Kardiolog*in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kardiolog*in Berlin

      • Guten Abend,
      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. eine*n Kardiolog*in empfehlen. Mein AZ möchte bis Anfang Februar folgende Untersuchungen haben, dann könnte ich einen Op-Termin vereinbaren.

      - EKG
      - Ruhe EKG
      - RR-Kontrolle
      - Echokardiographie
      - Ergometrie

      Weiß jemand, wo ich diese Sachen kurzfristig „abarbeiten“ könnte ohne Monate auf einen Termin zu warten?

      Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

      vG
    • EKG Blutdruck Kontrolle und eventuell die ergometrie kann dein Hausarzt im Regelfall machen. Ich habe das Herz echo in der inneren Abteilung von dem Krankenhaus gemacht wo mein Az ist die haben noch mal das volle Programm gecheckt auf Überweisung vom Narkosearzt. Liebe Grüße
    • Hallo Hachiko,
      Das MVZ in der Winscheidstraße (googeln) arbeitet zwar mit der MIC zusammen, ist aber wohl auch eine Hausarztpraxis. Und sie machen definitiv auch die EKG-Berichte, die für die OP nötig sind, auf meine Termine musste ich nicht allzulange warten.
      (Ich hatte dort auch die ganzen Blutuntersuchungen und Bauchultraschall).
      Viel Erfolg bei der Suche!