Anstehende Bauchdeckenstraffung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte 2 Drainagen und die wurden mir am 3. Tag gezogen.
      Keinen Blasenkatheter und keine Bettruhe.
      Antibiotika wurde mir zu jeder Who vorsorglich gegeben.
      Ich hasste den Bauchgurt aber ich finde, der hat die beste Kompression, daher bin ich den Großteil dabei geblieben.
      Narbenpflege wurde gesagt: sobald die Narben zu sind.
      Ansonsten kam ich recht gut mit der BDS klar, die Oberarme waren immer noch die schlimmste Who. :D
    • Ich habe festgestellt, dass man auch vieles einfach verdrängt, wenn man es "nicht schlimmer fand als ....". :D
      Brust war das Spannungsgefühl am Anfang echt untoll aber die Oberarme sind mir mehr in Erinnerung geblieben :D
      Das Endergebnis gefällt mir, trotz den Narben, gut - von perfekt, bin ich, weit entfernt aber das ist alles okay so und ich bereue keine OP. ^^
      Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kaum Probleme gehabt habe, wie es wäre wenn... kann ich natürlich nicht sagen.
    • Danke für eure Infos, das finde ich spannend!
      Die Arme werde ich nicht straffen lassen, ich behalte die „Hähnchenflügel „ :D
      Aber die Brust kommt definitiv dran, ich werde mich beim Vorbereitungstermin für die BDS über die Kosten für die Brust-OP informieren ;( .
      Irgendwann wären auch eine Oberschenkelstraffung schön, aber da gibt es vermutlich keine Aussicht auf Erfolg, wenn ich das beantrage. Aber eins nach dem anderen, ich muss das ja alles in den Arbeitsalltag integrieren können.
    • Die Oberarme hat mein Chirurg als leichteste beschrieben. Vielleicht weil ich schon die Thoraxstraffung hatte und jetzt in der Achsel kein Schnitt mehr nötig ist. Keine Ahnung, am 28. November wer ich’s wissen.

      @tina0403

      wenn du ein hautärztliches Attest beibringen kannst, solltest du die Beine (Stichwort „Girlandenbildung“ und Arme - Reibung am Thorax) ohne Antrag durchbekommen können.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • @Grisu X , ich habe da nicht soviel Haut, dass etwas reibt. Es ist tatsächlich eine rein optische Sache. Mein Hautarzt hat schon gesagt, da kann er nichts bescheinigen. Außer dass die Oberschenkel wabbelig und etwas wellig sind, ist da nichts.
      Aber was ist den Girlandenbildung?