Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an alle für die Glückwünsche :danke1: .

      @Ann04

      Also, ich habe Doc Martens ähnliche Stiefel geshoppt, aber mit einer zusätzlichen Schnalle, eine knöchelange wide leg Jeans, aber so richtig weit, wie eine Culotte, eine Straight Jeans, eine Skinny Jeans ( mit den dicken Stiefeln zusammen geht das optisch), ein schwarzes, enges Turtleneck Shirt, ein enges schwarz-weißes Turtleneck, ein enges geblümtes Langarmshirt, drei hüftlange Strickjacke und eine oversized fast knielange Strickjacke und drei Leggings, die brauche ich im Moment noch unter den Jeans. Eine neue Handtasche war dann auch noch nötig.

      Hat echt Spass gemacht, vor allen Dingen mal Schnitte auszuprobieren, die ich früher niemals getragen hätte. Jetzt warte ich drauf, das es endlich wärmer wird und ich all die schönen Dinge, die ich in den letzten Wochen und Monaten gekauft habe endlich anziehen kann und nicht immer nur Daunenmantel und Thermohosen.
    • Kinderkotze weggewischt, Alle Legos in der Wanne mit Sagrotan eingeweicht und einen Kinderzimmerteppich in die Garage verfrachtet (zu den anderen zwei vollgekotzten Teppichen :/ ). Dann ein Spaziergang mit der Meute durch die Auewiesen und jetzt gibts Apfelkuchen.
      Bilder
      • 80FEC6E1-A31D-4641-9A84-33D3B5E02AC7.jpeg

        1,77 MB, 3.024×4.032, 39 mal angesehen
    • Waterbottle schrieb:

      Danke an alle für die Glückwünsche :danke1: .

      @Ann04

      Also, ich habe Doc Martens ähnliche Stiefel geshoppt, aber mit einer zusätzlichen Schnalle, eine knöchelange wide leg Jeans, aber so richtig weit, wie eine Culotte, eine Straight Jeans, eine Skinny Jeans ( mit den dicken Stiefeln zusammen geht das optisch), ein schwarzes, enges Turtleneck Shirt, ein enges schwarz-weißes Turtleneck, ein enges geblümtes Langarmshirt, drei hüftlange Strickjacke und eine oversized fast knielange Strickjacke und drei Leggings, die brauche ich im Moment noch unter den Jeans. Eine neue Handtasche war dann auch noch nötig.

      Hat echt Spass gemacht, vor allen Dingen mal Schnitte auszuprobieren, die ich früher niemals getragen hätte. Jetzt warte ich drauf, das es endlich wärmer wird und ich all die schönen Dinge, die ich in den letzten Wochen und Monaten gekauft habe endlich anziehen kann und nicht immer nur Daunenmantel und Thermohosen.
      Witzig Doc Martens habe ich mir auch gerade ein paar Folgen rein gezogen
      nachdem ich heute irgendwie etwas schlapp bin (Das erstmal seit ich zuhause bin)
      Viel Spaß mit deinen Einkäufen :einkaufen3:
    • :urlaub: Ich hab mir ein paar Stunden vor den Fernseher gegönnt
      und dabei ne Runde gestrickt. Das ist so immer mein Luxus, dazu ne Kanne Tee und ich bin Zufrieden.
      Ja gibt auch anderes, aber draußen schneit es heute den ganzen Tag, mit Regen,
      schwimmen darf ich ja noch nicht (wann seit ihr wieder ins Schwimmbad?)
      und Männe kommt erst um 20 Uhr wieder.
      Dann wird es aber sicher noch mal schnuckelig :yippieh:
    • Ich habe mir heute Nachmittag ein ziemlich ausgiebiges Nickerchen gegönnt. Ich bin nicht so auf dem Damm und scheine was auszubrüten. Mir ist vom Kopf her schlecht und der Kreislauf dreht immer wieder ein paar unfreiwillige Runden. Der Schlaf hat auf alle Fälle gut getan, auch wenn der Tinnitus im rechten Ohr gerade zur Höchstform aufläuft. :thumbdown:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Wenn es schnell gehen soll. Gekochte Kartoffeln, wenige Champignons, Brühpulver, etwas Sahne und ab in den Mixer. Eventuell noch ein paar Kräuter. Geht auch mit rohen Gemüsen. Und wer die Kartoffel nicht hat, nimmt Kartoffelpü als Pulver aus der Tüte für die Bindung.
      Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
    • Ich war im Fitnesstudio und wollte eigentlich Pilates machen. Aber ich stehe gerade beruflich SO unter Strom, dass ich 30 Minuten auf dem Laufband war und danach 1,5 Std. Krafttraining.
      Ich spüre schon, was mich heute Nacht erwartet :D
    • Eule69 schrieb:

      War heute in Stuttgart beim Gespräch mit dem PC … war sehr interessant
      Hätte ich das mal gewusst. Ich war heute nur einfach so in Stuttgart und hätte Zeit gehabt. Schaaaade.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Ich habe die Nacht kaum geschlafen. Statt meiner üblichen 4 Stunden hatte ich nur eine da der Hund der Nachbarn mit deren Neugeborenen um die Wette geweint/jault hat.
      Also hatte ich ein Nickerchen von 1 Stunde auf dem Sofa. Bin mit Reader auf der Brust eingeschlafen :D
      Danach war ich noch bei der Kosmetikerin, meine Wimpern neu verdichten lassen.

      Eben hatte ich meine übliche Gesichts- und Dekolletéroutine. Das entspannt so schön.
      Da ich das ILIA Super Serum Skin Tint benutze, mache ich eine zweifach Reinigung mit einmal Wasserkontakt.
      Also erst das Reinigungsöl einmassiert und dann mit Waschschaum aufgeschäumt - abgewaschen.
      Dann kam ein Gesichtswasser dran (ich benutze das von Balea Med). Danach ein BHA Liquid Peeling eingetupft - das bleibt drauf (das mache ich nur alle 2 Tage und einmal wöchentlich gibt es ein AHA Peeling). Dann Niacinamide Serum und zum Schluss die Nachtcreme :D
      Tagsüber trage ich nur einen LSF, mein Skin Tint und Kaufmanns Kindercreme :D
    • Anstelle auf mir rumtrampeln zu lassen habe ich meinen stellvertretenden Vorgesetzten einfach stehen lassen und bin gegangen, kannte er noch nicht von mir hab ihm gesagt muss erst mal runter fahren (Heute war einer von einer handvoll Tagen seit ich bei meinem AG arbeite wo meine Bürotüre zu war). Wir sind uns den Rest des Tges aus dem Weggegangen und dir Sache war schnell geklärt (direkt mit meiner Vorgesetzten) viel Wind um nix, weil meine Chefin gar keine Absprachen geöndert hatte.

      Dann habe ich ich mich auch bei einer anderen neverending Story auf der Arbeit, die mit der Anpassung meines leidensgerechten Arbeitsplatzes zu tun hat entschieden, dass ich Selbstversorge mache. Wenn der AG nicht ausm Quark kommt (wobei das Problem außerhalb meiner Dienststelle liegt, muss man fairerweise sagen und da ist man auch bemüht, aber stets bemüht ist trotzdem mangelhaft) muss ich halt mal die Bremse ziehen bevor es gar nicht mehr geht. Habe meinen Urlaub jetzt vorgezogen und den Rest der Woche bis nach den Feiertagen Urlaub genommen und als Urlaubsgruß noch den Personalrat involviert, weil selbst die Schwerbehindertenvertretung nicht weiter kommt.

      Dann habe ich den neuen Badeanzug anprobiert und der ist super, er gefällt mir besser als auf dem Foto bei bonprix und macht ne tolle figur bis auf meinen ungleichen Vorbau aber wenn ich wollte könnte ich ja meine Epitese tragen, das mag ich im Wasser aber nicht.

      Und ich habe Brot gebacken. Ich liebe selbstgebackenes Brot. Okay es ist ne Mischung, weil ich fürs Wonderbrød bisher noch kein so gutes Rezept gefunden habe. Das Vrot entschleunigt, weil es Zeit braucht. Man übergießt die Saaten mit kaltem Wasser und lässt sie mindestens 3 Stunden am besten über Nacht im Kühlschrank verschlossen quellen. Letzters mache ich. Und dann wird das einfach in die Form gepackt und bei 220 Grad ohne Vorheizen bis fertig gebacken. Normalerweise nutze ich Bax im Holz aber mein Öl fürs einölen ist ranzug geworden und ichvhabe kein Rapsöl bekommen (brauche nur ne kleine Flasche) dann bekommt es ein schönes Holzofenaroma. das fehlt etwas aber nichts geht doch über eine Scheibe warmes frisch gebackenes Brot mit Butter...okay das mit Omas selbstgemachter Erdbermarmelade.