Was habe ich Heute nur für mich getan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2,5km Verdauungsspaziergang durch den Ort und das bei Wind und Regen, sodaß der Regenschirm schnell wieder zu war. Hatte aber eh Regenjacke an, also Regenschirm zu und Kapuze auf und weiter. Jetzt lieg ich unter der Decke zum aufwärmen, da Regen bissel von vorne kam war Hose an Oberschenkel nass, demzufolge jetzt kalte Oberschenkel.
      Scheiss aufs Wetter, der Kopf hat gesagt, du brauchst Bewegung an der frischen Luft.
      Dreh nur Dorfrunde, denn in die Berge wandern trau ich mich nicht allein.
      1. Kenne mich da nicht aus.
      2. Auch keine Erfahrung mit Höhenmetern, man will sich nicht überfordern und dann weit und breit keine Hilfe in Sicht, wenn was sein sollte.
    • Endlich Sommerurlaub gebucht ^^ Hab da jetzt über 1 Jahr drauf hingespart, seit der OP ist das Geld aber viel schneller zusammengekommen… Lieferando-Bestellungen und jeden Tag Snacks bei Rewe kaufen schlagen schon zu Buche :whistling:
    • Sport ganz in der Früh mit Extra Bauchprogramm und Gurt um die Wampe, der Elektoschocks abgefeuert hat :thumbsup: . Ich hoffe, da wurden Muskeln aktiviert und Fett geschmolzen. Nächstes Mal werde ich eine Auffangschale benutzen und am Ende Griebenschmalz draus machen.
    • Hab mir gerade einen von 5 limitierten Portraitshootings bei meiner Lieblingsfotografin gesichert.

      Diesen Monat ist erst ihre Bauchdeckenstraffung und nach der Genesungszeit machen wir dann das Shooting. Also erst gegen Ende März, also noch genug Zeit für mich, mir hotte Wohlfühlkleidung zu kaufen.. nicht so Standard-Jeans mit Hoodie/Shirt.. :rolleyes:

      Bin aber jetzt schon aufgeregt wie sonst was.. mache mir immer viel zu viele Gedanken über die Shootings.. wie ich aussehe.. wirke.. ob ich mich am Ende zu fett auf den Fotos finde..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ach Millie, du siehst so super aus ^^ ! Freu dich drauf, das wird toll!
      Ich habe heute einen völlig antriebsschwachen Tag und bin schon so lange auf dem Sofa, dass ich mich jetzt mal hochwuchten werde, damit ich mich nicht wund liege.
      Und in einer halben Stunde fällt die Bagage hier ein, dann ist es vorbei mit der Ruhe . Da tut ein bisschen Rumgegammel vorher auch mal gut.
    • Ich muss glatt noch mal nachlegen...ich hatte heute so richtig Bock aus meiner Wochenendlethargie auszubrechen und Schwimmen zu gehen (das zur Kreischzeit im Schwimmbad). Eine Stunde Brust geschwommen und bin 10 Meter gewachsenals ich gelobt wurde, nachdem ich gesgat hatte, dass ich ne Schuldkröte bin. Ich hatte ne Jungen rausgefordert, der keine Bahnen schwimmen wollte und zwar ungeahnt, dass der liebe Herr Papa Schwimmlehrer war :D . Dann noch 20 Minuten Chillen im Solebecken wobei heute war das eher ne Fischsuppe, so voll war das. Und grade noch mit Ottoguthaben ne neue Küchenwaage für 3 Euro paar zerquetschte erstanden. Also quasi nur Versand, weil ich meine heute zu Nass sauber gemacht habe und sie hin ist....wirft mich grade total aus der Bahn brim tracken muss ich sagen.