Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corina91 schrieb:

      Ich habe mich heute für mich gefreut. Einfach nur gefreut und vor Freude geweint.

      Ich habe das Erste Schuljahr bestanden und es war kein einfacher Weg mit all' meinen Problemchen. Ich habe viele Tage gefehlt. Habe alles Zuhause nachgeholt und gelernt. Und ich hatte so dolle Angst dass das Zeugnis nicht gut sein wird. Und dann habe ich da dieses Stück Papier in der Hand mit einem Notendurchschnitt von 1,7. Ich habe drei mal die eins da drauf stehen. Ich bin so unfassbar stolz auf mich.

      Die paar dreien die ich habe werde ich nächstes Jahr in zweien umwandeln und die zweien in eine eins. Ich schaffe das sowas von.
      :super: :glueckwunsch: :laola:
      Das hast du gut großartig gemacht! Geniess das Gefühl, du kannst stolz auf dich sein!
    • *Heike* schrieb:

      tina0403 schrieb:

      Das ist toll Heike ^^ . Ich hoffe, es schmeckt gut.
      Ich war shoppen. Die Latzhose (in 36) fand ich eigentlich cool. Ich hab sie trotzdem nicht gekauft :D
      Es schmeckt. Die Latzhose finde ich toll, aber war die nicht ein bisschen zu gross ?
      Nee, die hätte ich gern noch weiter gehabt.
      Ich hatte sie an und musste an „Baggy trousers „ von Madness denken, darum hätte ich sie gern gehabt. Aber an den Möpsen hat sie irgendwie doof gesessen. Anprobe hat trotzdem Spaß gemacht :D . Vielleicht finde ich sie nochmal in 38.
    • Aber verehrte @*Heike*, ist es nicht eh Sinn und Zweck der Latzhose, jegliche femininen Vorzüge zu verstecken?
      Bei allen Respekt und ja, über Geschmack lässt sich streiten, eine Latzhose zieht man am Bau an. Und zwar nur dort.
      Für mich ist eine Latzhose bei Damen zwar nicht die unterste Evolutionsstufe der Mode, da gibt es noch viel schlimmere Dinge, aber sie zeigt nicht gerade von Stil.
      Ich betone, dies ist meine rein subjektive Meinung.
    • Herzlichen Dank für dein Kompliment, @Isac. Aus der Nähe betrachtet ist meine Visage nicht mehr jugendlich, jedoch wird es der GesichtsAUSDRUCK immer bleiben. Latzhosen können sicherlich feminin wirken, aber letztendlich ist es mir völlig Wurscht, wie ich wirke. Eine Latzhose hätte ich nicht gekauft, um eventuelle weibliche Vorzüge zu betonen, sondern um das Lebensgefühl von 1984 zurückzuholen, das mich in der Umkleidekabine umgab. Ein Retro-Kleidungsstück, das mich an meine irre Jugend erinnerte.
      Ich habe in meinen 53 Lebensjahren noch nie einen Hosenanzug, einen Blazer (für mich das gruseligste aller Kleidungsstücke) oder gar ein Kostüm besessen. Wobei….doch! Kostüme hatte ich sogar viele, schließlich habe ich jahrelang Theater gespielt :D . Ich finde mich feminin in Kleidern oder schönen Röcken und trage auch mal Schuhe mit Absatz. So komme ich in den Genuss, mit dem Kopf in den luftigen Höhen derer zu sein, die über 1,60m groß sind.
      Werter Isac, ich bin keine Dame. Ich sehe nicht so aus benehme mich auch nicht so :D .
      Dennoch hat mir dein schönes Kompliment den Tagesstart verschönt.
    • tina0403 schrieb:

      Das ist toll Heike ^^ . Ich hoffe, es schmeckt gut.
      Ich war shoppen. Die Latzhose (in 36) fand ich eigentlich cool. Ich hab sie trotzdem nicht gekauft :D
      Mein Neid. Ich hätte supergern so eine Latzhose. Gerade mit einem engen Oberteil finde ich sie durchaus feminin. Mein Schwabbelbauch erlaubt weder Latzhose noch Jumpsuit.
    • @Corina91 :super:

      @tina0403 die hätte ich mir mitgenommen, sieht wirklich spitze aus :love:

      Ich mache heute einen Lesetag. Ich bin nun 3 Tage hintereinander nach dem Resturantbesuch unterzuckert und einmal im Bad umgekippt (zum Glück habe ich 8 Glukagon-Notfallskits und 4 Basqimi Nasensprays dabei).
      Mein Körper verkraftet das nicht so prall also werde ich mich heute entspannen und einen Flüssignahrung Tag einlegen, damit sich mein Magen auch vom Trockenbrechen erholen kann.
    • @Corina91, wow, das ist ein tolles Ergebnis und freut mich sehr für dich!! Toll gemacht!

      @Blutwaldfee, axh Mensch, so ne K
      .. gute Besserung, wrhol dich ein wenig und ich hoffe, du kannst dann den Rest deinesbUrlaubs genießen! Wie lange seid ihr noch unterwegs?

      @*Heike*, das ist dich ein super erster Schritt in die richtige Richtung mit dem Tsatsiki! Ich liebe das ja sehr und bin beim Griechen oft enttäuscht, wenn sie das nicht selbst frisch machen... was machst du dir heute selbst?
    • Floretta schrieb:

      @*Heike*, das ist dich ein super erster Schritt in die richtige Richtung mit dem Tsatsiki! Ich liebe das ja sehr und bin beim Griechen oft enttäuscht, wenn sie das nicht selbst frisch machen... was machst du dir heute selbst?
      Danke. Wenn grosses nicht geht, sollte man sich über kleines erfreuen. Heute mache ich mir einen Thunfischsalat und abends gibt es noch mal Tzatziki. Mir schmeckt mein eigener allerdings nicht so gut wie der im Restaurant.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Anette85 schrieb:

      Hast du es schon mal mit einem Spritzer Zitronensaft probiert und ohne zusätzliches Olivenöl.
      Mir ist der Joghurt schon zu sauer. Olivenöl nehme ich ein Esslöffel Õl auf ein Kilo Joghurt. Ich bräuchte milderen Joghurt oder ich muss den Joghurt mit Sahnequark mixen. Knoblauch ist richtig dosiert. Also er schmeckt schon nicht schlecht, aber im Restaurant eben besser.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Waterbottle schrieb:

      die kleine Waterbottle möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden :D
      :D


      @tina0403
      Mit der Jeans-Latzhose siehst du echt aus wie ein Teenager! :thumbsup:

      @*Heike*
      Ich finde es klasse, dass du dir selber Tzatziki gemacht hast! Ich mag den auch gerne und finde aber tatsächlich meinen eigenen besser als jeglichen gekauften. Meistens nehme ich 40 % igen oder zumindest 20 % Quark und mische den mit 1,5 % Joghurt. Bei mir kommt dann auch nur Salz, viel Knoblauch, ein Schuss Olivenöl dazu, die Gurke halbiere ich längs, nehme mit einem Teelöffel das ganze Schlabber-Kern-Gedöns raus und schneide dann erst Scheiben, dann daraus kleine Stücke. Man spart sich das Entwässern so.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Corina91 schrieb:


      Und dann habe ich da dieses Stück Papier in der Hand mit einem Notendurchschnitt von 1,7. Ich habe drei mal die eins da drauf stehen. Ich bin so unfassbar stolz auf mich.

      @Corina91

      Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Ergebnis und du kannst zu Recht stolz auf dich sein! :thumbup:
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.