Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh nee @*Lavender* , das ist ja doof. Gute Besserung!
      Ich arbeite seit Ostersonntag durch und komme irgendwie kaum zu einer Verschnaufpause :/ . Heute ist die Älteste 12 geworden und wir waren im Erlebniswald mit Spielgeräten, Wildvogelflugschau usw. War nett, aber ich bin jetzt echt platt.
    • Ich hab mir heute Zeit genommen, meinen Kleiderschrank auszumisten....alles Sachen dir noch gar nicht lange da waren, die auch passen, die sich aber als Fehlkäufe rauskristallisiert haben. Ich liebe Hoodies, aber unter Jacken sind sie für mich die Pest, somit also nicht alltagstauglich. Nur so als Beispiel...

      Manches ausprobiert, gedacht, das ist toll, festgestellt, ist es eben nicht. Der Wege nach der Abnahme den eigenen, wirklichen Stil zu finden birgt leider auch die Gefahr von Fehlkäufen.
      Ist nicht schlimm, geht an die Freundinnen vom Töchterchen, die freuen sich. Und ich freue mich über einen wohlsortierten Kleiderschrank, der alles Sachen beinhaltet, die ich wirklich mag, die alle passen, die ich genau so wieder kaufen würde. Und ich weiß genau, was ich nicht mehr kaufen würde und was aber schon. So macht das richtig Spaß.

      Und ich habe heute etwas für mich und die Wildsau getan, ich hab uns zu einem Probetermin in einem Hundesportverein angemeldet. Völlig andere Rasse eigentlich, aber die nehmen auch netterweise so seltene Ausnahmen wie uns Aussätzigen ;-).

      Mal schauen, ob die Wildsau und ich da Spass haben....
    • @Waterbottle , das klingt ja spannend :D . Dann kann das Köterchen sich noch mehr verausgaben.
      Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen, seit Tagen fühle ich mich so kraftlos, habe oft leichte Kopfschmerzen und heute früh ein bisschen Halsweh. Die zwei Mal letzte Woche im Fitnesstudio haben mich auch viel mehr angestrengt als sonst. Ich hab geschwitzt wie verrückt und war außer Atem. Das kenne ich gar nicht. Ich habe jetzt etwas Pause, bin in der Wanne und mein Mann übernimmt die Meute.
    • Das klingt echt unschön @tina0403! Dann gönn Dir soviel Ruhe wie es nur irgendwie möglich ist!

      Ja, ich finde das für den Wildsack auch spannend...wobei ich nicht glaube, das wir da wirklich Spass haben. Aber ausprobieren will ich das mal und vielleicht auch Leute kennen lernen, die wir für gewisse Trainingseinheiten als "Opfer" benutzen können mit ihren Hunden :D . Ein paar Flausen muss ich der Wildsau halt noch austreiben und das geht am Besten wenn ich genau weiß, wann jemand mit seinem Hund um die Ecke kommt....Sch... Sichtjäger :D
    • Die Armen :D !
      Hat die Wildsau eigentlich noch einen echten Namen oder heißt der so? Ich weiß ja, wie es mit Tieren ist. Der Kater heißt Muckel., Puschi, Mördervieh, Flusi und Wutzibu :thumbsup: . In seinem Tasso-Ausweus steht aber Joschi .
    • @tina0403

      Ja, der hat einen echten Namen: Frido. Allerdings heißt er wahlweise halt Feini, Nupperkeks, Wildsack, Wildsau, Mobbingschwein, Nuppnupp und wenn er es echt zu weit treibt kann es sein das ich auf dem Deich stehe und ihm lauthals Ar....och hinterherbrülle :D ! Wir haben halt beide ordentlich Temperament.... da rappelts dann auch mal ordentlich im Karton....der zündet halt aus dem Stand, so schnell kannst Du nicht gucken, wie der hochfährt....klack und power.
    • @tina0403

      Neee, ich wohne in Norddeutschland und hier ist alles voller Deiche an unseren Flüssen...da sind wir immer auf wechselnden Deichen unterwegs, je nach Zustand des Wildsacks...mal auf dem Deich der schwer erziehbaren, mal auf dem der Partyhunde, am liebsten sind wir aber direkt am Weserstrand unterwegs...
    • Weil Du in der Ecke wohnst wo ich gerne wohnen würde, grins. Aber so weit ist es glaube ich auch nicht, eigentlich könnten wir das ja trotz der größeren Entfernung mal machen, und dann shoppen, Attacke und dann mit nem Kaffee ans mehr....nem grooooooßen Kaffeeeeeee, mindestens 0.5 l, jawoll!
      Aber ohne Wildsau und ohne Kinder!!!!
    • Natürlich ohne Kinder. Kinder sind das Grauen :D . Da morgen Schule ist, sind die glücklicherweise im Bett.
      Jawohl, komm mal rüber. Da kommst du bei Heike vorbei, die kannst du mitbringen. Männer, Hunde und Kinder sind ausgeladen :thumbsup:
    • Stadtbummel mit Eis essen und dann dachte ich mir mit meiner derzeitigen schlimmen Ernährung ( ich kriege schon Pickel am Kinn :D ) kann ich bei Burger King Pommes essen. Dann habe ich mir noch von Ditsch Brezel gekauft und heute Abend geht's zum Griechen. Um die Waage mache ich einen grossen Bogen. Ich habe mir aber vorgenommen mich wieder einzukriegen 8o

      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: