Wie zufrieden seid ihr mit eurem AZ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ja, wir werden alle älter, da geht der Immunschutz auch etwas runter. Meine ehemalige Kollegin will sich auch nicht impfen lassen. Sie hat noch GAR keine Impfung. Sie ist der Meinung, wenn sie genug mit ihren Hunden an der frischen Luft ist, sind ihre Abwehrkräfte auch gut!
    • Oh, ich war gar nicht fertig 8| . Ich bin ja nach meiner BoosterImpfung die ganze letzte Woche krank gewesen und das war für sie wie eine Bestätigung. Echt nervig….die gesamte Wohngruppe und mein Mann waren auch erkältet.
      Nun fängt sie- ungeimpft!! - in einer Schule als Betreuerin an. Ob die Schulleitung das im Vorstellungsgespräch abgefragt hat? Was ist das für ein Solidaritätsbewusstsein?? Kindern gegenüber, die noch zu jung fürs Impfen sind.
      Nun ja, es gibt ja keine Impfpflicht.
    • Für eine Impfpflicht bin ich (noch) nicht. Ich denke es wäre besser die Leute lassen sich aus Überzeugung impfen. Ich geh die Woche auch mal zum Hausarzt und frag mal wegen 3. Impfung, aber halt bei mir ist es ja dann erst die zweite, weil Johnsen und Johnsen. Der soll, so habe ich gelesen, seinen vollen Schutz schon vor den 6 Monaten verlieren. Na mal sehen...
    • Ich bin für eine Impfpflicht für alle wo es medizinisch möglich ist und das Gequatsche die ungeimpften kann man nicht benachteiligen kann ich nicht mehr hören. :cursing:
      Die Krönung sind die Demos gegen Corona, wenn genug protestiert und Krawall gemacht wird, verschwindet wohl der Virus.
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
    • Bei uns in Hessen machen nächste Woche die Impfzentren wieder auf, so lange muss ich mich gedulden. Meine Hausärztin impft auch erstmal nur die Älteren, für die anderen hat sie gar keine Zeit, da käm ja der ganze Praxisbetrieb zum erliegen. Ich warte mal ab und hole mir dann nen Termin. Irgngendwo Schlange stehen geht bei mir zeitlich nicht. Ist halt schon sehr ungünstig vom Timing dass dann die Booster Impfungen mit den Impfungen der Kinder zusammen fällt, das packen die Zentren auch nicht. :nix:
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg