Hat jemand Escitalopram ausgeschlichen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Escitalopram ausgeschlichen ?

      :hallo1:

      ich möchte mal gucken, ob es mir ohne das Medi genauso blendend geht. Es ist ein Versuch. Ich kann es ja wieder nehmen , wenn der Schuss nach hinten losgeht. Das Medi hat kein klassisches Abhängigkeitspotential, aber ich weiss aus Foren und aus der Reha, dass das ausschleichen ein Horrortrip werden kann. Wer hat es länger erfolgreich genommen und dann abgesetzt ? Ich habe und hatte keine Depressionen sondern eine Panikstörung.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Kruemmel1974 schrieb:

      Ich habe Escitalopram 10mg ca. 1 Jahr genommen. 3 Wochen auf 5mg reduziert und dann ganz weggelassen. Hatte beim Absetzen weniger Beschwerden als beim Start der Behandlung
      Oh vielen Dank für die Info. Das einschleichen war der Höllentrip wegen Paniksteigerung, aber das würde mir gesagt. Ich nehme allerdings 40 mg. 20 mg regulär und 20 mg wegen dem Omega Loop.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Wenn dann musst du es sehr vorsichtig ausschleichen mal jeden zweiten Tag eine halbe weg lassen nach zwei Wochen später ist die halbe weg und das selbe Spiel geht von vorne los. Aber bitte nicht ohne ärztliche Begleitung. Das bitte nicht im Alleingang.