windbeutel draußen....der schließlich auch schon seine neuen Winteroutfits hat.

      Was stelle ich zu Hause fest? Skiunterwäsche wirkt wie ein straffendes Ganzkörperkondom! Langarmshirt und Leggings zusammen wirken wie Shapewear, die ich ja eigentlich nicht trage....Boh, wat ne straffe Silhouette! Ok, zieh ich das Zeugs aus, lacht mich wieder die 90jährige ausgezehrte alte Lady an, aber ich kann ja jetzt 24/7 einfach Skiunterwäsche tragen :D

      Wer braucht schon WHO`s, wenn es doch so sexy (nicht) Fummel gibt?


      Hach, einfach nicht so ernst nehmen, aber der Effekt war so lustig, vor allen Dingen, beim Ausziehen, wenn die Falten so rausploppen.
    • Ich weiß genau was du meinst, zum Glück ist bald Winter, da kann man den Effekt dann voll ausnutzen :positiv:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Ja, so ist es bei meinen Beinen auch. Wenn du Strumpfhose gelüftet wird, dann entblättern sich die Falten und alles entrollt sich.
      Aber so kommst wenigstens gut durch die kalte Jahreszeit.