Shapewear und sportklamotte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shapewear und sportklamotte

      Ein halbes Jahr nach OP macht sich so langsam die Schwerkraft bemerkbar. Die Brust kann ich ja ganz gut mit BH wegpacken, aber ich glaube beim Bauch muss ich mir was überlegen, denn so langsam stört er beim Sport. Tragt ihr shapewear unter den Sportsachen oder kauft ihr Hosen mit mehr Unterstützung? Oder habt ihr Tipps wo ich grad nicht drauf komme. Wenn ich shapewear anhab, schwitze ich mir einen ab und darauf bin ich nicht besonders scharf. Das hat dann diesen Sauna Effekt :thumbdown:
    • Ja, ich hatte auch jede Menge Bodies von Schlankstütz @Zuggabacke.
      Weil die nicht ganz günstig sind, habe ich damals auf ebay geguckt. Dort gab es niegelnagelneue Rückläufer oder Ware aus der Vorsession zu deutlich günstigeren Preisen.
      Ich habe aber immer geguckt, das es Original Schlankstütz war, den damit hatte ich die besten Erfahrungen.

      Gut sind auch so HightWaist Leggins mit hohem Elasthananteil. Die ziehe ich heute noch sehr, sehr gerne zum Sport oder zu Hause an. Ich habe eine halbe Kollektion von
      so No-Name-Leggings. Ich bestelle sie mir meist bei Amazon, weil ich seitlich die Handytasche am Oberschenkel haben will. Handy rein, Ohrstöpsel und und gut ist beim Hullern.
      Die Taschen im Bund würden mit dem Reifen nicht funktionieren, weil der Reifen ja genau dort drübergeht.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich hab bisher immer sportlrggings bei shein bestellt, auch mit möglichst hohem Bund. Die haben aber nicht besonders viel Halt und wenn ich die eher eng anzieh, hab ich das Gefühl meine gedärme zu zerquetschen
    • Ich hatte meine auch von ebay für einen Bruchteil. Obwohl ich hinterher sagen muss, sie sind auch bei vollem Geld jeden Cent wert. Sie leiern nicht aus, sondern behalten einfach ihre Form. Egal wie oft ich sie gewaschen und getragen habe. Ich hatte sie, als mich die Haut zu sehr gestört hat, sogar nachts an.
    • Ich hab jetzt mal geschaut und bin von den unterschiedlichen Teilen etwas irritiert. Hab halt nen starken unterbauch nd mittlerweile was weniger Brust. Könnt ihr mir da nen bestimmten Schnitt oder Form empfehlen? Ich denke ein body wäre am besten, oder?
    • Ich persönlich hatte Bodies, schon alleine aus dem Grund, weil ich die hochrollenden Hemdchen nicht wollte. Das ewige Gezuppel hat mich schier um den Verstand gebracht, einmal und nie wieder ausprobiert.
      Ebenso habe ich einmal so einen Body mit den ganz dünnen Trägern ausprobiert. Bei meinen großen Brüsten ein Fehler, ich habe immer die normalbreiten Träger genommen.
      Ich habe auch immer die mit der mittleren Stützkraft genommen und nicht die Hammerteile mit der größten Stützkraft. Auch das habe ich einmal und nie wieder ausprobiert, ich kam mir eingeschnürt und unbeweglich vor.

      Ich war halt Mittelmaß, was Schlankstütz anging. :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Die Hemden sind sehr lang und haben meinen sehr hängenden Unterbauch auch gut gestützt. Bei den Bodies habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die nicht immer optimal sitzen. Ich hatte immer Level 4.
    • Hab gerade geschaut, Level 4 ist jetzt wohl 3,5. Bei mir sind die Hemden nicht hochgerollt. Die wurden durch meinen hängenden Unterbauch immer schön unten gehalten.
    • Es gibt die Hemden auch mit Silikonband, unter den Bauch geklemmt hält das super. Ich habe auch die Leggings vor der OP gerne getragen. So eng und fest wie möglich wird die Schlabberhaut gut zusammen gehalten und.... Welcome Minirock.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • Hallo,
      Ich habe Schlankstütz schon mit meinem Übergewicht getragen und viele Teile trage ich noch heute (-54kg). Ich bin eine dieser Frauen, die nicht mehr ohne können.
      Ich trage Leichttops mit Komfortträger wegen der großen Büste. Die Leichttops und sie Seamless Slips trage ich immer. Ohne kann mein Tag nicht anfangen. Die Tops Rollen sich auch nicht hoch. Im Gegenteil, sie halten alles am Platz und helfen viel zu weitgewordene Bh's auszugleichen (bh ziehe ich noch dazu an.)
      Wenn ich ausgehe, trage ich höhere Stützkraft meistens 3. Es wird alles schön umverteilt und geformt. Es wackelt nichts so rum, besonders beim Sport. Schwitzen tue ich nicht zusätzlich.
      Ich trage gerne Body's und auch das Medi control Set (Stützkraft 2,5).
      Gute Erfahrung habe ich mit dem Zaubertaillenbody gemacht.
      Besonders gut sind die Badeanzüge von Schlankstütz. Ich mache damit Wassergymnastik und alles hält super, trotz hopsen.
      Aber da muss jeder selbst Erfahrungen mit machen. Günstiger kann man bei ebay Kleinanzeigen kaufen.

      Liebe Grüße zaubermaus78 :love:
    • Ich hab jetzt mal 2 Bodys in Stärke 3 also Bauchkontroll über ebay bestellt. Hab zuerst eine Nummer zu groß bestellt, aber laut der Tabelle reicht wohl L doch. Stornieren ging noch, zum Glück. Da muss ich mich wohl noch dran gewöhnen. Ich hoffe der Schnitt sitzt für mich gut, sonst wär der ganze Zirkus echt ärgerlich.