Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe heute nur für mich Abschied von meinem Vater genommen. In der selben Zeit wo die Trauerfeier und Besetzung war, saß ich hier am Rhein und gedachte ihm. Hatte 2 Lieder angemacht auf dem Handy. Santiano Die letzte Fahrt und von Unheilig ich würd dich gern besuchen. Zum Schluß ließ ein weiße Rose zu Wasser und ließ ihn der Strömung treiben. Mein Vater liebte früher das Sitzen an Gewässern und in aller stille zu Angeln. Deshalb hatte ich für mich den Ort gewählt zum Abschied nehmen.
      Ich kann mir denken, das es euch runterzieht, aber meiner Seele tut es sicher gut, den Tod vom Vater zu verarbeiten.

      Gruß Doreen
    • Ich bin mit dem Velo zum See geradelt und Sonne mich nun bei strahlendem Sonnenschein oben ohne :D
      Bilder
      • IMG-20220414-WA0012.jpeg

        2,97 MB, 2.160×3.840, 46 mal angesehen
      Ich, w, 36, 172cm, 2 Kids

      106 kg Start 21.09.2020

      96 kg OP 26.12.2020 (viel Sport)

      92.5 kg 2.1.2021


      :positiv:
    • Nach einem produktiven Vormittag und einer Runde Joggen mit dem Hundetier gönne ich mir nun ein Gläschen alkoholfreien Rosé Sekt auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter.
      Bilder
      • AA6E92F6-FBEF-4D79-8A21-F804B5135E3E.jpeg

        2,73 MB, 3.024×4.032, 43 mal angesehen
    • *Heike* schrieb:

      Ich war in der Stadt und habe mir eine Jeansjacke gekauft :love: Und gleich gehe ich wohl zur Entspannung in die Sauna .. und vorher mit meinem Schatz und den Miezen kuscheln. :love:
      Heike, ich suche auch seit Tagen nach nach einer Jeansjacke :S . Ich hatte etliche an, keine gefiel mir so richtig.
      Wir waren heute in Wernigerode und sind gemütlich gebummelt, haben Eis gegessen, Wein getrunken und Leute beobachtet (unser Hobby :thumbsup: ). Dazu haben wir in drei verschiedenen Strassencafes gesessen :D . Ich habe natürlich auch geshoppt. Unter anderem eine altrosa Latzhose mit Beinen zum Aufkrempeln!!!! Irgendwie peinlich in meinem Alter, ich muss mal gucken, ob ich die behalte. Könnte auch zur Kategorie „unmögliche Urlaubseinkäufe“ zählen. Jetzt sitzen wir gemütlich im Wohnmobil, es regnet ein bisschen und wir haben Erbsensuppe mit Würstchen gegessen und gucken gemütlich fern. So könnte es weitergehen ^^
    • Das klingt doch alles toll. Erbsensuppe esse ich die Tage auch, püriert und ohne ein Feini-Würstchen. Die Jeansjacke ist nix besonderes. Meine Knallenge taillenkurze Jeansjacke mag ich nur mit 65 kg anziehen, die sitzt jetzt nicht mehr richtig. Altrosa Latzhose ist doch der Hammer. Mein Motto ist:"je oller, je doller" Ich fühle mich wie 30, da kann ich keine Ommaklamotten anziehen. :nix:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Jaaaa, so ähnlich @aufgeben_is_nich :D . Ich hatte meinen erste Latzhose (in meiner Lieblingsfarbe grün) mit 4, das war eine kleine Arbeitslatzhose vom der Tankstelle :thumbsup: ! Ich habe sie so geliebt, dass unsere damalige Nachbarin ein Gemäde von Klein-Tina in Öl gemalt hat. Riesengroß. Im Ernst.
      Ich werde mich möglicherweise demnächst in Latzhose fotografieren, falls ich sie behalte. Größe 38 übrigens. 36 saß etwas spack an den Hüftknochen.
    • Heute stehen wir mit Luigi auf dem Blocksberg. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht am „Liebesbank-Weg“. Da stehen überall hübsche, verzierte Holzbänke und Tafeln mit Liebesgedichten. Und DANN….. haben wir zwei tolle Sachen entdeckt: eine riesige Sommerrodelbahn und die Bocksberg-Carts :thumbsup: . Beides ausprobiert, beides war toll :grinsen: . Es ging mit den Carts 1,5 km eine Matschpiste runter durch Wälder, total schnell und über Baumwurzeln und sowas. Ich bin noch voller Glückshormone (und voller Matschspritzer).
      Bilder
      • 3FAEC407-B4DF-4178-8711-EBB2DD06F47D.jpeg

        6,16 MB, 4.032×3.024, 45 mal angesehen
      • 1FE50791-D7C7-413A-B6A4-1E42BAF6E13E.jpeg

        1,63 MB, 2.316×3.088, 48 mal angesehen
    • Ich habe heute erst Literatur für mein Teilzeitmasterstudium in die Rohfassung für die bevorstehende Deadline gebracht (mache ich aus der gleichen otivation, wie andere in anderen Hobbies aufblühen, aber nu ht für Karrierezwecke). Man war das ein Kaninchenbau in dem ich heute 12 Stunden gehockt habe 8o .

      Heute ist aber auch ein besonderer Tag. Ich feiere nicht viele Feiertage. Im Grunde begehe ich nur einen Gedenktag und das ist Jährlich am 14 Nisan das Abendmahl. Es war schön das heute nach zwei Jahren nicht über Zoom, sondern wieder gemeinsam mit meinen Freunden im Saal machen zu können.
    • Heute war der letzte Urlaubstag. Wir hatten einen traumhaften Tag in Goslar bei fantastischem Wetter :love: . Mit Bummeln, Sightseeing, Essen gehen. Jetzt sitzen wir gemütlich vor Luigi und ich genehmige mir einen Rosewein mit Erdbeeren. Es ist einfach alles perfekt <3
      Morgen gehts zurück in die Wohngruppe und am Nachmittag beginnt dann auch wieder die Arbeit.
      Bilder
      • 36DF27B5-C51A-41C3-8967-C3BD555A2BE8.jpeg

        1,23 MB, 1.936×1.936, 53 mal angesehen