Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute war es etwas trüb und regnerisch, das sind für uns in Bayern immer Shoppingtage :D
      Für mich sprang dabei heraus:
      - Adidas Wildleder Sneaker in hellgrau
      - Lange Strickjacke mit Kapuze in hellgrau
      - Dünner Pulli in hellbraun
      - Shorts, T-Shirt und Sweatjacke in Lindgrün
      Außerdem Pralinen im Lindt-Outlet und ein paar Flaschen leckeres Bier :trinken:
    • Ich war heute beim Mädelsflohmarkt und habe eine tolle Winterjacke, einen Rock und eine Bluse erstanden. Danach noch beim Street Food Festival, wo ich 4 Mini-Käsekuchen des besten Freiburger Bäckers mitgenommen habe.
    • Ich war gestern bei der Lieblings-Coverband meiner Jugend, die ein Revival-Konzert gespielt hat. Es war großartig und das Beste war für mich: ich habe vier Stunden durchgetanzt und konnte bei "Jump"/van Halen endlich mal wirklich mithüpfen :freu: . In jungen Jahren undenkbar, weil viel zu schwer! Bin noch völlig geflasht vom Abend und schrecklich müde, haha.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Ich habe heute für einige Stunden frei und habe mit meinem neuen Mountainbike eine kleine Bergtour unternommen. Es ist diesig, aber nicht kalt. Ich höre nur Vögel, etwas Wind und Kuhglocken und NIEMAND will etwas von mir. Ein Traum <3 :rolleyes:
      Insgesamt werden es wohl um die 20km werden. Jetzt sitze ich auf dem Berg und genieße die Stille. Danach gehe ich gemütlich in die Badewanne und hoffe, dass die anderen möglichst lange weg bleiben :D
      Bilder
      • 64D255F1-C567-4996-9E1C-EFB44F289796.jpeg

        44,56 kB, 320×320, 57 mal angesehen
    • Ich habe heute wie ein Ghostbuster mit dem Hochdruckreiniger auf die Terrassensteine eingeschossen damit die Terrasse wieder schön sauber ist :D

      In der Trinkpause habe ich dann Seifenblasen gepustet ^^ Habe ich mir gestern mitgenommen :D für manche Sachen wird man nie zu alt oder? :P
    • nachdem ich erst arbeiten war, wartete Zuhause mein Paket mit neuen Schuhen.. passend zum Handtaschen-Set (hab ich schon länger und nie passende Schuhe dazu gehabt).

      Danach waren wir auf einem Schloss, da findet dieses Wochenende ein Gartenfest statt.. da waren wir noch und haben ein bisschen geshoppt. Das Blümchen im Gesichts-Topf musste dann auch mit. Hat der Schatz aber für mich bezahlt :love:




      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ich genieße mein Abschiedsbier auf dem Balkon. Jetzt dauert es wieder ein Jahr, bis wir hier sind ;(
      Bilder
      • 2EA643E8-9435-4C91-9839-C6C8A3D2CF64.jpeg

        32,72 kB, 320×320, 39 mal angesehen
    • Ich war mit dem Gatten heute vormittag unterwegs und habe mir einen Haufen Bralettes gegönnt....hätte ich nie gedacht, sowas mal tragen zu können, deutlich angenehmer als BH`s.
      So in der Sonne am frühen Vormittag bummeln war total schön. Wir haben dann noch auf einer Terasse eines Cafes lange gesessen und sehr leckeren, koffeinfreien Kaffee geschlürft....herrlich! Morgen wieder, jawoll!!!
    • @tina0403

      Der koffeinfreie Kaffee ist mein Kompromiss in Bezug auf meine Kaffeesucht :D . Ich liiiiieeeebe Kaffee und würde am liebsten nur Kaffee trinken.
      Allerdings hab ich einen Deal mit mir: minimum 1,5 Liter Wasser müssen rein und nur zwei Kaffees dürfen mit Koffeein sein....
      Der Gatte ist ja noch relativ frisch operiert mit seinem durchgebrochenen Magengeschwür, der hat noch ordentlich Respekt vor zu viel richtigem Kaffee, der möchte kein neues Geschwür.
    • Ohja, das kann ich verstehen. Das ist natürlich verständlich bei deinem Mann. Ich trinke so gut wie gar kein Wasser. Nur Kaffee und Wasser mit ISO Whey. Naja, und manchmal Bier :prosit: