ESN PRoteinpulver Sorten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESN PRoteinpulver Sorten

      Hallo ihr Lieben.
      ich hab ja schonmal wegen ESN geschrieben, damals hab ich es aber nicht gut vertragen und weiß jetzt auch woran es lag. Mir war das Zeug einfach zu süß. Seitdem ich es mische, vertrag ich es wunderbar.
      Jetzt würde ich gern die ein oder andere Sorte bestellen, bin aber ototal überfordert von der Auswahl. Ich würde gern eins im schwarzen Beutel bestellen. Könnt ihr mir Sorten empfehlen? Irgendwas ,das nicht extrem künstliich schmeckt wäre toll.Im speziellen lächeln mit Blueberry cheesecake an, wenn das schon wer getestet hat, über ne Meinung darüber würde ich mich freuen
    • Ich habe das Designer Whey Protein probiert in Erdbeere, Pfirsiche, Kirschjoghurt, Haselnuss/weiße Schoko, Kokosnuss/Schokolade und Salziges Karamell. Schmecken mir bis auf Karamell, aber in Wasser geht auch das. Dann habe ich noch Isoclear Whey Isolate in der Dose. Ananas/Mango, Eistee/Pfirsich und Orange. Orange riecht und schmeckt künstlich. Den Rest mag ich. Iso Whey Protein habe ich auch in Schokolade, auch Dose ist auch nicht so meins da andere Zusammensetzung. Ich dosiere nach Anleitung.
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
    • "Iced Latte" und "Chocolate Mocha" habe ich auch immer mit neutralem Pulver vermischt (2/3 mit Geschmack und 1/3 neutral es Pulver), weil es mir auch immer zu süß war.
      Mittlerweile habe ich den "Flexpresso" (auch von ESN) für mich entdeckt und trinke (fast) nur noch den. Ich finde den auch pur nicht zu süß.
    • Kann mir jemand sagen welches besser schmeckt, bzw wo der Unterschied ist bei vanille oder vanilla ice cream? Bei den Schoko Sorten Blicke ich auch nicht durch.

      Ich würde auch gern Flav n tasty probieren. Kann mir da jemand ne Sorte empfehlen
    • Das sehe ich nicht so, habe gestern das erste Mal Isoclear probiert (Lemon slush). Widerlich :kotz: . Auf 700ml Wasser unerträglich künstlich, übermäßig süß. Dagegen mag ich Fruity Whey aus dem Beutel sehr gern. Geschmackssache eben.
    • Ich kenne ja nur ESN aus dem Beutel und zwar das Vegan pro Complex Smooth Chocolate, aber ich glaube mir wäre es egal ob in der Dose oder dem Beutel. Das ist einfach alles nur ekelhaft süß, wenn nicht bis zur Unkenntlichkeit verdünnt oder anderweitig neutralisiert oder mit anderen Pulvern gemischt. (Ich debattiere immer noch ob ich den Rest wegwerfe, es sei denn den will jemand geschenkt haben).
    • Zuggabacke schrieb:

      Ich würde auch gern Flav n tasty probieren. Kann mir da jemand ne Sorte empfehlen
      Ich habe Banane und Erdbeere und finde sie zu süss

      Ich habe bei Body IP Nutrition gerade Pina Colada, Bienenstich und Apfelstrudel bestellt, weil sie gerade im Angebot sind - das sind meine Stammflaves für Quark und Shakes.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Heike* ()

    • *Heike* schrieb:

      Zuggabacke schrieb:

      Ich würde auch gern Flav n tasty probieren. Kann mir da jemand ne Sorte empfehlen
      Ich habe Banane und Erdbeere und finde sie zu süss
      Ich habe bei Body IP Nutrition gerade Pina Colada, Bienenstich und Apfelstrudel bestellt, weil sie gerade im Angebot sind - das sind meine Stammflaves für Quark und Shakes.
      Hast du auch mal die flaves von esn probiert? Wollte da eh bestellen. Du benutzt ja das neutrale pulver von esn. Bleibt das in der Milch relativ flüssig?
    • tina0403 schrieb:

      Das sehe ich nicht so, habe gestern das erste Mal Isoclear probiert (Lemon slush). Widerlich :kotz: . Auf 700ml Wasser unerträglich künstlich, übermäßig süß. Dagegen mag ich Fruity Whey aus dem Beutel sehr gern. Geschmackssache eben.
      Ich hab mango probiert und egal wie sehr ich das verdünne, es ist noch immer viel zu süß
    • Zuggabacke schrieb:

      Hast du auch mal die flaves von esn probiert?
      Ja ich habe Banana Spilt und Strawberry White Chocolade und die sind sehr süss, aber geschmacklich so wie Flaves halt sind. Das Bananasplit habe ich gerade nachbestellt für meinen Bananenquark. Da nehme ich auf 500 g Quark und 2 Bananen 1 Messlöffel Flaves.

      Zuggabacke schrieb:

      Du benutzt ja das neutrale pulver von esn. Bleibt das in der Milch relativ flüssig?
      Öhm, ich nehme 50 g Pulver und 300 g Milch und ein Messlöffel Flaves von Body IP und shake es elektrisch so lange bis es dick und cremig ist.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Das schwarze ESN Designer Whey Neutral bleibt flüssig. Ich benutze das im Moment in meinen Bullis als Alternative zum All In Whey.

      Der Unterschied zwischen Vanille und Vanilla Ice Cream ist das Ice Cream wie geschmolzenes Vanille Eis schmeckt während Vanille einfach nur wie künstliche Vanille schmeckt.

      Schokolade ist so eine Sache. Mir schmecken davon nicht alle Sorten so ist Schoko Minze absolut eklig, und das Fudge Zeug so süß das ich das nicht trinken kann. Die White Choc Dinger sind unterschiedlich Erdbeer-Whit Choc finde ich trinkbar alles andere Bäh.