Was habe ich Heute nur für mich getan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Seit Freitag sind wir mit dem Wohnmobil im Urlaub. Seitdem ist Selbstfürsorge angesagt :D
      Gestartet sind wir bei uns im hohen Norden Schleswig-Holsteins und der erste Halt war im Schwarzwald mit traumhaften Radtouren. Dann sind wir am Bodensee gewesen und hatten wunderschönes, heißes Wetter mit italienischem Flair :love: ! Es ging weiter ins Allgäu nach Oberstdorf. Der Montag war noch schön, am Dienstag kam Regen auf, es wurde kühler. Nix für uns! Also sind wir am späten Nachmittag aufgebrochen Richtung Italien 8) . An der Brennerautobahn haben wir übernachtet. Noch 17km, dann sind wir am Gardasee :rolleyes: . Ich hätte gern immer Urlaub.
    • Neu

Ich habe mir,das erste Mal seit der Corona Infektion, eine Stunde im Freibad gegönnt und mein Sportprogramm absolviert. <3 Das hat richtig gut getan auch wenn’s mega anstrengend für die Luft war. ^^ Balsam für die Seele und super um den Kopf unterbewusst zu sortieren

- an den Gardasee würde ich aber auch direkt mitkommen ^^