Fressen wie ein Mähdrescher...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und die Moral von der Geschicht- sag Ärzten die Wahrheit nicht.
      Ehrlich. Wir sind keine Bittsteller sondern zahlende Kunden, so wünsche ich auch behandelt zu werden. Wenn ich sage, ich habe ein Problem, dann soll darauf eingegangen werden. Wenn bei meinem Auto was scheppert und ausgerechnet beim Mechaniker tut es das nicht, wünsche ich auch eine Behebung des Fehlers.
      Tut mir leid was Dir widerfahren ist. Beim nächsten Mal erzähl denen was sie hören wollen.
    • Hallo zusammen,
      Ich selbst hab auch gerade Dauerhunger, habe 2018 meinen Schlauchmagen bekommen, ich kann jedoch nicht viel pro Mahlzeit essen, mal so als Vergleich eine Mahlzeit bei der ich voll bin sind zB 1,5 Maultaschen von Bürger.

      Mein Problem ist es hält nicht lange, sobald ne halbe Stunde rum ist und etwas Platz ist hab ich wieder Hunger, ich esse also eigentlich keine großen Portionen bei mir ist das Problem also das ich ständig esse...

      Da es komischerweise mal mehr mal weniger schlimm ist vermute ich das evtl ein Nährstoffmangel vorliegt, da bin ich gerade dran das abzuklären.
      Ich kann problemlos eine Woche nur Fleisch, Fisch, Gemüse Obst Käse Quark etc essen und komplett die Kohlehydrate wie Nudeln Kartoffeln Reis etc weg lassen. Dann nehme ich 1-2 kG ab aber das halte ich nicht durch plötzlich kommen diese Heißhunger Attacken wo ich dannwieder ständig am essen bin.

      Trinken ist auch do ne Sache manchmal kein halben Liter am Tag, das ist sicher auch mit schuldig, aber ich trink einfach nicht gerne. Vielleicht verwechsel ich auch Durst und Hunger ?(

      Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich viel Eiweiß künstlich zuführe zB als Shakes sind die Heißhunger Attacken weniger aber so wirklich 100% hilft das auch nicht.

      Ich kann dir momentan also auch keinen wirklichen Ratschlag geben da ich selbst auf der Suche nach einer Lösung bin.

      Hoffe wir finden mal eine Lösung.
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Ich trinke gar kein Wasser. Meine Flüssigkeit nehme ich ausschließlich über Shakes zu mir. @Gecko78 , vielleicht solltest du dir das mal vornehmen. Dann bist du länger satt und es ist vielleicht einfacher, etwas mit Geschmack zu sich zu nehmen, um auf die Trinkmenge zu kommen.
    • happyroni schrieb:

      Ich denke auch, dass du wahrscheinlich Hunger und Durst verwechselst.

      Hältst du denn den Abstand von mind 30 min nach dem Essen ein bevor du trinkst?
      Essen und trinken muss ich nach wir vor trennen zumindest wenn ich mich Satt gegessen habe. Ich kann zwar direkt vor aber nicht nach dem Essen trinken dann kommts fast hoch.

      Meine Eiweisshakes trinke ich nur noch sporadisch da ich es einfach nicht gerne mag, auch nicht im Kaffee ider so. Der Eiweißwert war bei den letzten Kontrollen aber immer ok, ich denke ich ernähre mich doch sehr Eiweiß reich, aber ich denke auch dass die Trinkfaulheit sicher was damit zu tun hat.

      Hab mir jetzt 2 Stück 1,5l flaschen Wasser direkt auf den Tisch gestellt und werd versuchen die heute leer zu trinken und das die nächsten Tage mal so bei zu behalten.
      Die Menge über den Tag ist kein Problem aber das auch trinken wollen . :/
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Es geht bei dir aber auch um Dauerhunger bzw. ständigen Appetit, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht nur um das Trinken. Das würde ich dann eben doch mit Eiweissshakes auszubremsen versuchen, weil es mehr sättigt. Ich trinke eiskaltes Fruity Whey sehr gern. Das schmeckt ja wie Saft. Und 30g auf 800ml sind nicht so penetrant, sondern für mein Empfinden sehr lecker.