Eiweißphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweißphase

      Bald startet meine 2-wöchige Eiweißphase und ich wollte mal fragen wie die bei euch aussah? Ist es euch sehr schwergefallen bezüglich hunger? Mich wundert es, dass alle hier so viel abnehmen während der Eiweißphase, ich habe nämlich keine Kalorienanzahl genannt bekommen, die ich einhalten muss 8| War das bei euch etwa so? Natürlich werde ich mich in der Phase nicht vollfressen, allerdings glaube ich auch nicht, dass ich auch nur annähernd 10 Kilo abnehme in den 2 Wochen.
      Vielleicht mag mir ja jemand von seinen Erfahrungen erzählen ^^
    • 14 Tage. Also viele hier trinken von ESN das Designerabend. Ich finde Body IP Nutrition auch noch lecker. Auf jeden Fall sollte das Protein aus dem Fitnessfachmarkt kommen und nicht aus dem Drogerie- oder discounter-Handel. Da schmecken manche echt übel. Also bitte nicht am falschen Ende sparen.

      esn.com/products/esn-designer-whey-protein


      bodyip-nutrition.de/products/p…at-whey-konzentrat-casein

      amazon.de/Inkospor-Active-Prot…r%2Caps%2C109&sr=8-5&th=1
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Da hast du recht, da zu sparen wäre nicht so schlau. Momentan habe ich die von AllStars und myprotein, die neigen sich aber langsam dem Ende zu. Also muss was neues her, danke für die Links!
    • Ich bin auch gerade in der Eiweißphase. Richtgröße für mich sind 800 bis 1000 Kcl, wenig Fett und wenig KH. Fett und KH max pro Tag 30Gramm. Eiweiß Minimum 75 Gramm. Ich trinke einen Shake und ansonsten Milchprodukte, Tunfisch, Tofu, Ei und Gemüse. Trinken 2 bis 3 Liter Wasser und Tee. Am Anfang habe ich zuwenig getrunken und die Nieren haben mir weh getan. Ich tracke das Essen über die FDDB.
    • Zum Backen kann man allerdings die Billigen neutralen/Vanille Shakes aus der Drogerie benutzen. Da würde ich niemals das teure für her nehmen.

      Ich nehme das Sportness Eiweiß 90 neutral zum ketogenen Backen, für Keto-Waffeln oder -Pfannkuchen.

      Zum Trinken benutze ich ESN schwarzes Designerwhey (es gibt auch ein Pinkes aber das wird von vielen Bypässlern nicht vertragen), Fruitywhey, Isoclear, All In Pure Whey und Protein Pulver.
    • Ich musste die Eiweißphase ohne Shakes machen. Vorgabe war 800kcal, keine Kohlenhydrate, viel Eiweiß. Hab massig Salat mit Harzer gegessen. So nach 2 Tagen war der Hunger dann fast weg. Ich habe in den 2 Wochen 7kg verloren.

      Alles Gute für die OP
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Ich hatte 14 Tage, entweder Shakes oder KHarme Ernährung mit viel Eiweiß. Hab zweiteres gewählt, weil ich Shakes nicht ab kann. Hab in den 2 Wochen glaub ich 3 kg abgenommen. Aber auch schon vorher während des MMKs ca. 9 kg.