Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Waterbottle ich nehme eine gaaaanz günstige Foundation von TrendItUp. Sie ist von mehreren Influencern (auch in meinem Alter) für gut befunden und ich komme auch gut mit ihr klar. Sie hat nur mittlere Deckkraft und sieht entsprechend sehr natürlich aus und sie krabbelt nicht in die Fältchen. Um die Augen nutze ich einen Concealer bisschen heller als die Foundation.
      Und weiß du... ich finde man darf auch kleine Fältchen ruhig sehen. DAS ist das Leben !

      Und nun was ich gestern für mich gemacht habe ... ich habe ein Mittagsschläfchen gemacht. Das war dringend nötig. Ich merke, dass mir die Liposuktion immer noch in den Gliedern steckt - nicht nur optisch (alles blau und angeschwollen).

      Heute ... hm ... nix besonderes geplant. Evtl. kauf ich mir heute ein Päckchen gaaanz leckere Schokolade, von der ich dann für 2 Wochen jeweils 1 Stückchen im Kühlschrank habe :)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • @Eule69

      Vielen Dank für den Tipp, der kommt wie gerufen! Trend it up habe ich gerade für langhaltende Lippenstifte entdeckt!
      Magst Du noch mal genau schreiben, welche Foundation von Trend it up das ist? Die haben ja mehrere.

      Falten sehen ist für mich kein Problem, aber Make up so richtig in den Falten abgesetzt...das sieht sehr bescheiden aus :D
    • @Waterbottle Ich nutze die hydro stay silky serum Foundation (hat so nen türkisen Deckel und Schrift) ... leicht und doch leichte bis mittlere Deckkraft.. kostet 5.45 € ... ist noch dazu Fältchenaufpolsternd durch Hyaluron und pflegend durch Vitaminkomplex und mit LSF
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Heute früh war ich beim Friseur und habe wieder alles raspelkurz mit zweifarbig blonden Strähnchen.
      Und gleich werde ich von einer Freundin abgeholt und wir gehen zum Griechen :trinken: :futtern: . Also heute richtig viel Zeit für mich.
    • Ich habe heute das erste Mal seit dem Urlaub wieder zum Pinsel gegriffen. So eine große leere Leinwand hatte ich noch nie vor mir.
      Jetzt gönne ich mir Zeit, was für mich eine Herausforderung ist und male das Bild auf Etappen, weil die Schichten immer wieder trocknen müssen.

      Ansonsten sage ich mir bewusst schöne Sachen, weil ich Traurig bin das ich gerade keinen Sport machen kann. Ich habe eine Muskelzerrung im Oberschenkel
      von der letzten Wanderung. Es ist schwer nicht böse und aggressiv auf meinen eigenen Körper zu sein und mir trotzdem alles zum Essen zu geben, was ich
      auch an aktiven Tagen brauche. Ich tausche das Wort FAUL gegen GESUND WERDEN aus!
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich habe mein bestelltes Buch abgeholt:

      The China Study Solution - The Simple Way to Lose Weight and Reverse Illness, Using a Whole-Food, Plant-Based Diet von Thomas Campbell (Ich hatte eigentlich mit einem anderen Buch gerechnet, aber das müsste die Tage kommen und zwar Vegan Keto von Liz MacDowell) die könnten zwar beide nicht entgegengesetzter sein, aber ich fand die Ansätze interessant und mag mich manchmal einfach etwas inspirieren lassen.

      Ich war im Café.

      Und zu guter letzte, ich habe meinen Termin bei der Naturheilkundlichen Ernährungsmedizinerin gebucht. So und gleich koche ich mir noch was. Und da freue ich mich grade auch drauf!
    • Ich habe mich heute Mittag einfach mal 1,5 h rausgezogen. Tat sehr gut.
      Heute Nachmittag habe ich mir dann mit Mann und Windbeutel einen unglaublich schönen, windigen Deichgang ( ich lieeeebe Wind) gegönnt, wo ich die Verantwortung voll an den Mann abgegeben habe....Auch das hat richtig gut getan, sich die Birne richtig freipusten lassen, ohne dabei zu "arbeiten".
    • Ich habe die riesengroße Unterwäscheschublade aussortiert und besitze jetzt nur noch passende Unterhosen ^^ Die Zelte habe ich weggeschmissen.
      Bilder
      • 5EFEDC9F-905C-43E0-9DA9-CAC6D80ABE7A.jpeg

        17,43 kB, 240×320, 76 mal angesehen
    • Hihi @tina0403, witzigierweise habe ich heute auch wieder die Unterwäscheschublade ausgeräumt...die großen Tanker sind ja schon lange weg, aber ich hab hier ständig dermaßen viele Unterhosenfehlkäufe rumfliegen....
      Ich finde einfach durch den Hängehintern keine mehr, mit denen ich voll zufrieden bin. BHs auch nicht...

      Dafür finde ich ständig Shirts....ähhh, ich bin jetzt bei 15 Langarmshirts, 4 dreiviertel Arm Shirts und 8 T-Shirts angekommen...
      Wer soll das bitte wann alles anziehen???? Dazu kommen ja noch Blusen, Strickjacken und Sweatjacken....

      Der Mann ist genauso schlimm, sich gegenseitig also mal davon abhalten, Fehlanzeige :D
    • @Waterbottle , ich habe mehr :thumbsup: . Weil ja alle Größen von 50 rückwärts gekauft werden mussten und weil das Glücksgefühl so groß war. Ich habe vor lauter Freude an meiner neuen Sportlichkeit auch zu viele Sportsachen. Kann ich im Leben nicht alles anziehen und ist auch teilweise wieder zu groß :nix:
    • Ich habe viel in 36 und bin jetzt wieder bei 40. Hab allerdings nur begrenzt Kleiderschrank.

      Aber um wieder aufs Thema zu kommen. Ich war heute heute in der Sonne auf der Terrasse und habe eine bergerwarmende .. menno .. bergerwarmende .... bergerwarmende .. bergerwarmende ... bergerwarmende .. lassen wir das .. ich habe eine Tasse heissen Kakao getrunken und geträumt, ich wäre Milliardärin :love:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Was für eine schöne Vorstellung , Heike :rolleyes: . Ich liege in der Badewanne im Erkältungsbad, nachdem ich meinen Chef für heute wieder ausgeladen habe. Immer noch sooo erkältet, dass wir die DB nachher telefonisch oder online machen. Von mir aus lieber telefonisch. Ich sehe aus wie Derrick nach einer durchzechten Nacht. Um 13.30 beginnt dann ein langes Dienstwochenende, dafür muss ich Keaft schöpfen. Unsere spezielle kleine Bewohnerin hatte heute früh um 6 eine Panikattacke, weil Stromausfall war und ihr Licht nicht an ging. Im Kindergarten ist sie vor psychischer Erschöpfung sofort auf dem Teppich eingeschlafen. Der Tag wird noch einiges bereit halten….. 8|