Flüssigphase - Overstitch - Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was? 80 Euro für sechs Dosen? Ich hab immer so um die 46 gezahlt!!!

      Gott sei Dank kann ich meinem weißen Gold inzwischen fast den Rücken kehren. Hier gibts noch einen Fresubinkaffee am Tag und das im Grunde genommen auch nur noch, um die letzten Dosen zu leeren. Ansonsten komme ich inzwischen auch ohne klar. Skyr sei Dank....
    • Im Moment ist alles teuer und ich muss auf 100g Eiweiß am Tag kommen. Trotz Joghurt, Skyr, Fleisch usw komme ich niemals darauf ohne Shakes. Meine Portionen sind dafür zu klein. 1 Kilo ESN Fruity Whey kostet momentan 34,99 € ;( . Zum Glück habe ich noch einiges aus meiner Grossbestellung.
    • Ich trinke jeden Tag 90g Eiweißpulver. Ohne würde ich niemals auf 120-130g kommen, dabei esse ich viel Eiweißhaltiges zusätzlich aber eben zu kleine Portionen.

      Ich habe auch noch massig Eiweißpulver aus früheren Großbestellungen da. Bei All in habe ich das gleiche Problem wie ihr es ist teurer geworden. Ist aber immer noch lieferbar.
    • @tina0403

      Du würdest Dich wundern, wieviel Eiweiß 3 Eßlöffel Skyr haben...ok, kommt auf die Eßlöffel und die Häufung darauf an, aber 100 gr Skyr haben satte 11 gr Eiweiß.

      Also, meine Mengen: Morgens esse ich eine kleine Scheibe Eiweißbrot (35 gr) mit Paprika Hanf und einer halben Scheibe Gouda. Dazu ein paar Stückchen Möhre und Paprika und dann noch 80 gr Skyr mit Leinsamen.

      Vormittags gibts nen Kaffee mit Fresubin (10 gr)

      Mittags gibt es z.B. 150 gr Kartoffeln, dazu ca 80 gr Quark, Möhre und Kartoffeln.

      Nachmittags gibt es 120 gr Skyr und ein kleines Stück Bananenbrot, manchmal mit Erdnussmus.

      Abends gibt es ein Ei, zwei Vollkornknäcke mal mit Paprika Hanf und Käse, mal nur mit Salzbutter....mal mit Quark...dazu gibt es dann Möhre und Paprika und 50 gr Skyr.

      In meinen Kaffees über den Tag verteilt fließen dann noch um die 400 ml Milch.

      So komme ich auf meine Eiweißwerte von round about 70 -80 gr. Das langt definitiv.

      Klar, die Mengen und auch das Eiweiß schwanken immer mal, kommt ja auch drauf an, was es Mittags gibt....

      Hab den Beispieltag oben mal durchgerechnet, das sind 1300 kcal und 90 gr Eiweiß. Ich wiege 50,85 kg derzeit, da reichen 90 gr Eiweiß...und ich befinde mich ja offiziell auch nicht mehr in der Abnehmphase...
    • @Waterbottle , ich esse ja auch Skyr und weiß, wieviel Eiweiß der hat :D . Aber mehr als 100g + ein paar Obststückchen gehen
      ja gar nicht rein. Ich mag das auch gern, aber es reicht nicht. Gestern hatte ich eine halbe Ofenkartoffel mit etwa ein Essl. Sour Cream….wäre fast geplatzt! Ich muss da zusätzlich was reinbasteln, solange ich nur kleine Mengen schaffe.
    • Mist. Aber kein Wunder. Es ist ja auch was eingeschraubt worden.
      Heute ist mein Kreislauf im Keller. Sowas kenne ich gar nicht mehr! Blutdruck bei 155:110 und duselig in der Rübe.
      Vielleicht vom 4 Stunden Dienstbesprechung :koma: