Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radtour zum Plöner See, Eis essen, in der Sonne sitzen :love:
      Habe heute vom 8-18 Uhr frei :freu:
      Und @StraigthOn , da wären wir mal wieder bei den Kopfbedeckungen :thumbsup:
      Bilder
      • AC213713-8B71-4751-A153-12C04F8F7F25.jpeg

        54,87 kB, 320×320, 47 mal angesehen
    • Ja herrlich habt ihr es @tina0403 und strahlenden Sonnenschein.

      @Mellimaus21 dann hat das Haus auch nochmal ne ganz andere Bedeutung. Ich habe 17 Jahre in dem Haus meiner Oma gewohnt, bevor es abgerissen werden musste.
      Die 17 Jahre dort haben das irgendwie rund gemacht, weil ich nämlich die ersten 6 Lebensjahre auch die meiste Zeit bei meiner Oma gewohnt habe (meine Eltern mussten damals beide Arbeiten und meine Mama hatte als Krankenschwester die tollsten Schichtdienste)
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich hatte mal ein eigenes Haus und es war eine Last für mich. Sicher hängt das vom Menschen ab. Ich bin viel zu unstet für sowas. Damals dachte ich, mit drei Kindern braucht man das. Es ist schön, wenn man sich so zuhause fühlt. Ich bin mehr der Typ Nomade :D . Momentan aber an die Wohngruppe gefesselt, in der ich ja auch wohne.
    • Siehtste wohl @tina0403, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich wurde als Kind schon herumgereicht und später als Hotelfachfrau war ich freiwillig "all over the world". Mir ist mein festes Nest inzwischen sehr sehr wichtig geworden. Aber dein unstetes Leben kann ich nachvollziehen. Ich hatte früher immer Fernweh und heute freue ich mich den Urlaub tierisch auf´s nach Hause kommen. Und mir wäre es am liebsten, wenn ich hier bis zum Ende meiner Tage wohnen dürfte.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich hab gestern einfach mal ausgeschlafen und mich von meinem Mann begrillen lassen. :love: Am Nachmittag haben wir mit unserer 14-Jährigen ein Brettspiel gespielt, was wir eigentlich sehr gerne tun, aber oft viel zu kurz kommt. Naja, dann war ihre derzeit rar gesäte gute Laune auch wieder vorbei...

      Wir wohnen in einer Doppelhushälfte zur Miete. Ich hab mich nie dafür erwärmen können, was Eigenes zu kaufen. Ich muss immer das Gefühl haben, ich kann hier schnell weg, wenn ich will. Tu ich dann nicht, aber diese Bindung an so ein Haus mag ich nicht haben...
    • Schon lustig, wie da jeder seine Meinung hat.

      Wir haben hier seit 10 Jahren eine Eigentumswohnung.
      Als wir diese gebaut/gekauft haben, konnten wir und nicht vorstellen, je in einem Einfamilienhaus zu leben.

      Und nun, sind wir seit rund einem Jahr auf der Suche nach einem frei stehenden Einfamilienhaus mit Umschwung; viel Umschwung.
      Aber bei uns in der Schweiz ist es aktuell sehr schwierig etwas bezahlbares zu finden.
      Die Nachfrage bestimmt ganz klar den Preis.
    • @Mellimaus21 das sieht superschön aus bei dir !

      Ich war nach meiner Corona-Erkrankung am Samstag endlich bissle draußen. Erst im Mandelblüten-Garten im Schlosspark in Schwetzingen und dann noch mit Freundinnen essen, da meine Familie noch in Quarantäne ist.
      Gestern war ich mal 5-6km ebike fahren zur 1. Eingewöhnung wieder und habe Eis für alles geholt auf dem Rückweg.

      Heute geht der Alltag wieder los ... schön und schade zugleich. Die letzte Woche zuhause war schon auch toll - gerade wegen dem Wetter. Wir hatten immer um 18° und ich saß/lag viel in der Sonne :D
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Ich habe etwas seeehr Cooles gemacht: Piloxing Barre :thumbsup:
      Es ist eine Mischung aus Pilates, Boxen und Ballett. Es war mega anstrengend, sehr laut uns suuuper lustig :hyper:
      Und die ganzen Weiber hatten so gute Laune, das dann noch zu schneller Musik. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich für Mittwoch schon wieder eingetragen habe.
    • Ich habe mir gestern ein kleines Träumchen erfüllt, eine Boyfriend Jeans. Und da ich Hosen kaufen echt nicht leiden kann, hab ich mir den Luxus gegönnt, zu Hause zu shoppen.
      Im Kleiderschrank des Gatten. Ich besitze also jetzt eine echte Boyfriend Jeans, von meinem echten Boyfriend :D .

      Und ich habe mir ne lange Badezimmer Session gegönnt. Mit allem was dazugehört, Duschen, peelen, Maniküre, Pediküre, enthaaren, Lieblingskörperbutter. Ok, die Session als solche finde ich eher nervig, aber das Gefühl hinterher, das liebe ich sehr, das gönne ich mir dann gerne.
    • Ich hatte gestern eine ganz ganz tolle Zeit in meinem Tuch. Ich habe mich einfach nur reingelegt, am Anfang schaukelt es noch etwas mehr. Aber irgendwann, wenn man nach vielen Minuten zu Ruhe kommt, die Augen schliesst ....
      es ist wie auf sanften Wellen gleiten. Den das hängende Tuch bewegt sich dann nur noch im Takt der eigenen Atmung. Ich kann es gar nicht beschreiben, ich komme wirklich nur sehr schwer zur Ruhe, ständig am Hippeln und machen ....
      aber das war gestern ein so tolles Schlüsselerlebnis für mich. Das werde ich mir jetzt wirklich regelmässig gönnen. Nicht nur Yoga darin, sondern mich wirklich ruhige schnaufen und bewegen lassen. :love:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Heute früh konnte ich kaum aufstehen ;( ….Kopfweh, Frösteln, absolute, alles umfassende Mattigkeit. Als die Gören los waren, bin ich erstmal in die Badewanne gegangen und habe da geschlagene 2 Stunden drin verbracht. Dann war’s schon besser :D . Danach habe ich aufgeräumt zu meeeega lauter Musik. Alle Fenster zu und dann mitgesungen :ruhe: . Mal sehen, ob ich heute Abend fit genug bin, um zum Piloxing zu gehen. War toll am Montag, aber ich war am nächsten Tag körperlich quasi auf Werkseinstellung zurückgesetzt und konnte mich kaum noch bewegen 8| . Das liegt vermutlich am Alter. Wenn Omas sich überfordern.
      Achja: ich habe heute Nachmittag frei !!!
      :laola:
    • gestern habe ich nicht wirklich was für "mich" getan. Aber heute werde ich noch 2 Dinge - oder sogar 3 - nur für mich tun :)

      1. Neue Acryl-Nägel :)
      2. evtl. 2 Lidschattenpaletten kaufen
      3. endlich wieder zur Singstunde gehen ! Diese ist Corona-bedingt einige Monate ausgefallen und als vor 2 Woche das 1. Mal seit Monaten wieder Singstunde war lag ich 2mal mit Corona flach. Aber heute ENDLICH wieder ! Yippieh.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)