Psychologisches Gutachten, Ablauf, Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @StraigthOn
      Mit gezwungen war nur gemeint, dass ich bei einem BMI ü50 keinen Sport vorweisen MUSS, da wird nur noch dazu geraten zu machen was man kann und ich bin nicht gezwungen irgendwelche Kurse zu belegen und es abzeichnen zu lassen :)
      Das ist nicht nur wegen Corona und den Finanzen wichtig für mich sondern auch was meine Knochen und Co angeht die aktuell einfach kaum was aushalten.

      Danke für deine Tipps, auf jeden Fall sehr wertvoll :drueck:
    • Timothy666 schrieb:

      Naja, als Koordinatorin ist die OP halt ihr Metier ^^

      Freut mich das meine Infos helfen konnten :)
      Ich drück dir die Daumen dass bei deinem Antrag und danach alles glatt läuft!
      Naja, wenn man ne OP will sicherlich. Ich nehme konservativ ab. Aber mein Antrag für die konservative wurde ohne medizinische Prüfung nach 6 Tagen Bearbeitung (inklusive der Weihnachtstage) abgelehnt. Sammel gerade das was due noch wollen für den Widerspruch. Fange aber mit Plan B Dienstag an und habe einen Termin zur Beratung in der LWL Bochum in der Essstörungsambulanz per Videosprechstunde (Präsenz ginge wegen Corona erst ab März). Mit warten auf die KK verliere ich auch kein Gewicht ehr kommt durch den Stress und die Körperreaktionen (nicht Essen) was dazu.