Muss es das Fitnessstudio sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gib es doch zu, liebe @Strahlenfee, du warst nie übergewichtig! Wow. Da ist ja nix von Hängehaut zu sehen!

      Ich bin über die Arbeit im urbansportsclub. Damit ist man nicht an ein Studio gebunden und kann zb auch Schwimmen gehen. Da die Mitgliedschaft gesponsert wird, zahle ich nur 15 Euro monatlich. Bislang habe ich davon nur die Schwimmmöglichkeit genutzt, aber jetzt möchte ich auch mal ein Studio ausprobieren. Mein Hindernis ist für alles an Sport außerhalb zu Hause auch das Hinfahren - aber das Problem habe ich ja durchaus auch bei den Fitnessgeräten zu Hause...

      Ich muss jetzt definitiv Routine rein bringen. Ich brauche fixe Tage, feste Strukturen, sonst wird das nix...
    • @Floretta: naja so richtig Übergewichtig hab ich mich ja auch erst viel zu spät gesehen, vielleicht ist meine Haut genauso und will die Wahrheit nicht sehen :love: . Wobei die Sporthose einiges zum guten Aussehen beiträgt- Größe S mit eingearbeitetem Shaping hilft.
      Aber leider sagt der ehemalige BMI von fast 47 das ich doch ETWAS zuviel war :334: . Egal. Ich freue mich daran auch wenn ich befürchte nie eine WHO genehmigt zu bekommen- außer vielleicht den Po- der tut echt Weh beim laufen - blöde Impulserhaltung :cursing:
      Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN :zwinker: