Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich war shoppen. Musste sein. Meine Pullis 52/54 (die ich liebe) sind halt etwas mehr im Oversized look als vorgesehen. Naja, sie sollten wohl gar keinen haben.

      Habe mir heute drei im Sale bei C&A gegönnt und zwar in Größe L. Das zeigt aber quch wie verrückt das Lipödem ist. Hosen trage ich überwiegend wegen der Beide und dem Gesäß/Hüfte erheblich Größer als Oberkörper. Aber egal ich freue mich über meine Pullis.

      Zwei Jeans bei Vero Moda Curve habe ich auch noch bestellt. Mal sehen davon hatte ich noch keine. Ich hatte aber mal Lust auf was anderes als immer die gleichen von bonprix jetzt wo der bauch was flacher wird.

      Ach ja und ich habe im Rahmen der Selbstfürsorge bei stetig anhaltender Gewichtszunahme seit Montag und nem Druckgefühl im Bauch mir eine ausgiebige Bauch(Darm/Colon)massage gegönnt (Nachdem Trinkmenge Steigern, Macrogol usw. versagt hatten). Die Katzen haben geholfen. Hat den gewünschten Effekt gehabt und das Gewicht hat sich sagen wir mal schlagartig deutlich reduziert. Egal, seitdem leicht wie eine Feder ;).
    • Habe mir was gegönnt. Ich habe ein original Autogramm von Hedy Lamarr gekauft. Und nicht genug damit, war ich gerade bei/auf ihrem Grab am Wiener Zentralfriedhof und habe Gras geklaut. Also keines zum rauchen, sondern echtes Gras eben, von ihrem Grab. Das trockne ich jetzt im Dörrautomat und pappe es dann zu ihrem Autogramm mit Foto in einen Art Deco Bilderrahmen.
      Sie bekommt einen Ehrenplatz. Direkt neben Dali, unterhalb von John Lennon (den hab ich auch mit Grabgras) aber oberhalb von Richard oBrien. Paßt total gut in meine Sammlung.
    • Ich habe mir letzte Woche immer wieder tolle, entspannende Inseln in meinen Alltag eingebaut. Nur für mich habe ich:

      • ein paar Stunden in der Sauna verbracht
      • ein tolles, neues Bild gemalt
      • viel gelesen
      • und mich tierisch gefreut, als ich festgestellt habe das ich schon seit Monaten kein Belohnungs-Essen mehr veranstalte <3
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich habe geshoppt, geshoppt und geshoppt...Freitag, Samstag und Heute :D . So schöne Teile gefunden, unter anderem einen knallroten Outdoormantel, einen giftgrünen Sweatblazer....und so viele andere schöne Teilchen...
      So langsam entdecke ich den Spass an Mode wieder und nicht nur praktisch und basic....
    • Habe ich schon geschrieben, das ich mir so ein Aerial-Yogatuch mit Aufhängung gegönnt habe.
      Es ist früher als erwartet schon letzte Woche hier eingetroffen. Leider hängt es noch nicht, wegen Zeitmangel.
      Der Firmenbau geht in die heiße Phase, ich hoffe aber das mein Mann sich nächste Woche erbarmt. :]
      Der ehrlich gesagt sitze ich wie ein kleines Kind am Heilig Abend vor dem Tuch und will es JETZT GLEICH :grinsen:




      Sobald ich das erste Mal schwebe, versuche ich ein Bild mit dem Auslöser zu machen, ohne das ich aus dem Tuch purzel und auf dem Boden der Tatsachen lande. :hyper:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Nur für mich, weil ich genervt und gestresst bin.
      Bei mir muss eine ASK im Knie und dann einige Tage später eine ACT-OP durchgeführt werden. Voraussichtlich noch im März.

      Also war ich danach im EKZ shoppen und habe bei Vero Moda im Sale 2 Paperbag Hosen in S und einen fliederfarbenen Body in Wickeloptik gekauft.
      Danach bei P&C von Ralph Lauren eine dunkelblaue Leinenbluse und einen schwarzen Jumpsuit und bei Liebeskind Edelstahl-Ohrstecker gekauft und im Taschenfachhandel eine neue Aktentasche und einen Pashmina von Anekke aus der Iceland Collection. Ich liebe diese Taschen sie sind so süß und verspielt. :thumbsup:

      Ich hätte heulen können als die Tasche online ausverkauft war aber der Taschenfachhandel hatte eine letzte im Schaufenster - habe da noch 10% Rabatt drauf bekommen und mir direkt noch den passenden Pashmina mitgenommen.
      Bilder
      • 33706-112_2_e89f1fd1-1945-47ec-aa5b-436c0f327f53.jpg

        320,18 kB, 1.500×1.675, 71 mal angesehen
    • Na bitte ^^ ! Dann war der Tag ja doch noch gut. Die OPs sind natürlich nervig, aber nützt ja nix. Und es war wohl ein Wink des Schicksals, dass du die Tasche noch bekommen hast.

      Ich hatte heute vom 8.30 bis 18.30 nur für mich ^^ !! Erst war ich im Fitnesstudio (Laufband und Pilates), dann bin ich zu meiner ältesten Tochter gefahren und habe mit meiner Enkelin Ava gespielt :love: . Sie ist 1 3/4 und sooo süß!! Danach war ich shoppen ( ein weißer Frühlingsstrickpulli, ein lila Sportshirt, eine dunkelblaue Skinny Jeans in Gr 38 (alter Schwede….SOWAS Bob skinny ) und das Highlight: ein schwarzer Mantel, ich fühle mich wie Hunphrey Bogart. Und jetzt kommt’s: Gr. 34 :thumbsup: Fällt vermutlich groß aus.

      Danach hätte ich zurückfahren können, aber dann hat’s mich gepackt und ich bin zum zweiten Mal ins Fitnesstudio gefahren und habe zum 1. Mal Aerobic gemacht. Ich bin sowas von grobmotorisch (hier nennt man ungelenke Leute auch gern „Körperklaus“). Mein Hirn und meine Beine haben unterschiedliche Sachen gemacht . Aber ich habe jahrelang Theater gespielt und kann damit umgehen, peinlich zu sein :D . Danach noch 20 Minuten Laufband, so dass ich sicher gehen konnte, dass die Meute bereits abgefüttert ist, wenn ich zurück bin.
      Das war ein richtig toller Tag ^^ :411:
    • Ja sehr nervig aber es muss sein.
      Ich habe gerade mal den Arztbrief an meinen Hausarzt gelesen.
      Da steht drin das man im März eine ASK und im gleichen Schritt ein Debridement macht.
      Die ACT ist die einzige empfohlene Behandlungsmethode außer einem künstlichen Kniegelenk. Ich bin 33, ich will kein Ersatzteil :/
      Also haben der Orthopäde und ich den Antrag geschrieben und direkt per Einschreiben und Email an die KK weggeschickt.
      Ich hoffe die übernehmen die kompletten Kosten der ACT und vor der ASK dann könnte der Arzt die Kegel dann direkt entnehmen aber laut Arzt ist es bei einem Knorpelschaden IV. Grades wohl nur eine Formsache.
      Insgesamt wären es so 2 OPs im Abstand von 4-6 Wochen. Dann 3 Monate keine Belastung und keinen Sport und danach langsam anfangen und nicht übertreiben. Das Heilen dauert wohl bis zu einem Jahr.

      Das ist doch was tolles, dann hast du deinen Tag sehr genossen :thumbsup:
    • Oh Mann Mellimaus ;( ….Zahn ist immer doof. Hatte ich im Mai vorletztes Jahr. Sowas vom schlimm. Ich hoffe, dir bleibt das erspart. Ich bin im März da, um das Implantat zu planen
    • Ich bin schon seit September oder Oktober damit zu Gange. Jetzt hat er die alte Füllung raus gemacht und drunter war Karies. Toll. Jetzt ist das was er aufgemacht hat richtig groß und tief und war nah an den Nerven. Mal sehen ob ich such mal wieder was essen kann ohne das es gefühlt zu heiß oder zu kalt ist. Ätzend. Immerhin brauche ich jetzt erst mal kein Schmerzmittel mehr
    • Das klingt schon mal ganz gut. Karies ist zumindest sichtbar und behandelbar- wenn auch Wurzelbehandlungen nichts Schönes sind :nastuch:
      Bei mir war der Druckschmerz im Ober-und Unterkiefer innerhalb weniger Tage so groß, ich dachte, ich werde wahnsinnig, so dass ein Zahn gezogen wurde (ein gesunder). Es war beim Röntgen nichts Richtiges zu sehen, der Zahnarzt hat eine Entzündung im Kiefer an der Wurzel vermutet. Keine Besserung. Die Reaktion war: dann war das wohl doch ein Zahn im Unterkiefer, der nach oben ausgestrahlt hat. Der zweite (gesunde!) Zahn wurde gezogen.
      Ich habe es nicht glauben können, aber die Schmerzen gingen weiter . Ich bin in eine Spezialpraxis gefahren, die mit meinem Tochter empfohlen hat. Nochmaliges umfangreiches Röntgen hat ergeben, dass im Oberkiefer eine riesengroße Zyste war, die die Wurzelnervein gereizt hat. Was sagte der neue Zahnarzt?
      „Das tut mir leid, aber die Zyste muss ein Kieferchirurg entfernen, den darüber liegenden Zahn leider auch. Nein, der ist nicht kariös, aber die Wurzel liegt direkt in der Zyste !“
      Kannst du dir vorstellen, wie ich geweint habe? Wegen dieser Zyste habe ich drei gesunde Backenzähne verloren. Ein paar Tage später war schon die OP. Danach waren alle Schmerzen weg.
      Selbst wenn eine Wurzelbehandlung kommen sollte: sag dir einfach: da hast du aber nochmal Glück gehabt :friends: