Jetzt habe ich einige Zeit hier nichts geschrieben und mache das heute mal. Für die, die teilhaben mögen.
Es ist immer noch so, dass ich kein neues Personal habe und die meiste Arbeit in der Wohngruppe allein mache. Trotz der schwierigen Diagnosen der Kinder und der täglich auftretenden dazugehörigen Verhaltensweisen bin ich momentan so ziemlich im Reinen mit mir
. Was nützt das Warten auf bessere Zeiten? Jeder ist seines Glückes Schmied. Also hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef, mache gerade diverse Weiterbildungen und werde Beraterin für die anderen Wohngruppen des Trägers . Nicht jetzt und sofort, aber die Vorbereitung läuft. In der Stationären Jugendhilfe ist noch so vieles zu verändern. Ich habe richtig Lust darauf und plane nun langsam. Ich leite weiterhin die Wohngruppen, bleibe auch die Innewohnende Fachkraft, brauche aber dann mehr Personal. Momentan sind 24 Std. zu besetzen. Eine Vollzeitstelle ist natürlich begehrter. Wenn ich das durchbekomme, bleibt Zeit für meinen neue Arbeit
Ausserdem haben wir nun tatsächlich doch noch Ägypten für den Herbst gebucht. Und weil wir so viel arbeiten, gönnen wir uns diesmal eine Villa
Ich finde, ich habe das verdient und freue mich ganz doll! Der Hotelstrand ist der schönste in Makadi Bay, dort sind wir seit Jahren.
Es ist immer noch so, dass ich kein neues Personal habe und die meiste Arbeit in der Wohngruppe allein mache. Trotz der schwierigen Diagnosen der Kinder und der täglich auftretenden dazugehörigen Verhaltensweisen bin ich momentan so ziemlich im Reinen mit mir

Ausserdem haben wir nun tatsächlich doch noch Ägypten für den Herbst gebucht. Und weil wir so viel arbeiten, gönnen wir uns diesmal eine Villa

Ich finde, ich habe das verdient und freue mich ganz doll! Der Hotelstrand ist der schönste in Makadi Bay, dort sind wir seit Jahren.