@aufgeben_is_nich Ich denke an dich und drücke dir die Daumen!
Ernährungstherapie - erst gesünderes, dann leichteres Leben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Lulu0705 tatsächlich hatte ich jetzt immer mal wieder kürzere oder längere Phasen, die Migränemäßig für meine Verhältnisse gut waren. Deswegen hatte ich das von der Hautärztin erst mal abgetan und bin auch bereit gewesen die Nebenwirkungen weiter in Kauf zu nehmen. Auch wenn gerade die Gewichtszunahme mich emotional enorm belastet.
Mir ging es unter dem Botox gut. Das hat aber ja seit ich Corona hatte nicht mehr gewirkt. Deswegen kommt das aktuell nicht in Frage, weil Kosten Nutzen nicht im Verhältnis steht. Aber bin grad auf dem Weg zur Neurologin. Sie wollte dss persönluch klären. -
Soo mein Ausblick die nächsten 4 Wochen. Ja es ist ein Genäude, welches in die Jahre gekommen ist, aber irgendwie passt der Stil hier in die Gegend.
Bisher habe ich nicht einen unhöflichen Mitarbeiter getroffen. Bereits gestern hatte ich ein sehr angenehmes Telefonat mit der Chefsekretärin der Neurologie.
Auch hatte ich schon ein Gespräch mit einem Diätassistenten. Ich hatte vorher prr Email geschrieben und die haben sich echt Gedanken gemacht. Heute Mittag hatte ich Tofu mit Wildreis und Gemüse und Linsen Rucola Salat.
Gleich ist das Aufnahmegespräch. Bin ja doch schon etwas platt, da erst um 1 eingeschlafen und um kurz nach 3 aufgestanden.
Und meinMagen ärgert mich etwas. Der zickt noch wegen dem Esomep -
Das klingt doch schon mal gut. Ich hoffe du bekommst dort die Unterstützung, die du brauchst.
-
@aufgeben_is_nich, sorry, dass ich es vielleicht überlesen habe: in welchem Ort bist du?
-
Ich bin in der Wicker Klinik in Bad Wildungen...und ich bin soooo zufrieden. Bisher war es die richtige Entscheidung und auch die richtige Klinikwahl
-
Super, da ist es auch egal, wenn der Ausblick auf das Nachbarhaus ist. Du klingst auf jeden Fall sehr hoffnungsvoll und erholter.
-
-
Beide sehen nett aus, aber es ist natürlich toll, was du seitdem geschafft hast und dass es gerade wieder leichter wird.
-
Ich freue mich sehr für dich, dass eine Stellschraube gefunden wurde. Und toi toi toi, dass durch die medikamentöse Veränderung nicht wieder ein anderer Mist schlimmer wird!*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Wie schön
-
-
Du bist eine Kämpferin und gibst gefühlt nie auf. Bewundernswert. Ich kann nur staunen, was alles auftreten kann und womit Du zu tun hast.
Ich kann leider nicht helfen, weil ich von den Dingen überhaupt nicht betroffen bin.
Aber Du zeigst anderen, dass aufgeben keine Option ist. Ich drück‘ Dir sowas von fest die Daumen.
Das 2. neuere Bild strahlt viel mehr Optimismus aus. -
Du bist auf einem guten Weg
und ich bewundere Dich wirklich für Deine Stärke und Ausdauer.Das ist eine große Kraft in Dir! -
Danke euch. In diesem Fall musste ich eine Entscheidung treffen von der unklar war, welchd Folgen sie haben wird. Es war unklar, wie sich das Myofasziale Schnerzsyndrom verhält und auch, ob es was mit der aktuell wieder aufgeflammten Endo macht.
Darum muss ich jetzt damach kümmern. Der Auslassversuch hat mich bei meiner Endometriose komplett zurückgeworfen. Hier habe ich Endo November einen Termin bei einer neuen Gyn (da meine das ja komplett abtut)...ich möchte mich aber auch einmal im Endozenzrum im Clemens in Münster vorstellen. Dazu brauche ich aber die Überweisung vom Gyn. Übernächste Woche Orthopäde. Man ist sich nämlich nicht sicher, ob ggf die Verengung an meiner Wirbelsäule, die man 21 schon festgestellt hat und wo ich seit dem Auslassversuch ubd jetzt Absetzen massiv Schmerzen habe ggf. eine Endo Läsion ist.
Und ja eine Baustelle weg, eine Neue da. Dennoch finden sich immer Gründe sich über das Leben zu freuen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher