Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chipsy08 schrieb:

      Gestern zum ersten Mal im traumhaften Venedig gewesen. Ich habe mich in diese Stadt verliebt :love:
      Nur gestern, also nur einen Tag?

      Klar, für Liebe auf den ersten Blick reichen oft Momente, aber ich kann Dir nur ans Herz legen, diese Stadt richtig kennen zu lernen (auch wenn das nicht wirklich möglich ist, aber zumindest annähernd.)

      Jedenfalls wünsche ich Dir, dass diese Liebe ewig hält. Du wirst es nicht bereuen.

      Liebe Grüße vom Lido di Venezia ;)
    • Ja, es ist auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick.
      Leider war es nur ein Tagesausflug, die Unterkunft während der Seminarfahrt befindet sich in Sirmione.
      Morgen Abend geht es wieder zurück nach Deutschland, seit Montag haben wir Tagestrips nach Verona, Riva del Garda, Malcesine und eben Venedig gemacht.
      Venedig hat mich auf jeden Fall am meisten beeindruckt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, hoffentlich schon nächstes Jahr und dann auch viel länger :)
    • Spaziergang in Álftanes/Bessastaðir

      In Bessastaðir (der Hof auf dem Bild) ist die offizielle isländische Regierungsresidenz.
      Bilder
      • 20221013_154018.jpg

        3,69 MB, 4.608×2.592, 19 mal angesehen
      • 20221013_141317.jpg

        3,85 MB, 4.608×2.592, 16 mal angesehen
    • Tschüss Allgäu, wir fahren jetzt weiter nach Tirol 8)
      Bilder
      • 2FB5A257-1322-4319-932F-C74BBEAD04F3.jpeg

        1,69 MB, 4.032×3.024, 20 mal angesehen
      • 0EAC8EB4-E41C-4F0C-AED6-F9C12E717683.jpeg

        35,14 kB, 320×240, 22 mal angesehen
      • F7A7949C-FE30-4980-BD37-4AE99E30A669.jpeg

        40,36 kB, 320×240, 19 mal angesehen
    • @tina0403, Du traust Dich nach Österreich?
      Ich dachte, Du willst einen Entspannungsurlaub und keinen Abeneuertripp ala Indiana Jones.
      Hier ein paar Sicherheitstipps:
      Die Tiroler sind eigentlich friedliche Pflanzentierfresser. Wenn Du sie anlockst, zb. mit Geld, kommen sie ziemlich nah ran und lassen sich -mitunter -anfassen oder sogar streicheln.
      ABER - keine hastigen und/oder unbedachten Bewegungen, niemals direkt in die Augen sehen und laute Geräusche vermeiden! Du wärst nicht die erste Deutsche, die zu Tode gejodelt wird (jodeln ist an und für sich ein Geburtsfehler, jedoch seit der Isonzo Schlacht als Waffe anerkannt). Das ist, als würdest Du nach einem langen Fiebertraum verenden. Also Vorsicht!
      In diesem Sinne:
      Willkommen in Österreich!
    • @Isac, ich habe die Fahrt durch Ösiland im Dämmerschlaf zugebracht und befinde mich nun in Meran :D Hier wurde uns gleich beim Eintreffen ein gut abgehangener Rotwein kredenzt (gegen Bares), somit scheine ich an einem erfreulichen Ort gelandet zu sein. Zum Wohl :prosit:
      Bilder
      • D3BD614F-6B38-4AE0-BFB7-3F343024B8A1.jpeg

        30,58 kB, 240×320, 37 mal angesehen
      • 08970BC1-38F9-40D2-96B8-FCF17ABD39D7.jpeg

        34,66 kB, 320×240, 25 mal angesehen
    • heute habe ich neue stuhlhussen gekauft und eine neue tischdecke die nun sehr gut zu meiner küchenarbeitsplatte passt die wir uns vor ein paar wochen gegönnt haben

      dazu kam eine monsterlieferung von amazon bestehend aus superdicken hausschuhen, einem tischabfalleimer für meine küche, wasserfiltern für unsere kaffeemaschine und habe mit meinem mann zusammen gestern schon anläßlich unseres 7 jährigen einen gipshandabdruck gemacht, den ich heute aus der form nehmen konnte.

      das war ziemlich witzig wir mussten in einer tour lachen weil man da 10 minuten stillhalten muss damit die masse fest wird ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Hey Ihr Lieben,
      wollte mir heut etwas zum Schlafen und Shirts für die Zeit im Krankenhaus kaufen gehen.... nunja... sagen wir mal... Es war (wie üblich) sehr ernüchternd...
      ... also scheiß drauf, zieh ich irgendwas altes an und bin dann jetzt beim Sport. :thumbup:

      Wenn ich durch die Abnahme nach der Operation endlich mehr Klamotten-Auswahl habe werde ich echt 700 Kreuze machen. :]
      Schönen Samstag Euch ❤️
    • Radtour vom Dorf Tirol nach Meran mit Bummeln, Essen und Trinken und Shoppen :rolleyes:
      Was für ein angenehmes Klima! Es wachsen Palmen, Zitronen und Aprikosen inmitten der Berge. Es wird deutsch und italienisch gesprochen und die spiessige Kleinbürgerlichkeit der Norddeutschen ist genauso weit weg wie die dämliche Ostsee und der dauernde Wind. Hier ist es absolut windstill und der Wein schmeckt hervorragend.
      Bilder
      • 0EA14E12-FD2B-4816-864D-8A707F838F26.jpeg

        35,61 kB, 320×240, 34 mal angesehen
    • O in Remagen warst du, wohn nur 3 Orte weiter von da auch am Rhein entlang. Und muss in Remagen immer umsteigen, wenn ich nach Bad Neuenahr muss.
      Ich tue auch viel für mich, habe jetzt 2.Maßnahme nebenbei am laufen, da ich dort nen Laptop mit Ms Office für zu Hause ausgeliehen bekam und schon mal Office wiederholen kann, bevor Ende Januar ne Weiterbildung zum Office Managerin starten könnte, so fern Jobcenter den Bildungsgutschein dafür genehmigt. Tue also gerade viel für den Wiedereinstieg ins Berufsleben. Und dadurch ich nach bad neuenahr nicht das Auto nehme sondern die bahn, komme ich an den tagen auch gut auf Schritte. Um die 7000 bis 10 000.10 000 aber nur Donnerstag, da da am Abend seit 5 Wochen Bauch Beine Po training im örtlichen Sportverein ansteht. Es tut sich also in beide Richtungen was für mich.
    • Oh Annette, das tut mir leid ;(

      Wir sind heute aus der Meraner Gegend aufgebrochen. Es war schon landschaftlich schön, aber irgendwie auch erdrückend in diesem Tal. Nix für uns. Also sind wir jetzt spontan wieder losgefahren Richtung Berchtesgaden :love: