Was ich an mir mag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich an mir mag

      Nach dem ich hier ja meinen "Weichspüler-Schwurbel-Ruf" weg habe, stell ich gänzlich ungeniert und voller gespannter Freude ein weiteres Herzensthema ein.

      Was mag ich an mir?

      Und das kann ja alles sein. Am Aussehen, der Charakter, wie man manche Dinge handhabt, den Arbeitstil, wie man sich kleidet, wie man mit anderen umgeht ..... einfach alles.
      Aber hier rein gehört nur, was man an sich mag und zwar gänzlich mag und nicht das es noch besser werden soll.

      Es soll einfach zeigen, das man, egal auf welcher Stufe des Weges man steht, es eigentlich immer Eigenschaften oder Dinge an einem gibt, die man gerne hat und mag. <3

      Ich fang dann mal ganz keck an und das ist nur ein Ausschnitt:

      • ich mag meine Empathie
      • ich mag mich supergerne in Unterwäsche sehen
      • ich mag meine Locken, die immer mal wieder zum Vorschein kommen
      • ich mag meine Ruhe, wenn ich unsere Katzen streicheln kann
      • ich bin komplett im Reinen mit mir, wenn ich nackig in der Saune rumflätze und bin stolz auf meine Narben, Dellen und Falten
      • ich mag meine spontane Art und mein Chaos
      • ich mag es, das ich so gut kochen und backen kann
      • ich mag meinen Mut, nie aufzugeben und auch Neues zu versuchen



      Und jetzt seit ihr dran. Was mögt ihr an euch selbst?
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich mag meine stereotypischen Verhaltensmuster - wer kann einem schon so schön auf den Sack gehen, wenn nicht ich :D

      Ich mag das ich sehr gut kochen und backen kann.

      Ich mag meine honigbraunen Augen.

      Ich mag meine unkonventionelle Herangehensweise.

      Ich mag, dass ich nur beim Lesen still genug sitzen kann.

      Ich mag meine Pünktlichkeit und Loyalität.

      Ich mag meine Begeisterungsfähigkeit.

      Ich mag mein Gedächtnis.

      Ich mag mein Lachen.

      Ich mag meine Auffassungsgabe.

      Ich mag das ich niemals Aufgebe egal wie schwer der Weg ist.

      Ich mag meinen Mut zu Neuem, egal wie viel Angst es mir bereitet.

      Ich mag einfach Mich. Mit Falten, Dellen und Geflügel.
    • Oh, was für ein wunderbares Thema @StraigthOn

      Ich mag meine Begeisterungsfähigkeit

      Ich liebe meinen Sarkasmus und pechschwarzen Humor

      Ich liebe meinen Ordnungssinn beim Arbeiten und mein Privates Chaos

      Ich liebe es in der Küche zu stehen und meine Liebsten zu verwöhnen mit Kochen und Backen

      Ich liebe meine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

      und, und, und
      • Ich mag meine Liebe zum Kochen und Backen und damit meine Lieben zu verwöhnen.
      • Ich mag meine Zuverlässigkeit
      • ich mag meinen Ordnungssinn bei der Arbeit und mein Chaos zuhause
      • Ich mag es mich im Spiegel zu sehen
      • Ich mag meine Haare und Fingernägel
      • Ich mag meine Lippen
      • Ich mag sehr dieses wohlige Gefühl wenn ich meine Liebsten sehe
      • Ich mag es sehr, dass ich mich mit Singen und Tanzen selbst aus einem Tief ziehen kann.
      • Ich mag es bei einem Hörbuch und Stricksachen zur Ruhe zu kommen
      • Ich liebe es bei einem kompletten Sonntag auf der Couch so richtig entspannen zu können
      • Ich liebe die Wärme durch und durch, die ich nur in einer Saune empfinde - und dass mich Narben und hängende Haut und Brüste dann gar nicht stören :)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Ich mag auch viel mehr an mir als früher :D

      - Ich mag meinen grünen Augen
      - dass meine Haut schnell braun wird
      - ich mag meinen Mut und meine Entschlossenheit
      - ich mag meine Spontaneität und meine Hauruck-Aktionen
      - Ich mag meine Lässigkeit, meinen Humor und meine starke Mimik
      - ich liebe es an mir, dass ich immer noch Menschen überraschen kann
      - ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn
      - ich finde es toll, dass meine drei erwachsenen Kinder stolz auf mich sind, mich lieben und vieles aus meiner Erziehung umgesetzt haben
      - ich liebe meine kindliche Ader, die mich an Klettergerüsten hängen, Theater spielen und im Freizeitpark Loopings in komischen Flugzeugen fliegen lässt
      - Ich liebe meine Phantasie und meine Fähigkeit zu schreiben ( 2 Theaterstücke und zwei Romane)
      - ich mag meine Selbstsicherheit im Umgang mit Vorgesetzten und Ämtern
      - ich finde meine berufliche Kompetenz beachtlich :D
      - Ich mag es, fremden Kindern eine gute Perspektive geben zu können
      - Ich mag mich als leicht verrückte, jedoch konsequente Oma meiner vier Enkelkinder
      - Ich finde es toll, dass ich mich viel jünger fühle als ich bin
      - ich mag keine neue Beweglichkeit und Fitness und die Lust, alles auszuprobieren

      - Ich mag es einfach, ganz authentisch Tina zu sein. Der schräge Vogel aus dem Norden, der gerne im Süden wär.
    • Ich mag mich auch sehr!

      Eigentlich steht in den anderen Threads schon viel, das auch auf mich zutrifft.

      Ich bin auch sehr empathisch und herzlich, hilfsbereit und zuverlässig, das finde ich klasse an mir. Ich mag an mir, dass ich gerne anderen helfe und gerne "sorge". Ich bin eine "Geberin" und das mag ich an mir. Zum Glück habe ich nach vielen "Nehmern" in meinem Leben seit über 15 Jahren auch einen "Geber" als Partner, was uns zu einem tollen Team macht und das mag ich auch. Ich mag an mir, dass ich ein Teamplayer bin. Ich mag an mir, dass ich immer Lösungen suche und finde. Ich mag an mir, dass ich immer die Klappe offen habe, aber dabei oft viel Positives beitrage und viele gute Ideen habe. Ich mag an mir, dass ich ein guter Mensch mit einem guten Herzen bin. Ich mag an mir, dass ich immer optimistisch bin und das Gute sehe und oft auch andere Menschen damit mitreißen kann.

      Meine Güte, welch Selbstbeweihräucherung, haha.

      Also, ich find mich jedenfalls toll. Fand ich mich aber schon in jungen Jahren, so mit Anfang 20. Damals fing ich an, mich richtig gern zu haben und das ging zum Glück nicht mehr weg. Meine Theorie ist ja bei dem Thema, dass man genau das ausstrahlt, wie man selber zu sich steht.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Ich mag an mir:

      -meine Disziplin
      -meine Kampfgeist
      -meinen Dickschädel
      -meine liebevolle Art
      -mein NEIN sagen können
      -meine Art mich über Kleinigkeiten unfassbar freuen zu können
      -mein um 20 Ecken Denken
      -die sichtbaren Adern auf meinen Händen
      -meine Augenfarbe die sich verändert
      -meine pragmatische Ader
      -meine Neugierde
      -mein alles Verstehen wollen.....hach, ich mag mich einfach