Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein klassisches weißes Hemd geholt :) Und das beste: Größe 48!!! Da ich von Größe 52/54 (manchmal auch 56) komme, ist das schon ein tolles Gefühl :love: Konnte den Boost ganz gut gebrauchen, sonst läuft es ja eher nicht so prickelnd…
    • Ich habe das sonnige Wetter genutzt und hab zum ersten Mal den Hund zum Ausritt mitgenommen. Bisher waren wir immer nur zu Fuß mit Hund und Pferd unterwegs. Hat super geklappt und war ein tolles Gefühl.
      Bilder
      • 35B100E9-277B-4575-9C24-E02B23E1AA9D.jpeg

        3,27 MB, 3.024×4.032, 48 mal angesehen
    • Ich habe auf dem Rückweg vom Sport spontan in der Wildnis angehalten und die Landschaft bewundert…
      Bilder
      • DCFB9002-610D-4A43-9304-04D3288E56CC.jpeg

        34,74 kB, 240×320, 31 mal angesehen
      • 1DF5097B-D6CD-4114-80DA-72BFC31A6155.jpeg

        25,57 kB, 320×240, 36 mal angesehen
      • 14216213-3012-442D-B032-95DA452BBC1E.jpeg

        46,43 kB, 320×240, 33 mal angesehen
    • Feodora schrieb:

      Ich habe das sonnige Wetter genutzt und hab zum ersten Mal den Hund zum Ausritt mitgenommen. Bisher waren wir immer nur zu Fuß mit Hund und Pferd unterwegs. Hat super geklappt und war ein tolles Gefühl.
      ...Und für alle die nicht dabei waren, hier kommt der Soundtrack ^^


      Liebe Feodora, das stelle ich mir gerade ganz zauberhaft vor!
    • Es war auch zauberhaft! Es ist unglaublich schwer zu beschreiben, dieses wunderbar friedliche und entspannte Gefühl, wenn ich mit meinen Tieren allein in der Natur unterwegs bin. Das gibt mir so unglaublich viel. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich im Winter bei Kälte und Schmuddelwetter auch oft genug selbst in den Allerwertesten treten muss. Aber wenn ich dann unterwegs bin, ist alles gut.
    • Morgen früh heiratet meine Mittlere. Heute ist Wellness angesagt und ich genieße es wahnsinnig!!
      Ich freue mich schon auf den Tag ^^ ! Es wird eine ganz entspannte und vermutlich unkonventionelle Hochzeit.
    • @Isac

      Du hast schon dreimal geheiratet?? =O

      Wenn mein Sohn uns nicht nach 10 Jahren Beziehung sachlich erklärt hätte, dass wir bei doppelter Haushaltsführung super viel Steuern sparen, dann öfters in Urlaub fahren können (was wir nun seit eben 6 Jahren auch tun :P ) und vor allem dann beim Tod eines Partners Anspruch auf die Hinterbliebenenrente haben, hätten wir vermutlich nicht geheiratet. :whistling:
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Schäfle schrieb:

      @Isac

      Du hast schon dreimal geheiratet?? =O

      Wenn mein Sohn uns nicht nach 10 Jahren Beziehung sachlich erklärt hätte, dass wir bei doppelter Haushaltsführung super viel Steuern sparen, dann öfters in Urlaub fahren können (was wir nun seit eben 6 Jahren auch tun :P ) und vor allem dann beim Tod eines Partners Anspruch auf die Hinterbliebenenrente haben, hätten wir vermutlich nicht geheiratet. :whistling:
      Beinahe viermal. Aber dann wurde ich megafett und mein Fett hats vermasselt.
      Ach, die doppelte Haushaltsführung... Ich habe ja nicht wegen des Geldes geheiratet. Sondern meine Exfrauen taten es. *hüstel *
    • @Taracun, das ist ja widerlich :koma: !
      So ein großes Glibberding.
      Die Trauung war schön und unkonventionell, wie ich es von meiner Mittleren erwartet habe . Sie fand im Botanischen Garten vor einem Wasserfall statt. Meine Tochter hatte keinen Brautstrauss (überflüssig :D ), dafür ein Diadem, mit dem sie aussah wie ein Engel….oder wie die Freiheitsstatue?!? und danach waren wir alle zu einem fantastischen, ausgedehnten Frühstück in ihrem Lieblingscafé. Nachmittags haben wir uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und der Glühwein entzog mir beinah den Boden unter den Füßen.
      Eben noch schwimmen und Sauna im Hoteleigenen Wellnessbereich und das war’s :love:
      Perfekte Hochzeit.
    • Isac schrieb:

      Beinahe viermal. Aber dann wurde ich megafett und mein Fett hats vermasselt.Ach, die doppelte Haushaltsführung... Ich habe ja nicht wegen des Geldes geheiratet. Sondern meine Exfrauen taten es. *hüstel *
      :D

      Ich konnte mir, bis ich 40 war und meinem jetzigen Mann kennenlernte, niemals vorstellen, mit einem Menschen den Rest meines Lebens verbringen zu wollen 8) . Das hätte sich unehrlich angefühlt und ich konnte mich aus der Frage immer irgendwie herauswinden.

      Bei meinem Mann war es einfach klar, dass wir zusammenbleiben, einen Trauschein hätte ich dafür nicht gebraucht und er auch nicht. Der finanzielle Vorteil für uns beide trug dann 10 Jahre später einfach zu dieser pragmatischen Entscheidung bei.

      Drei Ex-Frauen, hups. Ist das in Östereich auch so, dass du dann einen Teil deiner Rentenbezüge später mal abgeben musst? Mein Mann hadert da immer noch mit, dass deine Ex mal später ein bisschen von seiner Rente abbekommen wird :/ .
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.