Trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auch die von myprotein. Da schmeckt mir bis jetzt Wassermelone, Bitterlemon (wenn es das noch gibt) und jetzt gerade hab ich Soy clear whey davon in Weintrauben ist das glaube ich.
    • Ich trinke das ESN Fruity Whey in den Sorten Lemon slush, fresh Orange, Wildberry und Tropical Punch. Auch stark verdünnt, 30g in 800ml Wasser. Außerdem mag ich sehr gern den Iced Coffee vom Mammut. Da mische ich 30g nur in 300-400ml Wasser.
    • Ich habe mich damals querbeet durchprobiert, weil ich meine Lightgetränke extrem vermisst habe nach der OP. Ich habe es mit Tees versucht (da gibt es wirklich leckere, denke da nur mal an blueBerry Muffin Tee ),Leitungswasser, stilles Wasser, Wasser mit frischem Obst oder Minze drin, selbst die unsäglichen Bolero-Pulver habe ich hochverdünnt versucht ..... nix ging, ich kam pardou nicht auf meine Trinkmenge.

      Bei meiner ersten Nachsorge habe ich das Problem besprochen und gefragt, ob ich den mein Lieblingsgetränk mit Kohlensäure versuchen dürfte. Bevor ich verdurste ... ja, in Minischlucken, bitteschön.

      Ich habe auch mit Temperaturen gespielt und irgendwann nach ein paar Monaten hatte es sich eingespielt. Ich trinke wie vorher, kalt .... warm, eisgekühlt, heiß .... sei es drum,
      Aber auch bei mir hat es Monate gedauert, bis ich wieder auf 1,5 L jeder Tag kam. Das ist heute was für den hohlen Zahn bei mir.

      Was ich mir angewöhnt habe, egal wohin ich gehe (Arzt, Einkaufen, Besuch, Therapie ....) ich habe immer und ich meine wirklich IMMER eine 0,5l Flasche in meiner Tasche oder im Auto (im Lebensmittelladen wäre das ja echt doof, ne :D ) dabei.
      Und ich trinke sehr oft davon. Ohne Flasche - ohne Mich!
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich hb halt das Problem, dass ich vergesse zu trinken, erst recht wenn ich Wasser nicht mehr runter bekomme. Dann sendet mein Körper das Signal, dass ich was essen soll damit irgendwas an Flüssigkeit rein kommt, dann ess ich halt weil ich ein falsches Hunger gefühl hab. Ich hab es jetzt mal mit volvix mit Geschmack probiert, wenn ich nix anderes runter bekomme. In den letzten Tagen hab ich auch öfter tmal ein Glas osaft getrunken. Ich weiß, Zucker und so aber bevor ich nichts runter bekomme, trink ich das halt. Im Fitness Studio schaff ich es zu trinken, so 500 - 700 ml, das passt mir. Aber trotzdem ist das wohl mein dauerthema. Früher hab ich auch den ganzen Tag nix getrunken und abends innerhalb 1,2 Stunden meinen tagrsbedarf an Sprudel gekippt. Ich arbeite dran, aber echt fällt es mir noch immer nicht
    • Ich trinke auch lieber warm. Hab darum immer so eine Thermotrinkflasche mit Tee drin. Selten wärmen Sagt mit Wasser oder Sirup mit warmem Wasser
      Ich, w, 36, 172cm, 2 Kids

      106 kg Start 21.09.2020

      96 kg OP 26.12.2020 (viel Sport)

      92.5 kg 2.1.2021


      :positiv: