Vorsatz für 2022- wer ist dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsatz für 2022- wer ist dabei?

      Ich habe schon seit ich mit dem Laufen begonnen habe überlegt wie ich mich motiviere. Da ich ein "Wettbewerbstyp" bin suche ich immer herausforderungen. Deshalb hatte ich so im Hinterkopf darüber nachgedacht was das sein könnte und für mich entschieden 2022 beim Einsteinmarathon in Ulm die 5km zu laufen (vielleicht auch die 10km, ist ja noch 9 Monate hin).
      Dies habe ich jetzt fest vor und mir als guten Vorsatzt auf die Laufsohlen geschrieben. Aber zusammen macht soetwas ja doch mehr Spaß weshalb ich mal anfragen wollte ob es den oder die eine oder andere Verrückte hier im Forum gibt die sich mit mir Vorbereiten will und die/den ich dann im September in Ulm "real" treffen kann um an diesem Lauf teilzunehmen?
      Liebe Grüße
      Fee
      Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN :zwinker:
    • Ach, das ist ne coole Idee, nur ist Ulm nicht gerade um die Ecke bei mir.
      Ich überlege allerdings, mich beim „Muddy Angel run“ in Hamburg anzumelden :thumbsup: . Das ist ein 5-km-Schlamm-Parcours.
      Vielleicht hat noch jemand Lust :tanzen:
    • @tina0403 den Muddy Angle run habe ich auch ins Auge gefasst- allerdings in Stuttgart. Schade das wir faktisch an den entgegengesetzten Enden von Deutschland leben- aber ein hoch auf die Moderne Technik das wir uns trotzdem kennenlernen dürfen, trotz der Distanz!
      Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN :zwinker: