Kleiner 3 Monatsbericht nach roux y bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner 3 Monatsbericht nach roux y bypass

      Ich habe mein mmk im Januar angefangen, mit 148 Kilo. Da lag mein Bmi bei 49,45.
      Da in dem halben Jahr meine Schilddrüse mal wirklich richtig eingestellt wurde und ich die 6 Monate gut überstanden habe, habe ich 25 Kilo runter bekommen. Ende August stand der magenbypass an und es hat alles gut funktioniert. Ich vertrage fast alles, wenn ich zu trocken oder zu schnell esse fliegt alles im 3 Meter hohen Bogen wieder raus. Das hat einen schnellen Lerneffekt.
      Witere 3 Monate nach der OP kam die Galle noch raus. Jetzt bin ich wieder zu Hause und bin bei nem Gewicht von 102 Kilo angekommen und vielleicht werde ich dieses Jahr noch ein UHU. Es war echt ein langer psychischer Weg bis zur OP, aber ich habe keinen Tag bereut. Ich bin unter dem 35er bmi. Natürlich will man immer, dass es schneller geht und wenig Arbeit macht. Aber ich bin echt froh wie es läuft. Seit letztem Jahr Weihnachten hab ich stand jetzt 46 Kilo runter, das ist echt verrückt. Ein verrückt anstrengendes Jahr, mit verrückten Ergebnissen. Wahrscheinlich geht es vielen auch so.

      Liebe Grüße :hallo:
    • :wow: Na bei dir geht es ja ordentlich flott voran. Das hört sich super an, da drücke ich dir die Daumen, dass es mit dem Uhu klappt vor Weihnachten :drueck:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich muss mich immer zusammen reißen, dass ich mich nicht so oft mit mir selbst (als du das letzte Mal dieses Gewicht hattest konntest Du das und das oder sahst Du so und so aus) oder mit anderen vergleiche. Hört das irgendwann auf oder kann man da Drähte im Kopf durchschneiden?