Deutscher Ärzte Service (DÄS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Ärzte Service (DÄS)

      Ich weiß, dass es hier 1-2 Leute gibt, die über DÄS Operationen "gebucht" haben.
      Wie zufrieden wart ihr mit dem Service?
      Wie lange hat es von der Anmeldung bis zum Chirurgengespräch gedauert? Und habt ihr den Chirurgen vor dem Termin "gegoogelt"?

      Ich bin hin und her gerissen zwischen Selbstzahler in Tschechien oder über DÄS in DE.. bei mir geht es nur um kleinere Eingriffe. Also Oberlidstraffung und evtl. Fettabsaugung, also nichts, was groß Nachsorge bedeuten würde. Aber ich bin trotzdem etwas unsicher und kann mich nicht richtig entscheiden.

      Von Tschechien habe ich "genug" Adressen und Erfahrungsberichte, trotzdem bin ich auch da skeptisch..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Huhu! Also bei mir hat alles reibungslos geklappt. Zu 100% seriös, nach kurzer Zeit würde mir ein Chirurg für meiner Brust OP zugewiesen. Das ist jetzt mehr als 3 Jahre her und ich fühlte mich rundum gut beraten.
      Klar habe ich den Chirurgen vorher gegoogelt :D . Er hat ganz offen erzählt, dass er dadurch seinen Bekanntheitsgrad steigern wollte, weil er zwar als Chirurg reichlich Erfahrungen hatte, jedoch noch nicht lange Inhaber einer eigenen Praxis war. Scheint funktioniert zu haben :thumbsup:
      Ich habe jedenfalls etwa die Hälfte dessen bezahlt, was üblich ist.
      Alles total seriös, inclusive. Aufklärung usw.
    • Stimmt, du warst eine von den Personen, die davon erzählt hat.

      Hast du für Deutschland die Folgekostenversicherung abgeschlossen? Fürs Ausland würde ich das definitiv machen, da kann man nicht mal eben hin, aber für DE? Andererseits.. auch hier gibt es genug "Pfuscher". Schadet vermutlich nicht!?

      Ach und musstest du weit fahren oder haben die schon versucht in der Nähe einen passenden Chirurgen für den Eingriff zu finden!?
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Die haben in der Nähe einen Chirurgen gesucht (Hamburg). Ich hatte eine Folgekostenversicherung, denn darauf bestehen auch seriöse Ärzte.
      Mit meinen bin ich so zufrieden gewesen, dass ich immer noch regelmäßig zum Botoxen hinfahre :thumbsup: . Er ist einfach auch günstiger als es hier bei uns der Fall ist. In Hamburg ist vermutlich die Konkurrenz größer.
      Am 27.1. habe ich meinen nächsten Termin und bespreche dann auch, was ein Fadenlifting am Hals kostet. Vielleicht schenke ich mir das dann zum Geburtstag.
    • Oh, die Information hätte ich auch gerne. Wobei ich befürchte, dass ein Fadenlift bei mir nicht reichen wird. Die halten ja nur eine begrenzte Anzahl an Monaten/Jahren.
      Wenn ich dann alle 2 Jahre zum Fadenlift für x Euro muss, dann kann ich mich für das Geld evtl. auch einmal unters Messer legen und hab dann Ruhe, bis die Haut aus Altersgründen wieder anfängt zu hängen :huh: ^^

      mh.. vielleicht schreibe ich da einfach mal hin und schaue mir deren vorgeschlagenen Chirurgen mal an. Mehr als die 30€ und etwas Sprit kostet es ja nicht. Angebote einholen schadet ja auch nicht.. wobei, manchmal sind die evtl. zeitlich begrenzt und 3 Monate später wäre die OP wieder teurer?!
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Manche Chirurgen geben auch Mengenrabatt. Ich hab schon 3 OPs bei meinem PC, die die KK gezahlt hat und die nächste günstiger bekommen, die werde ich komplett aus eigener Tasche zahlen. Vielleicht findest du einen, bei dem du dich dann wohlfühlst und alle OPs machen lassen kannst.
    • Das weiß ich gar nicht. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hab auch gefragt, wie das so günstig sein kann. Für den Arzt ist es eine gute Werbung und der Ärzteservice erledigt das Bürokratische. Würde ich wieder so machen bei größeren Sachen.
      Mal gucken, was morgen die PC sagt, bei der ich einen Termin habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Techniker was bewilligt, sieht eben nur doof aus, Probleme habe ich damit aber nicht.