Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute geht es zur Kosmetikerin. Meine Wimpernverdichtung steht an und danach geht es noch zum Optiker und shoppen.
      Ich hatte vor einem Monat einen 350€ Einkaufsgutschein im Einkaufszetrum gewonnen und den will ich ausgeben. Wenn es keine Kleidung wird, werden es vermutlich eine neue Tasche und Schuhe :D
      Und da meine Brillen nicht nur lebensnotwendig, sondern auch Accessoires sind - kommt heute endlich meine Neue in Rot (ich musste 4 Wochen warten, weil die das Ray-Ban gestell erst ordern mussten) <3
    • Ich war das erste mal seit Anfang Oktober im Fitnesstudio :sport: :liegestütz: :tanzen: Erst habe ich eine knappe Stunde Krafttraining gemacht (röchel) und hinterher Piloxing. Es XY war echt ziemlich anstrengend nach so einer langen Pause und ich spüre jede Faser meines Körpers, aber es hat sooo gut getan ^^
      Morgen Vormittag gehe ich dann zum Pilates. Das ist ja nicht ganz so anstrengend.
    • Ich komme erst jetzt zum Schreiben aber ich möchte euch trotzdem mitnehmen ;)

      Ich war am Freitag das erste Mal seit Jahren wieder in einer öffentlichen Sauna (Im Dänemarkurlaub hatten wir ein Ferienhaus mit Sauna); Ja natürlich mag ich meine Schwabbelhaut nicht so gerne grad aber ich habs für mein Wohlbefinden gebraucht mal wieder in die Sauna zu gehen. Auch war das Wetter ja entsprechend knackig kalt. Ich bin erst ne Stunde Schwimmen gegangen in der Anlage und war dann hinterher für 2 Saunagänge noch in der Saunalandschaft. Es hat mir wahnsinnig gut getan. Und ich hab das erste Mal in so einer Situation eine "Scheiß drauf" Einstellung gehabt und mich nur auf meine Bedürfnisse konzentriert.
    • Das ist fantastisch und genau die richtige Entscheidung ^^ Sauna und schwimmen- beides toll!
      Ich kann damit momentan nicht so gut umgehen. In Kleidung ist meistens alles paletti und ich sehe schlank aus. Nackig fühle ich mich nicht besonders wohl. Das wird aber alles angegangen.
      Neulich hatte ich allerdings ein hautenges, festliches Kleid anprobiert, das saß wie eine zweite Haut. Und von der Seite sah es blöd aus- so ganz ohne Hintern. Naja, dass ein Preis für das verlorene Gewicht gezahlt werden würde, war mir klar. Es gibt ja Unterhosen zu kaufen, wo quasi ein Hintern gleich mit drin ist :thumbsup:
    • @tina0403 oh, das mit dem flachen Hintern kenne ich.. habe mir für Weihnachten mein erstes, teures Strickkleid für Weihnachten gekauft.. von vorne bin ich eigentlich ganz zufrieden, von der Seite.. naja.. wenn der Arsch ausladender wäre, würden die kleinen Speckröllchen am Rücken vermutlich nicht mehr so auffallen.. also ist auch mein Plan, mir so eine Unterhose mit integrierten PO zu kaufen..

      wobei der Ausschnitt des des Kleides mein Tattoo so krass in Szene setzt, dass vermutlich niemand mejr auf meinen platten Arsch schauen wird!? Kamm man sich auch schönreden, oder? :D

      Hier das teure Strickkleid.. habs aber in schwarz gekauft. Das Rot gefiel mir nicht, aber auf diesem Foto sieht man die Details am Kleid besser.

      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Das Kleid sieht total super aus! :) Das wird super! :) - Ich fühl mich ja jetzt grad schon bei "nur" 33 Kilo weniger wie eine Faltenschildkröte ich bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt...
    • Noch von Sonntag, aber ich habe immer noch unendlich Freude daran:
      OP- und dann Verletzungsbedingt die erste Reitstunde mit meinem Pferdchen seit vielen vielen Monaten und es hat einfach riesig viel Freude gemacht. Das neue Körpergefühl ist erst recht auf dem Pferd unbeschreiblich.
      Bilder
      • IMG-20221120-WA0043.jpg

        225,78 kB, 1.200×1.600, 57 mal angesehen
    • Kaetti schrieb:

      Heute konnte ich zum ersten mal die neue Rennsemmel probe sitzen :D :D
      Wow Kaetti! Aber hoffentlich erst im Frühjahr? Und voll ausgerüstet sicherheitstechnisch! Ich erinnere mich noch dunkel an meine Jugendzeit, als die Regenkombis ausschließlich orange waren und man aussah wie ein Müllmann mit dem Outfit :D .

      Mein Mann erwähnt auch manchmal, dass er eigentlich mal gerne wieder mal Motorrad fahren würde, aber dann überwiegt immer sein Sicherheitsdenken und die Tatsache, dass er nicht gefahren ist, seit seine Kinder geboren wurden (also schon über 25 Jahre her).
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Danke euch...ich kann's kaum erwarten bis zum ersten Event (auch wenn es noch 144 Tage geht) :saint:

      @Schäfle du weisst ja es ist nie zu spät...ich hatte auch ca. 30 jahre Pause und es ging trotzdem....und dann noch mit Spass

      @Isac "Arg" ist das richtige Wort bei 140kg und einem Herz aus Mattighofen....der Schwachpunkt ist dabei eher hinter dem Lenker :/

      @tina0403 ....was hält dich ab???
    • Mal schauen wie das Männlein reagiert, wenn du mit Scheidung drohst weil du nicht fahren darfst.... Die Maschine sieht super aus. Ich darf nächstes Jahr die Schlüsselzahl machen und dann auch mal 125er Maschinen fahren.

      Solange fahr ich mit meinem Quadro QV3 durch die Gegend! :D
    • @Kaetti steht dir beides :thumbsup:

      Ich habe meinen Motorradführerschein gemacht als ich abgenommen hatte und fahre normalerweise eine Kawasaki Ninja - wenn ich denn nicht wegen meinem Blutzucker ein Fahrverbot habe.
      Bei mir passt es allerdings nicht so schön zusammen :D Meine Ninja ist Grün-Schwarz, mein Ledereinteiler Weiß-Schwarz-Rot, meine Stiefel Weiß-Schwarz und mein Kujaku TC-10 Helm hat bunte Pfauenfedern auf jeder Seite 8)