Was habe ich Heute nur für mich getan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Couching ist manchmal auch einfach schön! :)

Ich hab diese Woche ein paar tolle Sachen gemacht :)

Ich hab mir im Chinaland eine schöne exzentrische Brille bestellt wenn ich mal keine Lust auf Kontaktlinsen hab.
      Dann hab ich im Klamottenzimmer gestanden und mich getraut meinen Hochzeitsanzug anzuziehen. Hat tatsächlich schon gepasst und war ein total schönes Gefühl!

Gestern hab ich mir ein paar Ringe gekauft und Abends noch online ein paar Halsketten ausgesucht. (Foto pack ich mal beispielhaft dazu)

Und zu guter letzt hab ich gestern ein Fitnesstudio mit Milon Zirkel ausprobiert. Habe vor ein paar Jahren an dem Zirkel schon einmal trainiert und jetzt mit etwas weniger Gewicht mich wieder drangetraut. War sehr intensiv und hat Spaß gemacht. Ich muss bei dem Studio erstmal gucken obs passt oder ob andere besser zu mir passen.
      Bilder
      • 166367200378d2b61c7ac513c8f00adadb8c931ac1_thumbnail_900x.jpg

118,36 kB, 900×1.198, 13 mal angesehen
    • Neu

Ein Ausritt im Nebel
      Es war so schön friedlich... kaum Leute unterwegs und somit weitgehend Ruhe :saint:

Wir waren zügige 13km unterwegs, die Genesumg schreitet voran. Nur ich hab nun Muskelkater :thumbsup:
      Bilder
      • 20221204_111344.jpg

1,91 MB, 2.592×4.608, 2 mal angesehen
    • Neu

Wir hatten gestern Nachmittag frei und waren mit unseren 4 Enkelkindern bei der Waldweihnacht ^^ . Es war total schön und superlustig. Die Enkel sehen uns ja sonst immer nur gemeinsam mit den Wohngruppenkindern, umso wertvoller war diese Zeit.
    • Neu

Waldweihnacht bedeutet, dass im Erlebniswald und auf dem gesamten Gelände weihnachtliche Stände aufgebaut sind. Man kann basteln, gucken, essen, kaufen. Der blöde Weihnachtsmann kam auch noch vorbei. Ohne den gehts wohl nicht 8|
    • Neu

Ich esse da nichts, weil überall irgendeine Form von Kohlenhydraten dran ist. Aber ich schlendere gerne zwischen den ganzen Hütten hindurch und sehe meiner Familie beim Snacken zu, während ich hier und da vielleicht eine neue Schneekugel ergattere.
      Aber ich halte mich eher an meinem warmen Zimt-Vanille-Bulli im Emsa Becher fest, statt zu essen.
    • Neu

Wir haben heute bis 19.30 Uhr frei (Hochzeitstag <3 ) und fahren nach Lübeck zum Bummeln. Vermutlich gehen wir auch über den Weihnachtsmarkt. Ich probiere da alles mögliche :D
      Nachmittags gehe ich das erste Mal zum Bauchtanz .
      Bilder
      • AD332628-8E61-4FA6-AD29-E20801236DEB.jpeg

3,47 MB, 3.024×4.032, 1 mal angesehen