Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach einem nervigen Arbeits 3/4 Tag mal eben zum abreagieren auf die Esja (Þverfellshorn)... hätte ja nicht gedacht, dass ich ganz rauf gehe, aber tadaa... unglaublich, mit 30kg mehr war das so viel anstrengender....

      Mal sehen wie schlimm das Wetter am WE wird. Ich hoffe auf etwas Gnade...
      Bilder
      • 20221007_154729.jpg

        2,56 MB, 4.608×2.592, 25 mal angesehen
      • 20221007_162058.jpg

        4,32 MB, 4.608×2.592, 22 mal angesehen
      • 20221007_150324.jpg

        4,11 MB, 4.608×2.592, 27 mal angesehen
    • Wie schön das aussieht @Lukka :love: ! Und das beste: keine Menschen!

      Heute kommt endlich MEINE Zeit: Ab 9 Uhr habe ich Urlaub bis zum 20.10.
      Nicht so lang wie erhofft, aber bitter nötig und ich freue mich unfassbar ^^ .
      Das Wohnmobil ist gepackt und dann verschwinden wir in südliche Richtung. Der Norden kann mich mal.
    • @tina: Doch da waren Menschen, so einige sogar. Das ist eine sehr beliebte Laufstrecke direkt vor den Toren von Mosfellsbær. Und da das Wetter gut war, das WE aber nach "Innenwetter" aussieht, waren ausser mir noch einige andere unterwegs. Auch sonst gibt es andere Touren in Island, die mir besser gefallen, hier hört man recht lang die Strasse von unten. Aber der Ausblick ist natürlich sehr schön und wenn es so klar ist auch sehr weit. Mir tat es aber gut, mich an den Höhenmetern abzureagieren und nach der Arbeit ist für mich eine weitere Anfahrt einfach nicht drin, ich mag dann nicht mehr.

      Schönen Urlaub dir!

      Ja @Grisu X gell, das ist super. Und ich hätte es nie so krass gedacht.
    • Ich bin heute im Urlaubsmodus angekommen, momentan in der Nähe von Remagen direkt am Rhein. Gestern Abend bin ich plötzlich so müde gewesen, dass ich innerhalb von Sekunden eingeschlafen bin, und zwar bis 8.30 Uhr morgens! Ich schlafe so unfassbar gut in dem großen, gemütlichen Heckbett im Wohnmobil, ich liebe es!! Ich möchte immer hier drinnen wohnen :thumbsup: Nach Kaffee im Bett und Frühstück sind wir mit den Rädern zur Burg Drachenfels gefahren und das letzte Stück gewandert. Es war traumhaftes Wetter, eine fantastische Aussicht und ich war so fit wie ein Turnschuh!
      Meine OP ist 1,5 Jahre her, und trotzdem überwältigt mich immer noch diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit, die dieses Leben jetzt hat <3
      Ich habe heute also viel für meine Seele getan, neue Eindrücke gesammelt, mich viel an der frischen Luft bewegt, Zeit mit meinem Mann verbracht und es absolut genossen, das NIIIEMAND etwas von mir wollte. Und das war erst der erste Urlaubstag.
      Bilder
      • BCA78E7B-9056-4217-8F02-A325F8DE8A52.jpeg

        56,27 kB, 320×320, 70 mal angesehen
    • Auch wir sind seit Samstag im Urlaub, wir sind nach Zypern geflogen. Wie jedes Jahr gab es gestern am Balkon mehrere Fotos . Ansonsten verlief der Tag gestern so, wie die meisten Tage hier verlaufen werden (wir mögen das Programm hier sehr): Frühstück, Stretching, Boules, Wassergymnastik, Shuffleboard, Lunch, Mittagspause mit Lesen und Dösen, Darts, Tischtennis, 2 km spazieren gehen am Strand, Abendessen, Bar und den Rest des Abends tanzen, lachen und mit den dortigen Freunden reden.
      Bilder
      • IMG-20221009-WA0011.jpg

        114,99 kB, 1.600×738, 33 mal angesehen
      • IMG-20221008-WA0032.jpg

        94,28 kB, 738×1.600, 44 mal angesehen
      • IMG_20221009_191925.jpg

        6,38 MB, 3.240×5.760, 74 mal angesehen
      • IMG_20221009_192007.jpg

        5,3 MB, 3.240×5.760, 67 mal angesehen
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • @happyroni @StraigthOn @Isac

      Vielen Dank!

      Tatsächlich ist es auch abends hier sehr angenehm, wir machen seit einigen Jahren immer im Oktober hier Urlaub und im ersten Jahr hatte ich 14 Paar Strümpfe dabei :D . Dann immer nur drei Paar.
      Das Kleid ist mein neues Lieblingskleid, weil so angenehm luftig zu tragen und knitterfrei.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Nachdem ich heute meine Kontrolle im AZ hatte und ich das Go fürs Schwimmen bekommen habe bin ich direkt ins Schwimmbad gefahren. Eine Stunde schwimmen war so schön. Ich war hibbelig wie ein kleines Kind das dort geöffnet wird :D

      Es war schön das sich das Schwimmen so normal angefühlt hat nachdem längeres Sitzen immer noch Ärger verursacht
    • Urlaubststopp im Allgäu ^^ .
      Es war so ein traumhafter Tag! Wunderschönes Herbstwetter und wir sind viele Stunden mit den Mountain-E-Bikes unterwegs gewesen. Es ginge viele Berge hoch und runter und ich habe es so genossen, nur ganz wenig Motorunterstützung gebraucht zu haben :love:
      Bilder
      • 36551329-1C67-4BB5-A584-C748D6965D56.jpeg

        1,46 MB, 1.936×1.936, 54 mal angesehen