Celebrate chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celebrate chaos

      Bisher hab ich fitforme genommen, jedoch gehen meine Eisen Werte runter das AZ sagt, dass ich auf celebrate umsteigen soll. Jedoch bin ich auf der Seite furchtbar verwirrt weil die von allem ganz viel haben. Kann mir jemand helfen? Im Zweifel ruf ich da morgen an, da ist die Leitung heute nur nicht mehr belegt
    • "RNY / OMEGA LOOP set" celebratevitamins.de/products/…it?variant=40092502393018

      Das ist ein Starterpaket für Bypass und Loop.

      Hilft dir das weiter?

      Vielleicht kannst du mir sonst sagen, was genau du brauchst oder wissen möchtest. Ich bestelle seit Jahren da. Bin sehr zufrieden.
    • Es geht vor allem um multi kapseln. Da die Eisen Werte niedrig sind, solle ich auf celebrate umstellen, da da wohl die Eisen Aufnahme besser funktioniert. Ich versteh nicht wirklich wnn welches multi Präparat Sinn macht
    • "Bariatrisches Multivitamin mit Eisen: Multi-Complete 45 - Celebrate" celebratevitamins.de/collectio…45?variant=39730572296378

      Das ist ein Multivitamin für Schlauch, dafür hoch dosiert, und Bypass, da normal dosiert. Es gibt noch fie Dosis 60 mg für einschlingige Anastomosen, also Loop.
    • Die unterschiedlichen Dosierungen des Eisens sind ja abhängig von der OP. Bei Schlauch meist 18 und 45 mg, bei Bypass 45 mg und 60 und bei Loop 60 mg. Das sind die Empfehlungen und danach ist das bei denen gestaffelt. Steht dort immer im Text zu den ganzen Produkten.
    • ich bin umgestiegen auf WLS. Alles hochdosiert und in einer Kapsel. Hab keinen Eisenmangel mehr.
      Zusätzlich nehme ich D3 und Kurkuma in flüssigen Kapseln.
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg
      23.04.24 - 87kg
    • Kräuterblut :kotz: Ich kenne das. Habe vor Jahren im Reformhaus gejobbt. Aber sehr gut und wirksam.
      Ich nehme die Eisen+Vitamin C Kapseln von Tetesept und habe (trotz Omega Loop) einen sehr guten Eisenhaushalt. Von Celebrate nehme ich allerdings die Calcium Soft Chews. Da kommen meiner Absicht nach keine anderen ran. Sind aber auch verdammt teuer. Aber egal…..fett sein ist viel teurer.
    • Wichtig ist, dass man mit Bypass oder Loop keine Retard-Produkte nehmen soll (ist ja ganz oft so, z.B. bei den Multivitaminpräparaten). Wegen der Malapsorption funktioniert das natürlich nicht.
    • tina0403 schrieb:

      Kräuterblut :kotz: Ich kenne das. Habe vor Jahren im Reformhaus gejobbt. Aber sehr gut und wirksam.
      Ich nehme die Eisen+Vitamin C Kapseln von Tetesept und habe (trotz Omega Loop) einen sehr guten Eisenhaushalt. Von Celebrate nehme ich allerdings die Calcium Soft Chews. Da kommen meiner Absicht nach keine anderen ran. Sind aber auch verdammt teuer. Aber egal…..fett sein ist viel teurer.
      Du könntest mal bei WLS schauen, ob die da günstiger sind. Die sollen gleich denen von Celebrate sein. Ich hab neulich eine Probe von denen zugeschickt bekommen und will die mal probieren, wenn meine Celebrate leer sind.
    • Hatte auch mal Kräuterblut. War nichts für mich. Hat die Zähne verfärbt, so schnell konnte ich gar nicht putzen.
      Wenn erst mal Eisenmangel aufgetreten ist dauert es sehr lange bis die Speicher wieder aufgefüllt sind. Es hilft auch nur eine Permanent Aufnahme. Der Körper kann auch nur geringe Mengen auf einmal aufnehmen.
      Meine Multis sind in Kapselform und gut zu schlucken. Man muss etwas gegessen haben sonst zickt der Magen rum. Steht auch in der Beschreibung.
      Die gehen mit dem letzten Bissen vom Frühstück mit runter.
      Mein letztes großes Labor war im Januar - alles gut - nur an der unteren Grenze. Vor einem Jahr war noch Eisenmangel angezeigt.
      Das nächste ist im Mai, mal sehen ob sich was geändert hat.
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg
      23.04.24 - 87kg
    • ich nehme seit meinem Omega Loop auch die Celebrate Complete mit 60 mg Eisen. Und brauche dennoch 1 x im Jahr eine Eiseninfusion.

      Habe schon mehrere Produkte durch (WLS, Bariatric Fusion, Tetesept Eisen) und muss sagen, dass mein Eisenspeicher seit ich Celebrate nehme, nicht mehr ganz so schnell in den Keller geht. Aber leider dennoch.