Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab heute meinen Kleiderschrank endgültig von Sommer auf Winter umgestellt. Ich liebe es, für die kommende Saison alles zu sortieren, frisch zu machen und morgens dann wieder die Auswahl der passenden Kleidung zu haben.

      Leider fängt jetzt wieder die Zeit an, wo mit Styling nicht mehr so viel los ist....warme Outdoorkleidung ist halt nicht sehr stylisch. Aber ich will nicht jammern, ich hab wenigstens ausreichend warme Kleidung.

      Sogar sämtliche Outdoorbotten sind nochmal geschrubbt und der Gatte wird sie netterweise noch frisch imprägnieren.

      Die : die Heizung bleibt definitiv bis Oktober aus!!! Challenge kann also beginnen :D .

      Sag ich jedes Jahr und knick dann ein, mal schauen ob ich es dieses Jahr durchziehen kann. Da ich laut Lagerfeld eh die Kontrolle über mein Leben verloren habe ( ich ziehe Jogginghosen an, seit neuestem einen kompletten JOgginganzug aus Strick sogar) kann ich das wunderbar nutzen. Leggings unter JOgginghose, sollte warm halten....
    • @Waterbottle ich hatte gdstern gleiches vor. Das Erbenis war, dass ich einem großen Müllsack und zwei große Einkaufstaschen aussortiert habe für die Altkleidersammlung mit Fast neuen Herbst Winter Jacken Hosen Pullover usw in 50-54 und einen riesen Sack noch mal für den Müll.

      Und aktuell gefällt mir mal gar nichts online an Pullovern und Langarmshirts.

      Nur von meinen gelibten XXl Strickjacken in 54 konnte ich mich nicht trennen. da habe ich zwei...mal sehen ob ich die irgendwi en den schultern enger machen kann.
    • Die Heizung ist noch aus.
      Ich hab mir auch vorgenommen erst im Oktober anzudrehen.
      Allerdings friere ich heute und nun ist der Kamin an.
      Das 1. X in diesem Herbst.
      Bilder
      • 20220918_175337.jpg

        1,87 MB, 3.024×4.032, 33 mal angesehen
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Waterbottle schrieb:

      Ich bin jetzt wie immer Abends um diese Zeit im Bett, diesmal mit Wärmflasche. Sehr gemütlich...
      Gute Idee !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Anette85 schrieb:

      Ich habe die letzten Tage Stulpen für die haende gehaeckelt. Jetzt für den Übergang ideal.
      Handstulpen sind toll die bringen echt was.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Ich habe auch schon für den Winter aussortiert. Dabei ist mir nochmal einiges in die Hände gefallen was gar nicht mehr passt und deswegen nicht getragen wird. :/ Zum Glück habe ich 2 Mädchen (die eine hat Gr 36/38 und die andere 40-44) in der Nachbarschaft die sehr freudige Abnehmer sind und die haben direkt ein paar Beutel voll bekommen.

      Am Samstag habe ich mit einer Freundin die Kinderabteilung von C&A unsicher gemacht (sie für ihre 14 Jährigen Tochter) und da sind mir 3 paar dicke Thermo-Skinny Jeans und 2 Jeggings in die Hände gefallen. Ein Traum sag ich euch sooooooo schön warm. :love:

      Bei Görtz bin ich dann auf ein paar gefütterte Dr. Martens Stiefeletten und ein paar Cox Gauchos gestoßen - die kamen direkt mit :thumbsup:

      Jetzt brauche ich nur schon wieder eine neue Winterjacke :cursing: Meine vom letzten Jahr ist so groß, dass überall kalte Luft reinzieht. Aber dafür bekomme ich von der Mutter der Mädchen noch 100€ für da geht das schon.
    • Heute gab es für mich einen neuen Pullover, mal nicht aus dem Internet sondern oldschool aus einem lokalen Geschäft..

      in echt ist das Grün noch einen Tick dunkler.



      Donnerstag und Freitag gönne ich mir je eine Beautybehandlung.. Donnerstag gibts neues Permanent Make Up, das Alte verblasst immer mehr und Freitag kommt die Körperbehaarung an 3 Stellen weg (erste Sitzung zum Testen).
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ich habe vorgestern etwas für mich getan ^^ . Ich habe mich in meiner Lieblingsstadt Lübeck nach 28 Jahren mit einer alten Freundin getroffen. Und es war direkt wieder so wie früher :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tina0403 ()

    • Beautytermin 1 für diese Woche ist geschafft.. liege jetzt mit Kühlpack auf dem Sofa. Vor 4 Jahren waren meine Augen nicht so geschwollen.. naja, steckt man nicht drin.. aber das Ergebnis haut mich jetzt schon weg.

      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021