Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auf dem Weg nach Bayern mein neues Mountainbike in Koblenz abgeholt <3 Und ich freue mich ganz doll!!
      Bilder
      • A0B2C18D-04B1-4498-8D72-46618ABB9B82.jpeg

        32,3 kB, 320×240, 33 mal angesehen
      • F354CBC4-BC28-4DEF-9C31-D45FF8A8DBB3.jpeg

        37,06 kB, 320×240, 40 mal angesehen
    • Kino ohne Popcorn geht auch nicht ^^
      wir sollen gegen halb 6 in unserer Ferienwohnung sein, dann sind wir 1000km gefahren. Ich freue mich auf den Ort, der Heimatgefühle bei mir auslöst ^^ :love:
    • Ich habe mir heute einen wunderschönen Bummel mit dem Gatten und dem Windbeutel über einen tollen Flohmarkt gegönnt. Wir haben dem Töchterchen, was da mit ihrem Kumpel einen Stand hatte, etwas vorbei gebraucht.

      Dabei sind eine unglaublich dicke Strickjacke, ein sehr warmer Strickpullover und eine Handtasche in den Rucksack meines Mannes gehüpft, also für mich, nicht für den Mann, der hat nur netterweise getragen, wegen meines Arms.
      Die Handtasche ist genau so wie ich sie seit Wochen gesucht habe, sportlich, nicht zu klein, nicht zu groß, passt zu allem, tolle Aufteilung...

      Und ich war so gerührt von unserer Wildsau. Veranstaltungen dieser Art kennt er eigentlich gar nicht, aber er hat sich unglaublich gut benommen, ich hatte zwischendurch vor Rührung echt Pipi in den Augen, wie sehr er sich bemüht hat! Gab dafür auch häufiger nen schönen Keksregen!
    • @Waterbottle, wie schön, dass das Köterchen so gut gehört hat :D

      Wir sind ja seit gestern Abend mit den Wohngruppenkindern im tiefsten Oberbayern, im Berchtesgadener Land. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen ;( , ich gehöre hierher, bin eine verkappte Bayerin.
      Der Tag war schön und als wir von unseren Ausflügen zurückgekommen sind, habe ich endlich mein neues Mountainbike getestet :love:
      Wir haben es auf dem Weg hierher abgeholt. Ich bin quasi eine Rakete, ich spüre den Wind, höre den Sand knirschen und die Reifen auf dem Asphalt summen. Was soll ich sagen?? Es könnte eine Sucht werden ^^ Aber wer sucht, der findet, gell? :D
      Bilder
      • 6F83B94C-49F3-4908-8FE1-9EB9192B5A64.jpeg

        1,74 MB, 1.936×1.936, 62 mal angesehen
    • Also ich war mit meinem Mann ja heute quasi auch Mountainbiken, wir sind die höchste Erhebung hier in der Nähe hichgeradelt ( nennt sich tatsächlich "Berge", diese Anhöhe, auch wenn zu Hause alle drüber lachen würden... )
      Aber ich merke halt dich: ich bin ein Flachlandtiroler... hoch ist gar nicht so schlimm, das ist zwar eine Quälerei, weil ohne e, aber gut. Aber runter, über Stock und Stein, bzw Schotterpiste... das liegt mir GAR NICHT...
    • :D Darum habe ich jetzt auch ein ECHTES Mountainbike, das auf Schotter nicht wegrutscht und mit dem ich auch durch Matsch und über Baumwurzeln fahren kann. Wie eine Irre :thumbsup: (was heißt hier eigentlich „wie“?)
      Das Tourenrad kauft meine Kollegin mir ab.
    • Ich habe mir nach einem laaaangen Arbeitstag (8 Stunden Freibad) eine Kugel Eis gegönnt und mit voller Absicht dieses Foto im Retro-Punktekleid.
      Im Freibad kam plötzlich ein altbekanntes Körpergefühl zurück, das ich lange nicht mehr hatte: ich fühlte mich beobachtet, unwohl und schwabbelig ;( Als ich über die Wiese ging, hatte ich einen richtigen Kloß im Hals, das hatte ich seit der Abnahme noch nicht. Es war nur die labberige Haut, die sich beim Gehen natürlich mitbewegt. Aber das Gefühl ist doch echt irgendwie psycho , wie es sich in meine Gehirnwindungen drängte.
      Darum das Foto. Ich bin tatsächlich schlank. Die Frisur allerdings blöd nach dem Freibad :D
      Bilder
      • 29A481A0-AFDB-42DC-8674-DF5ECFC12D1E.jpeg

        62,53 kB, 320×320, 81 mal angesehen
    • Ich habe entschlossen mein Wandertrauma zu überwinden und 3 Tage Wanderurlaub im Harz gebucht. Meine Eltern haben mich immer mitgezerrt zu Sehenswürdigkeiten die mich nicht interessiert haben, auf Berge getrieben, wo mir dann wenigstens auf der Alm das Essen geschmeckt hat :D

      Tagsüber wird gewandert und abends zur Belohnung das Wellnessangebot genutzt. Mein Mann kann ja nicht mit wegen seiner MS, also fahre ich mit meiner besten Freundin. Die ist Wanderfreak und ich bin mittlerweile entsetzt, auf was ich mich da einlasse. :/
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: