Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feodora schrieb:

      Lindor Kugeln <3 Ich liebe sie! Wir waren kürzlich in einem Outlet zu Shopping und da gab es einen Lindt Store. Dort konnte man sich aus unendlich vielen verschiedene Sorten Lindor Kugeln eine Tüte zusammenstellen und ich konnte es mir nicht verkneifen :D
      Liebe Feodora, ein tolles neues Profilbild von Dir! Gefällt mir sehr ^^
    • Feodora schrieb:

      Lindor Kugeln Ich liebe sie! Wir waren kürzlich in einem Outlet zu Shopping und da gab es einen Lindt Store. Dort konnte man sich aus unendlich vielen verschiedene Sorten Lindor Kugeln eine Tüte zusammenstellen und ich konnte es mir nicht verkneifen
      Da ich nicht allzu weit von der Fabrik mit dem Fabrikverkauf wohne, bzw immer wieder dort durchfahren muss, ist das auch etwas verführerisch....wobei nach drei Farben reicht es wieder für den ganzen Tag :)
    • @Mingmen, dankeschön, ich mag es auch gerne <3

      @Kaetti, ich erlaube mir auch immer höchstens zwei. Ich liebe Süßes leider immer noch sehr und meine „Gudrun“ verzeiht es auch recht gut, weshalb ich mich da echt im Griff haben muss.

      @tina0403, manchmal wäre es mir lieber, ich würde solche Dinge etwas weniger mögen… :S
    • tina0403 schrieb:

      Badewanne. Mehr Selbstfürsorge war nicht drin ^^
      aber das ist schon ne gute selbstfürsorge finde ich. werd ich morgen auch mal wieder machen. bei uns auf arbeit ist es so verdammt kalt... früher hab ich die dünnen büxen immer ausgelacht weil die angeblich so gefroren haben... heute bin ich eine davon...
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Bester @Isac, danke für deine Komplimente, die mich verlegen machen, aber auch sehr freuen.
      Mein Name hat überhaupt keinen grandiosen Hintergrund und hat mit Hüten überhaupt nichts zu tun. Es ist der Name meines Pferdes, welches ein riesiger Motivator für mich ist diesen Weg zu gehen und auch beizubehalten.

      Heute bestand meine Selbstfürsorge übrigens aus einem ausgedehnten Morgenspaziergang mit Ehemann und Hund vor dem Frühstück und einem wunderschönen Ausritt mit Mann und Tochter danach. Auch wenn es trotz Sonne unglaublich kalt war, habe ich es so sehr genossen.
    • Eine Stunde Power-Tour mit Personal Trainer (weil ich die einzige im Kurs war :D ), danach ein gemütliches Spätstück zu zweit, jetzt Badewanne.
      Bis 18 Uhr habe ich frei und lasse mich treiben. Vermutlich treibt es mich von der Wanne aufs Sofa ^^
    • heute habe ich es mir romantisch gemacht mit gaaanz vielen ikea kerzen^^ ( war gestern mit der mutter meines in Produktion befindlichen Patenkindes im Ikea und habe dort ein paar schöne spielsachen und spucktücher usw für meinen Patensohn gekauft und dann für mich ganz viele kerzen^^)

      und dazu ein räucherkegel angezündet ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich geh ja sonst nur Donnerstags in Bauch Beine Po im Turnverein, nun war ich gestern auch mal zum Aerobic dort. War sehr schweisstreibend, obwohl sie schon Rücksicht genommen hat, indem sie zwischendrin kleine Pausen für kurze Krafteinheiten gemacht hat, um die Puls wieder bissel runterzufahren. Ob ich es nochmal mache, weiß ich noch nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Ich spielte schon letzte Woche Montag mit dem Gedanke, da hatte ich mich aber dagegen entschieden. Nun hatte ich aber gestern wieder den Gedanken, diesmal bin ich gegangen, denn ich dachte mir nur so weiß ich, ob mir das auch liegt. War eh selbe Übungsleiterin und auch die selben Frauen,wie auch Donnerstags.

      Jetzt kann ich sagen, ich hab es probiert und weiß womit ich rechnen muss, falls ich nochmal lust drauf verspüre.
    • Finde ich super, dass du es ausprobiert hast ^^ ! Manchmal lohnt es sich, über den eigenen Schatten zu springen. Im Fitnesstudio sagen sie immer, man soll Kurse 3x ausprobieren, weil es so lange dauert bis man merkt, ob es nicht doch toll ist. Habe ich gemacht und mich gegen Aerobic und gegen Tranpolinspringen entschieden :D Ich kann nichts, wofür man Koordination benötigt.
      Aber für Piloxing, Pilates, Powertour und gelegentlich Flying Yoga.
      Wer hätte das vor zwei Jahren von uns gedacht?
      Wer weiß, was du noch im Laufe der Zeit ausprobierst.
    • Ich finde auch super das du das ausprobiert hast! Ich erwische mich auch dabei, dass mir der Kraftsport Spaß macht. Gestern war es für mich zB einfacher dort hin zu gehen als schwimmen zu fahren. Und das obwohl ich total gerne schwimme.

      Vor nem Jahr hätte ich mir dafür einen Vogel gezeigt :D
    • Und das so kurz nach deiner OP @Blutwaldfee ^^
      Ich nehme seit heute den kompletten Februar am „Bauchweg-Programm“ in meinem Fitnesstudio teil. Dazu gehe ich zuerst 30 Minuten aufs Laufband und habe dabei einen Bauchgurt umgeschnallt, der dem restlichen noch vorhandenen Schwabbel Stromstöße verpasst :D . Oder vielmehr den darunter liegenden Muskeln. Dazu gibt es ein spezielles e-gym- Programm mit mehr Wiederholungen pro Gerät. Davon habe ich drei Runden absolviert und im Anschluss 15-20 Minuten Bauchmuskeltraining auf der Matte. Zur Sicherheit liege ich jetzt in der heißen Badewanne, denn meine Bauchmuskeln spüre ich jetzt sogar, wenn ich sie nicht anspanne.
      Das ist also ein Vormittag nur für mich gewesen ^^
    • heute abend wird es dungeons and dragons abend geben mit meinen kollegen/freunden/2.familie^^

      zudem habe ich mir endlich die dragonflight erweiterung von world of warcraft zugelegt^^

      wir haben eine stromrückzahlung bekommen! und meine famiie hat mich im letzten jahr noch ausgelacht weil ich wie ein kannikel auf koks mit energiesparlampen, solaraussenbeleuchtung und zeitschaltuhren auf unserem grundstück rumgerannt bin und installiert habe bzw habe voin meinem mann installieren lassen^^

      aber es hat sich ausgezahlt hah!
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: