Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gab da immer zwei, drei bestimmte Figuren die immer gezeigt werden, wenn man im Netz nach AerialYoga sucht.
      Die aus meinem Profilbild und das einfach nur drin liegen, das sind meine beiden Entspannungsposen, die ich richtig gerne mag.
      Und dann gibt es da den Vampir oder auch Fledermaus genannte. Ich habe sie schon einmal vor einigen Tagen versucht, mich aber dann nicht rangetraut. Heute habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ......

      seht selbst ..... ich bin echt noch voll berauscht von der Figur und habe sie seit dem einige Male wiederholt, weil ich einfach nicht genug von dieser unglaublichen Überwindung und das ich mich getraut habe ... bekomme.

      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • @Soaki was ist das denn für eine Aussage, ich habe ja sogar Flachstrick nach Maß KKL3 und mit der Begründung Volumenveränderung bei Gewichtsabnahme ind bei mir schreibt die Ärztin auch den konkreten Gewichtsverlust oder davor als es wegen Zunahme war auch die Zunahme mitbdrauf, da hat die KK überhaupt keinen Handlungsspielraum. Ich brauche je nachdem wo die Abnahme/Zunahme ist spätestens alle 8 bis 10 kg neue. Ist dann nun mal so.
    • @StraigthOn , den Vampir habe ich auch schon 2x gemacht :D . Sehr cool. Ich habe null Probleme, mich zu überwinden und habe mich letzte Woche bei einer Übung bis unter die Decke geschraubt. Das war ziemlich hoch. Gestern musste ich ja leider ausfallen lassen, weil die Enkel da waren.

      Ich habe heute das Wohnmobil fertig gepackt und das ganze Haus aufgeräumt. BITTE DRÜCKT ALLE DIE DAUMEN, DASS WIR ALLE NEGATIVE TESTS HABEN!!!
      Sonst fällt leider der Urlaub aus ;(

      Wenn ich Corona haben sollte, dann so angenehm wie möglich. Darum bin ich jetzt in der Badewanne.
    • So hat der Hausarzt, das schreiben vom gefäßchirurgen interpretiert. Gefäsßchirurg schrieb, daß er in meiner jetzigen Konfiguration "noch" keine Kompressionstrümpfe empfielt. Hab kein lymphödem, kein lipödem, aber krampfadern besonders rechts mit reflux, links noch nicht ganz so schlimm.
    • Ich habe Entspannung auf Rezept bekommen, da ich einfach nicht runterkomme.
      Heute also erste Stunde Ergotherapie mit Schulter-Nackenmassage und Knöchelkreisen.
      Kaum war sie fertig bin ich schon von der Liege gehüpft.
      Sie meinte nur, wir haben ja noch 8 Stunden vor uns, wo sie üben können zu entspannen. :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Wir sind jetzt mit dem Wohnmobil („Luigi) im Harz angekommen und haben einen total netten kleinen Platz an einem Berghang gefunden . Wir meiden am liebsten Campingplätze und sind ja glücklicherweise sowieso durch eine große Solaranlage autark. Und wir haben hier ein total nettes Paar mit Kind kennengelernt, die uns direkt auf ein Bier eingeladen haben ^^ Das war so nett! Nun sitzen wir gemütlich eingekuschelt im Womo, haben ein paar Kleinigkeiten gegessen und gucken fern.
      Morgen machen wir eine große Radtour, das Wetter soll toll werden.
    • StraigthOn schrieb:

      Wenn ich deine Bilder sehe, kriege ich immer wieder Fernweh nach Grindlwald.
      Unser bevorzugtes Skigebiet. Grindelwald hat so viel schönes zu bieten im Sommer und im Winter.

      Und @Kaetti hat recht; die Schweiz lohnt sich immer :-)
      Ob in der Zentralschweiz, im Bündnerland oder in den Berne Alpen
    • 2 Lektionen Pilatus :D
      Sauna :rolleyes:
      Bissel Velofahren durch die Schweizer landschaft :thumbup:
      Mittagsschläfchen :love:
      Lecker pilzboullion abfüllen und schlürfen :daumenhoch:
      Ich, w, 36, 172cm, 2 Kids

      106 kg Start 21.09.2020

      96 kg OP 26.12.2020 (viel Sport)

      92.5 kg 2.1.2021


      :positiv:
    • Urlaub bis zum Abwinken <3 ! Das war ein sooo wunderschöner Tag! Warm und sonnig und wir waren den ganzen Tag Rad gefahren. Cool war die Titan-Hängebrücke ^^ . Ich wäre so gern mit der Zipline „Harzdrenalin“ ins Tal geschossen, aber alle Plätze waren ausgebucht :D . Es ging heute so weit durch Wälder und über Berge, rauf und runter, und ich habe es so genossen!!! Nun sitzen wir mit Weinbowle gemütlich vorm Wohnmobil.
      Das Leben ist so schön ^^
      Bilder
      • 333AA7C5-D579-4BC7-8E30-3395BF93A5B4.jpeg

        52,54 kB, 320×320, 50 mal angesehen
    • Auch wenn es jetzt total Banal klingt: Ich habe heute großes Küchenaufräumen und reinigen gemacht. Nach dem abwerfen der ersten Kilos fühle ich mich so fit wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Der Rücken ist viel gnädiger zu mir, so dass es eine reine Freude gewesen ist. Sogar die Motivation zum Kochen ist seit einigen Tagen wieder gekommen. Für mich, der vor der OP täglich Lieferando zu Gast hatte, ist das ein weiterer Meilenstein.
      LG Frank